Guten Tag lieber Hoher Rat der Jedi und User der EGM Community, in der folgenden Bewerbung bewerbe ich mich auf die Jedi-Meisterin Tiplar.
1. Vorwort
2. Gliederung
3. RL-Daten
4. Ingame-Daten
5. Onlinezeiten
6. Stärken / Schwächen
7. Warum ich Tiplar werden will?
8. Steckbrief zu Tiplar
9. Persönlichkeit und Fähigkeiten
10. Schlusswort
Guten Tag, mein Name ist Maximilian und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme gebürtig aus Kiel, lebe aber derzeitig in Niedersachsen. Derzeitig besuche ich die 9. Klasse an einer Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe. In meiner Freizeit zocke ich gerne, bin draußen mit Freunden oder höre Musik.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00-22:00 | 16:30-22:00 | 14:30-22:00 | 14:30-22:00 | 16:30-22:00 | 13:00-23:00 | 13:00-21:00 |
Garry's Mod Spielzeit: 5005 Stunden | CW:RP Spielzeit: 1203 Stunden
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Rede viel wenn der Tag lang ist |
Lernfähig | Rede viel um den heißen Brei herum |
Organisiert | Kann schnell nervös werden |
Respekt gegenüber anderen | Verspreche mich manchmal |
Zielstrebig | Schlechte Selbsteinschätzung |
Ich will Tiplar werden, weil ich die Einheit unterstützen möchte als Lore-General sowie das RP sehr interessant werden könnte z.b. mit Charakteren wie Commander Doom oder ihrer Zwillingsschwester Tiplee. Ebenfalls bin ich innerhalb der Doom's Unit derzeitig Jedi-Vizeleitung und kümmere mich somit schon um die Jedi innerhalb DU.
Name | Tiplar |
Spezies | Mikkianer |
Geschlecht | Weiblich |
Augenfarbe | Blau |
Hautfarbe | Gelb, Blau |
Merkmale | -Blaues Tatoo auf der Stirn -Blaue Aktzente |
Dienstgrad | Jedi-General |
Jedi-Titel | Jedi-Meisterin |
Lichtschwertfarbe | Grün |
Zugehörigkeit | - Jedi Orden - Galaktische Armee der Republik - Doom's Unit |
Tiplar war eine General der Doom's Unit zusammen mit ihrer Schwester Tiplee. Tiplar war eifriger im Kampf als ihre Schwester Tiplee, die sich eher zurückhielt. Sie pflegte eine gute Partnerschaft mit Commander Doom und den Soldaten, welche ihr unterstellt waren und arbeiteten zusammen auf dem Schlachtfeld, was man beim Einsatz auf Ringo Vinda gut sehen konnte. Tiplar war ebenfalls wie ihre Schwester geschickt im Umgang mit der Macht und war eine Meisterin des Ordens, ebenfalls wie ihre Schwester. Sie war im sehr Agil und nutzte dies in Kombination mit ihrem Lichtschwert, um die gegnerischen Blasterbolzen abzuwehren und auf dem Schlachtfeld akrobatische Manöver zu vollziehen.
W.I.P
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und wünsche euch einen schönen Tag.
MfG
MaConnix