Vorschlag für das Null Advanced Recon Commando

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hallo,
    ihr habt, besonders die Alpha ARCs, haben es ja mitbekommen, dass es uns nervt, wenn wir verwechselt werden. Captain Ordo und ich haben uns rangesetzt und nach einen Ausweg gesucht, dass heißt einen anderen Skin.
    Ich denke, damit sind die Streitigkeiten um das gleichaussehen der Parteien, geregelt. Wir wissen diese Skins sehen etwas anders aus, aber wir denken sie passen eher zu den Null-ARCs. Das würde beide Parteien glücklich machen, wenn wir andere Skins hätten. Die Alphas würden ihren Willen bekommen, sowie wir.

• Der Schwarze Skin sollte für Ordo sein
    • Der Lila aussehende für alle Lieutenants

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=465540803
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=465691933

Das sind die beiden Mods, auf den jeweiligen Seiten ist kein InGamebild vorhanden, daher müssen sie erst runtergeladen werden. Diese Mods müssen installiert sein, damit es funktioniert Clonetroopers P1 und Clonetrooper P2. Ich weiß auf dem Server sind diese installiert.

MfG das Null-class Advanced Recon Commando

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Aber wir werden verwechselt und werde einfach von Admins genommen, weil ich die Rüstung trage, obwohl es jetzt ein AARC war.... Es ist mit den Skins besser, dann werden wir nicht mehr verwechselt.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Wenn die Alpha ARCs scheiße bauen, können genauso gut wir die Schuld bekommen, weil die nur die Rüstung gesehen haben und nicht den Namen. Das passiert des häufigeren.
    Natürlich ist es für die Alpha ARCs genauso schlecht, wenn wir scheiße bauen und sie den Anschiss bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

• Lächerlich? Ich habe es so oft miterlebt, dass die früheren Alpha ARCs Mist gebaut haben und meine N-ARCs die Schuld trugen. Und wir mussten dieses Vergehen, dass wir nicht gemacht haben wieder gut machen. Es war Wolffe/Koud der sowas mir auftrug, weil er mich nicht ausreden ließ.

Mit freundlichen Grüßen

• Leon, dann müsst ihr halt den jeweiligen Admins klar machen dass ihr das nicht wart... Aber das als Argument verwenden damit ihr ne andere Rüstung bekommt ist echt lächerlich.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Die Admins bestrafen und lassen teilweise kaum jemanden ausreden. Deswegen konnten wir uns nie rechtfertigen. Nach Laws abtreten der Alpha ARCs waren sie um das 5fache schlimmer als die NARCs. Das ARgument ist nicht lächerlich, sondern es ist dafür ausgelegt, falls wir irgendwann mal RP spielen würden und die Namen weg sein würden, dann wäre es ein guter Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

• Das mit dem Namen wird wahrscheinlich nicht passieren, also wenn das Team auch auf die Meinung der Community hört (was es tut).
    Sieh mich an ... Ich unterscheide mich momentan GARNICHT von meinen Soldaten, während ihr euch teilweise unterscheidet.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !