Guten Tag lieber Hoher Rat der Jedi und User der Einfach-Gaming Community,
Hiermit bewerbe ich mich zur General Tiplee der Doom's Unit!
Guten Tag allerseits, mein Name ist Niklas, ich bin 18 Jahre als und komme aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen und wohne zwischen Duisburg und Düsseldorf. Ich besuche derzeit ein Berufskolleg und mache eine Elektrotechnische Ausbildung und mach einen besseren Schulabschluss, um später was für das weitere Leben zu haben. Zu meinen Hobbies zähle ich das Zocken, rausgehen mit Freunden und Fußball und andere Sportarten
Inzwischen Kadett.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:30 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 15:30 - 22:00 | 11:30 - 23:00 | 11:30 - 23:00 | 11:30 - 22:00 |
Stärken | Schwächen |
Taktisches Verständnis | Kann schlecht über mich selbst urteilen |
Gute Teamfähigkeit | Trashtalke oft und viel |
Kann mich gut in andere hinein versetzen | Hin und wieder etwas lost |
Lernfähig | Rede gerne |
Hilfsbereit | Sturkopf |
Ich denke in meiner relativ langen Testzeit als Kit Fisto konnte ich zeigen, das ich dazu geeignet bin, einen Einsatz als General zu leiten, auch wenn es nicht immer ganz nach Plan läuft. Zudem qualifiziere ich mich dazu noch, das ich ein gewisses taktisches Verständnis besitze und mich mit den allermeisten Personen in der Doom's Unit sehr gut zurecht komme. Zudem spiele ich sehr aktiv auf dem Server und kann zudem meine Aktivität konstant halten.
Name | Tiplee |
Geschlecht | Weiblich |
Spezies | Mikkirianer |
Hautfarbe | Rot |
Augenfarbe | Blau |
Rang | Meisterin |
Dienstgrad | General |
Lichtschwertfarbe | Blau |
Merkmale | Blaue Akzente sowie blaues Tatoo auf der Stirn |
Tiplee war eine Meisterin des Jedi-Ordens zu den Zeiten der Klonkriege. Sie hatte eine Schwester, Tiplar, mit welcher sie zusammen den Einsatz auf Ringo Vinda bestritt und schien im Vergleich zu ihrer Schwester eher zurückhaltend im Kampf zu sein. Zudem schien Tiplee sehr geschickt im Umgang mit der Macht zu sein sowie ihre Schwester. Dies konnten beide zusammen beim Einsatz auf Ringo Vinda demonstrieren, als sie die Macht dazu nutzten, die Droideka's umzuschubsen damit die Klone auf die Droideka's schießen können und diese zerstören können. Zudem war Tiplee gut im Umgang mit dem Lichtschwert, was für sie jedoch nicht reichte, als sie Count Dooku traf und gegen ihn im Duell verlor.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung! Hoffe ihr hattet Spaß und auf ein gutes RP miteinander.
MfG,
Genosse Zeus