Bewerbung zum Eventleiter
Inhaltsverzeichnis:
Vorwort
OOC Daten
IC Daten
Meine Beweggründe
Meine Ziele
Test-Event
Schlusswort
Vorwort:
Hee Hee! Ja, das sind die besten Worte, die mir so als Begrüßung einfallen. Hey, du bist aus welchen Gründen auch immer auf meine Bewerbung gestoßen. Bevor es weitergeht möchte ich mich im Voraus für sämtliche Zeit bedanken, die darin verschw- äähm investiert wird, meine Bewerbung zu lesen. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
OOC Daten:
Okay, wahrscheinlich sollte ich erstmal ein wenig über mich erzählen. Mein Name lautet Miro, ich bin derzeit 17 Jahre alt (11.03) und besuche die E-Phase in der schönen Stadt Wiesbaden. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zählen neben des Zockens das Nerven meiner Nachbarn mit dem Klavier seit fast 8 Jahren. Abgesehen davon ist mein Leben ziemlich langweilig. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Stärken | Schwächen |
Kreativität | Neige zur Selbstüberschätzung |
Lore-Wissen | Manchmal zu ungeduldig |
Zuverlässigkeit | Artikulation (Ik, das wirkt komisch beim Punkt Rechtschreibung) |
Achte sehr viel auf Rechtschreibung | Achte sehr viel auf Rechtschreibung |
Mein Organisationstalent | Mir mangelt es öfters an Durchsetzungsvermögen |
Meine Onlinezeiten:
Montag | 16:00-22:00 |
Dienstag | 16:00-22:00 |
Mittwoch | 17:30-22:00 |
Donnerstag | 15:30-22:00 |
Freitag | 13:00-Open End |
Samstag | 13:00-24:00 |
Sonntag | 13:00-22:00 |
Die Zeiten können bei Klausurenphasen, Ferien, etc. abweichen.
IC Daten:
Da ich nur einen Charakter spiele, wird das relativ kurz. Ehemalige Charaktere sind für jene, die es interessiert in meiner Signatur zu finden.
Charakter:
Name | Maxwell Scythe |
Fraktion | Jedi Orden - Stoßtruppen |
Rang | Heiler/Ritter - K9 Lieutenant |
Spezies | Mensch |
Level | 101 |
Allgemeines:
GExtension | *Klick* Ich weiß nicht, ob EL Einsicht in Warns und Bans haben. Wenn diese gefragt ist, stehe ich im TS (☭Scythe☭) für Fragen offen. |
Steam | *Klick* |
Spielstunden in GMod | 4895 |
Spielstunden auf CW:RP | 551 |
Beweggründe:
Wieso möchte ich Eventleiter werden? Nun, der wohl offensichtlichste Grund steht bereits im Titel des Beitrags. Um die Leute zu unterhalten. Auch wenn einige voll drauf abfahren, finden viele andere wie auch ich, dass die Zeiten in denen man tatenlos in der Basis hockt ziemlich langweilend sind. Ich hoffe diese, sofern es mir möglich ist stark reduzieren zu können. Des Weiteren ist dieser Job die perfekte Möglichkeit um meine kreativen Geistesblitze mit der Userschaft zu teilen. Der jedoch wichtigste Beweggrund für meine Bewerbung ist, dass ich in meinen 3 Jahren durch die unzähligen tollen Events eine Bewunderung für die Arbeit der Eventleiter aufgebaut habe, mich selbst daran versuchen und dem Eventteam unter die Arme greifen möchte.
Meine Ziele:
Die wohl nennenswertesten meiner Ziele sind es, Einheiten, die bei Events gerne mal zu knapp kommen auch mal ran zu lassen. Dies soll nicht bedeuten, dass ich jetzt die bisher vernachlässigten Einheiten bevorzugen werde, jedoch sollen am Ende des Monats alle Einheiten in dieser Liste etwa gleich viele Events gehabt haben. Trotzdem werde versuchen die meisten meiner Events für alle anwesenden Spieler zu gestalten. Des Weiteren möchte ich sofern möglich auch Fraktionen außerhalb der GAR einbinden und die Leute mit 'ner Menge Plot Twists überraschen.
Mein Test-Event:
Da ich das Event nicht spoilern möchte, würde ich dies in der EL-Besprechung vorstellen oder schon früher per Google Docs vorzeigen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich bei allen Lesern für ihre Zeit und hoffe, dass ich überzeugen konnte. Für Kritik bin ich offen, sofern diese so formuliert ist, dass ich schlau draus werde. Ich bitte um Nachsicht was das Design der Bewerbung betrifft, da dies wirklich nicht zu meinen Stärken gehört.
MfG
Scythe