Also zusammengefasst mangelt es dir bei meiner Bewerbung an:
Das die Story um den Vater nicht vollendet ist ?
und das dir zu wenig Charakterbezüge involviert sind
Ja das mit dem Vater ist nen nettes Detail aber hauptsächlich um die Charakterzüge ia
Also zusammengefasst mangelt es dir bei meiner Bewerbung an:
Das die Story um den Vater nicht vollendet ist ?
und das dir zu wenig Charakterbezüge involviert sind
Ja das mit dem Vater ist nen nettes Detail aber hauptsächlich um die Charakterzüge ia
RP-Story aus dem Docs Dokument ins Forum kopiert
Ich find die Geschichte sehr wirr geschrieben, es fällt schwer den Überblick zu behalten.
Mich stört auch der mandalorianische Aspekt, da vieles wenig Sinn ergibt. Deine Rechtfertigung, dass du dir noch keinen Kopf um deinen Char gemacht hast finde ich sehr schade, vor allem weil das DEIN Custom Char auf einem RP Server sein soll.
Ich äußere mich später nochmal genauer.
Deine Rechtfertigung, dass du dir noch keinen Kopf um deinen Char gemacht hast finde ich sehr schade, vor allem weil das DEIN Custom Char auf einem RP Server sein soll.
Ich weiß leider nicht genau was du damit meinst sowas habe ich nie behauptet?
Ich weiß leider nicht genau was du damit meinst sowas habe ich nie behauptet?
Bestimmt könnte ich mir nen Grund ausdenken aber derzeit habe ich mir keine großen Hintergrund Gedanken gemacht
Da ging es um den Vater von meinem Character und die Frage hieß ob der Char noch herausfinden wird was sein Vater getan hat
Da ging es um den Vater von meinem Character und die Frage hieß ob der Char noch herausfinden wird was sein Vater getan hat
Achso, my mistake. Sorry.
Achso, my mistake. Sorry.
Aber das erklärt anscheinend deinen ersten Punkt xD
Ich find die Geschichte sehr wirr geschrieben, es fällt schwer den Überblick zu behalten.
In der Community haben wir viele Personen die beim Thema Storytelling, Charakterbuilding und schreiben Erfahrungen haben die sie bereitwillig teilen. Es hilft sich mit solchen Personen auszutauschen und Tipps zu sammeln. Das Forum ist für so einen Umfang nicht so geeignet.
Die Custom-Characters werden einmal im Monat umgesetzt, sobald Hevoc mit den Skins fertig ist und die S-Admins die Spezialisierungen erstellt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Das CC-Komitee