Vorwort:
Moin,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich zu einem Custom Charakter auf CW:RP, viel Spaß beim Lesen!
OOC Information:
Mich kenn sicher nicht jeder, deswegen stell ich mich in einer Vorstellung vor.
Mein Name ist Nik, auf EGM bin ich bekannt als "Roni". Derzeitig bin ich 16 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein,
wo ich gerade die 10 Klasse einer Gesamtschule besuche und ein Abitur anstrebe.
Hier noch mal ein paar mehr Informationen
Steam Name: 武藤 | Roni
CW:RP Spielstunden: 1149 Stunden
Ts³ Name: Roni (Wenn ich Among us Spiele "3000 Ping")
Steckbrief
Modelname
models/smitty/swbf/sm_variant_1/hero_gunslinger_sm_variant_1.mdl
RP-Story:
Mein Name ist Kelko und ich bin ein menschlicher Mandalorianerin. Ich wurde auf einer kleinen Farm in einen der wenigen fruchtbaren Gebieten auf Mandalore geboren. Anfangs übernahmen beide meiner Eltern meine erziehung, sie brachten mir bei stehts loyal zum Clan, zur Familie, Disziplin, Respekt und das mandalorianische Erbe bei. Anschließend übernahm meine Mutter bis zum 8. Lebensjahr meine Erziehung, sie brachte mir die Grundtechniken im Kämpfen bei. Mein Vater brachte mir einiges bei, aber das Jagen machte mir am meisten Spaß. Ich fand früh interesse daran zu jagen, es war eine Abwechslung vom Alltag auf der Farm. Ich wurde auch auf meine Prüfungen vorbereitet, damit ich schließlich erwachsen werden kann. Als ich 13 war, war es soweit und ich musste die Prüfungen absolvieren, welche ich schließlich bestand und somit fehlte mir nur noch ein Schritt um nun ein richtiger Mandalorianer zu werden. Mein Beskar’gam, ich überlegt mir welche Farben ich nun nehmen werde und entschloss mich die Rüstung rot und schwarz anzumalen, da ich damit meinen Eltern für meine ganze Kindheit danken wollte und ich mir immer schwor stets gerecht zu sein. Ich mache mich auf den Weg um mein Beskar zu holen, nach der langen Suche ging ich wieder Heim und schmiedete nun endlich mein Beskar’gam, nun war ein vollwertiger Mandalorianer. Nachdem ich meine Rüstung geschmiedet habe, bekam ich das Schiff meines Vaters. Er brachte mir bei, wie ich das Schiff betätige und fliege. Nach Jahren der Übung wie mein Vater. Die Zeit ist vergangen und ich flog nun als Mandalorianischer Krieger durch die Galaxie, um weitere Erfahrung im Überleben zu sammeln.
Schlusswort:
Ich hoffe, euch hat die Bewerbung trotz der kurzen RP-Story gefallen.
Kritik, fragen und Weiteres kann ich entgegennehmen und versuche, sie zu beantworten.
Vielen Dank fürs Lesen.