Teambesprechungsprotokoll vom 03.10.2020

• gjAScoN.png
    TB-Leiter Cipe
    Protokollführer Eto
    [tabmenu]

Mit Freundlichen Grüßen

Das CW:RP Team

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Eto 3. Oktober 2020 um 19:53

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ist es auch möglich den CT die Ausrüstung auf dem Hauptserver für Trainings und ähnliches zu geben?

• Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden. Kann ein Einheitsleiter die PVTs mit neben Fraktion aufnehmen und dann ohne TO als festes Mitglied in die Einheit lassen?

Darauf bezogen:

Die Pflicht für Rekrutierungen ist somit aufgehoben.

• yes

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden. Kann ein Einheitsleiter die PVTs mit neben Fraktion aufnehmen und dann ohne TO als festes Mitglied in die Einheit lassen?

Darauf bezogen:

Ja genau so.

Die Einheiten (ausgeschlossen die Spezialeinheiten) dürfen die CT über die Zusatzfraktion einen Einblick in die Einheit lassen. Für die volle Aufnahmen ist ein TO dann keine Pflicht mehr. Man kann wenn man möchte ein ganzes TO machen, mann kann das To verkürzen, mann kann auch keins machen. Dies ist hier der Einheitsleitung überlassen

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• Ist es auch möglich den CT die Ausrüstung auf dem Hauptserver für Trainings und ähnliches zu geben?

Nein nur bei Events auf dem Eventserver

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Wie sieht es mit der Navy aus mit dem Praktikanten System ? Werden die auch damit einbegriffen.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich nehme an man darf mit den CT PVTs dann aber z.b die TX Fortbildung aufm HS machen, oder?

Wie gesagt das ist alles erstmal nur auf dem ES der Hauptserver ist komplett ausgeschlossen.

• Wie gesagt das ist alles erstmal nur auf dem ES der Hauptserver ist komplett ausgeschlossen.

Das heißt entweder ich mache die Fortbildung während einem Event aufm ES oder ich lasse die einfach random ohne das sie die Steuerung etc. kennen benutzen.

Oder wahrscheinlich der letzte Ausweg, man lässt sie die gar nicht benutzen.

So richtig?

• Das heißt entweder ich mache die Fortbildung während einem Event aufm ES oder ich lasse die einfach random ohne das sie die Steuerung etc. kennen benutzen.

Oder wahrscheinlich der letzte Ausweg, man lässt sie die gar nicht benutzen.

So richtig?

Naja wir halten das System momentan klein bis es 1 Monat getestet wurde. Glaube aber ein panzer fahren ist relativ einfach zu lernen denke das ist machbar.

• Wir haben die Chiefs

Und die anderne Einheiten ihre PVTs. Diese Aussage ist nicht hilfreich.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Und die anderne Einheiten ihre PVTs. Diese Aussage ist nicht hilfreich.

Ich denke mal ihr zählt nicht dazu, da ihr die Personen ja mit Bewerbung an nehmt.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Und die anderne Einheiten ihre PVTs. Diese Aussage ist nicht hilfreich.

Ihr habt unendlich slotplätze dort darum ging es

• Ja genau so.

Die Einheiten (ausgeschlossen die Spezialeinheiten) dürfen die CT über die Zusatzfraktion einen Einblick in die Einheit lassen. Für die volle Aufnahmen ist ein TO dann keine Pflicht mehr. Man kann wenn man möchte ein ganzes TO machen, mann kann das To verkürzen, mann kann auch keins machen. Dies ist hier der Einheitsleitung überlassen

Spezialeinheiten machen also noch nach wie vor TOs?