[Zusatzvorschlag] Anpassung der Ausrüstung [104th]

• [tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

barbarossA

• Roh 1. Oktober 2020 um 22:23

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich möchte hier mal ehrlich sein. Ich finde es eine Sauerei, dass du viele Einheiten nerfst und den Einheiten dein Konzept aufzwingen willst, obwohl sehr viele dies noch nicht mal möchtest (vgl. hierzu die Reaktionen). Damit es hier nicht Off-Topic wird komme ich zum eigentlichen Punkt:

Jede Einheit wird von dir mutwillig umgeändert, die einzige Einheit die jedoch dadurch maßgeblich profitiert sind die Wolfpacks - deine Einheit. Gerade in einer Führungsebene solltest du das Problem verstehen, dass wirklich nur ein absolut kleiner Bruchteil deine Vorschläge für gutheißt. Ich bin definitiv keiner davon, weil das Wettrüsten dadurch wieder angeregt wird und eine sinnvolle Begründung kann ich hier auch nicht entnehmen.

-Dagegen-

GExtensions

// Ähnlich habe ich es in einer Kurzform im Hauptbeitrag gepostet.

• Ich möchte hier mal ehrlich sein. Ich finde es eine Sauerei, dass du viele Einheiten nerfst und den Einheiten dein Konzept aufzwingen willst, obwohl sehr viele dies noch nicht mal möchtest (vgl. hierzu die Reaktionen). Damit es hier nicht Off-Topic wird komme ich zum eigentlichen Punkt:

Jede Einheit wird von dir mutwillig umgeändert, die einzige Einheit die jedoch dadurch maßgeblich profitiert sind die Wolfpacks - deine Einheit. Gerade in einer Führungsebene solltest du das Problem verstehen, dass wirklich nur ein absolut kleiner Bruchteil deine Vorschläge für gutheißt. Ich bin definitiv keiner davon, weil das Wettrüsten dadurch wieder angeregt wird und eine sinnvolle Begründung kann ich hier auch nicht entnehmen.

-Dagegen-

GExtensions

Inwiefern profitieren wird dadurch?

Derzeit:

Private - Greifhaken
    Corporal - Jumppack, Climb SWEP
    Sergeant - DP23

Vorschlag:

Private - Greifhaken

Private First Class - Jumppack, Climb SWEP

Lance Corporal - DP23

Das einzige wo wir profitieren ist das unsere Sergeants keine Soldaten mehr sind, sondern Unteroffiziere.

Denn es ist dumm, dass man Kommandieren muss um eine Waffe zu bekommen. Man sollte doch eher ein guter Soldat sein.

Und weiß du was ich eine "Sauerei" finde, mir zu unterstellen, dass ich den Vorschlag ausgearbeitet haben, nur damit meine Einheit "maßgeblich" dadurch profitiert und alle anderen generft werden.

In diesem Vorschlag steht so viele Mühe, so viel Zeit und mich hier als "Bösen" hinzustellen ist einfach nicht richtig.

Nur weil Leute gegen etwas sind, muss das was vorgeschlagen wird nicht schlecht sein.

barbarossA

• Und weiß du was ich eine "Sauerei" finde, mir zu unterstellen, dass ich den Vorschlag ausgearbeitet haben, nur damit meine Einheit "maßgeblich" dadurch profitiert und alle anderen generft werden.

In diesem Vorschlag steht so viele Mühe, so viel Zeit und mich hier als "Bösen" hinzustellen ist einfach nicht richtig.

Nur weil Leute gegen etwas sind, muss das was vorgeschlagen wird nicht schlecht sein.

Tut mir Leid, aber wenn die Kommunikation mit den anderen Einheiten (in meinem Fall: A-ARCs) so miserabel ist kannst du auch nicht erwarten, dass die Vorschläge für gut geheißt werden. Es wurden dir Vorschläge und Anregungen gegeben und es wurde auch gesagt, dass wir eine solche Umstrukturierung nicht möchten - was machst du? Du postest es so, wie wir es eben nicht wollten. Natürlich sind wir dann dagegen, da ist es mir auch egal wie viel Mühe und Zeit du investiert hast, wenn du nicht mal zwischenmenschlich zuhören kannst. Ich finde es einfach nur schwach.

• Hevoc 7. Oktober 2020 um 19:05

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • tobias 14. Oktober 2020 um 19:09

Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.