Hoffe auf Entbann
-
- Ban verkürzt
-
ThatOneGuy -
29. September 2020 um 16:35
-
-
Da ich schon lange gebannt bin und Erfahrung im DarkRP Berreich gesammelt habe sehe ich es als angemessen an mir eine 2. Chance zu geben. Ich weiss das ich mich im Teamspeak wirklich daneben benommen habe und sehe das nun ein.
Naja, das wäre nicht erst die zweite Chance.
Ich habe dich gebannt, weil du nachdem du nicht einmal 2 Stunden entbannt warst direkt wieder eine Regel gebrochen hast. Daher habe ich dir eine längere Auszeit gegeben.
Das wäre also nicht erst deine zweite Chance und ob du sie nutzen würdest, ich weiß ja nicht.
-
-
Da war ich noch neu in Garry´s mod und wusste nicht genau wie ich mich verhalten sollte. Das tut mir auch leid, aber ich habe nun ungefähr 500 Spielstunden und bin erfahrener.
-
Es ist nicht einmal ein Monat nach deinem Ban um. Ebenfalls ist das dein 3 Ban [Deinen Entbannungsanträgen zu entnehmen], da finde ich das du mal ne längere Auszeit haben solltest. Vor allem habe ich mal meine Recherche Skills rausgelassen und gesehen das du zum Zeitpunkt deiner Bans mindst. ~180 Stunden Garry's Mod hattest und ich glaube nicht das diese im Homescreen waren.
-
Bitte melde dich im Teamspeak Support mit dem Skipper hinter deinem Namen.
-
Hallo Bitte melde dich an 2.10.2020 um 20 uhr auf den ts3 support von dark rp mit @Tipo in Namen
MFG Tom Hisbaden
-
-
Fazor | Soul
2. Oktober 2020 um 20:14 Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt. -
Fazor | Soul
2. Oktober 2020 um 20:14 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.