Bewerbung zu Barriss Offee
Guten Tag EGM-Community,
hiermit bewerbe ich mich zu Barriss Offee.
Vorstellung
Vorerst möchte ich mich als Person in dieser realen Welt vorstellen: Mein Name ist Torben, ich bin 18 Jahre alt und lebe momentan in Schleswig-Holstein. Dort habe ich vor einigen Wochen mein Abitur bestanden und warte nun auf den Start meines Studiums mit dem Fach Informatik. Daher zähle ich Programmieren, wobei ich mich bis jetzt auf die Sprache Java beschränkt habe und dabei bin mir C++ anzueignen, zu meinen Hobbys. Dazu kommt noch der allgemeine Umgang mit Hardware und Software und natürlich auch Videospiele. In meiner Freizeit, wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze, spiele ich Basketball und lese gern, um so einen Ausgleich zu haben.
Profile & Benutzernamen
GExtension: *Click*
Forum: *Click*
Teamspeak: Yeet ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16.00-24.00 Uhr | 16.00-24.00 Uhr | 16.00-24.00 Uhr | 16.00-24.00 Uhr | 16.00-03.00 Uhr | 16.00-03.00 Uhr | 16.00-24.00 Uhr |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Humovoll | Direkt |
Freundlich | Verplant |
Teamfähig | |
Zuverlässig | |
Hilfsbereit |
Charaktere
Name | Rang | Einheit |
Walon Vau | Berater | Sondereinsatzbrigade |
Adam Lytras | Admiral | Republic Navy |
Nick Dreta | Padawan | Jedi Orden | 41st |
Yeet | Private | 327th |
Warum ich?
Der Grund für diese Bewerbung ist mein momentan steigendes Interesse an dem Jedi Orden und der 41st. Zudem wurde ich von meinem momentan Meister (Eto) auf diesen Posten aufmerksame gemacht.
Vorab möchte ich noch anmerken, dass mir der große stimmliche Unterschied zwischen mir und dem Charakter durchaus bewusst ist. Dafür werde ich versuchen irgendwann eine gute Lösung zu finden.
Meine beste Qualifikation für diesen Charakter ist wohl meine recht lange Erfahrung als Jedi (CW:RP & SWTOR:RP). Nebenbei bin ich gewillt zu jedem Zeitpunkt das Beste aus einer Situation im Roleplay zu machen. Obwohl ich bisher nur Lore Charaktere aus der SEB gespielt habe - die nebenbei eine ziemlich unterschiedliche Persönlichkeit haben - würde ich behaupten, dass ich mich gut mit den verschiedenen Charakteren auseinandersetzen kann und mich schnell an das RP gewöhne. Zudem plane ich das Roleplay mit den anderen Lore-Chars, die Kontakt zu Barriss haben, deutlich auszubauen.
Steckbrief und RP-Story
- Name: Barriss Offee
- Spezies: Mirialanerin
- Haarfarbe: Dunkelbraun
- Augenfarbe: Blau
- Große: 1,66 Meter
- Zugehörigkeit: Jedi Orden
- Rang: Padawan
[RP-Story folgt]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen bezüglich der Bewerbung oder mir als Person bin ich gerne bereit darauf einzugehen. Sollte es irgendwelche Kritikpunkte oder sonstige Anmerkungen geben, würde ich mich über konstruktive Kommentare unter diesem Beitrag freien.
Mit freundlichen Grüßen,
Yeet