Gando will euch Entertainern (Meine Bewerbung zum Eventleiter)

• Kandidatur auf den Eventleiterposten von Charles - Archiv - Einfach Gaming  Community

Meine Bewerbung zum Eventleiter von @Gando 

Vorwort

Hallo EGM,EL und User!

• Hiermit heiße ich dich Willkommen zu meiner Bewerbung.
    • Lies dir die Bewerbung in aller ruhe durch.
    • Ich selber warte auf ein Positives Feedback der User.
    • Das Verhältnis zwischen mir und dir hat hoffentlich
      keine Auswirkung auf deine Meinung meiner Bewerbung.

Gliederung

• Begrüßung/Vorwort
    • Info über mich (Person und Werdegang)
    • IC Daten,Onlinezeit und Kontakt
    • Was bewegt mich zum posten des EL?
    • Meine Ziele als Eventleiter
    • Mein T-Event
    • Abschluss

Informationen über mich

Auf EGM bleibe ich lieber bekannt als Gando.Trotzdem verrate ich etwas über mich.

Ich bin aktuell 16 jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe.

Dort gehe ich in die 11.Klasse und überlege für die Zukunft in die Fachrichtung der Technik zugehen.

Mein Alltag besteht aus den Folgenden Hobbys:

-Bassgitarre spielen

-Zocken

-American Football

Kommen wir zum "Zocken"

Mit dem Zocken fing es bei Konsolen an. Zum PC kam es erst später.Gmod spiele ich ungefähr seit 2.Jahren. Zuerst Experimentierte ich auf der Sandbox um die Spielfunktion zu verstehen.Gleich danach fand ich den Workshop und fing an verschiedene Inhalte aus meinen Lieblingsfilmen runterzuladen.Dazu gehörte auch die Star Wars reihe.Jahre später wurde mir CW:RP empfohlen.

Es macht mir eine menge Spaß hier, bei dem ich auch hoffe das es so bleibt.

Auf EGM kam ich mit einer Empfehlung aus meinem Freundeskreis.

IC-Daten und Kontaktierdaten

IC bin ich mit meinem Mainchar Gando der 104th bekannt.Irgendwann kam das PassivRP dazu, womit ich eine Art Freeroam spiel für Star Wars fand.Sowie der ein oder andere habe ich sehr viele Lieblingscharaktere in Star wars.Schon immer machte ich mir gendaken wie ich selber als diese Person die Lage klären würde. All dies waren Gedanken die man sich früher stellte.Doch heute sind diese nützlich um den Spielern auf dem Server spaß zuverbreiten.

Gmod: 820std spielzeit

CW:RP:

Onlinezeiten:

MO 17:00-20:00
    DI 15:00-22:00
    MI 15:00-21:00
    DO 17:00-21:00
    FR 17:00-(open end)
    SA 14:00-(open end)
    SO 14:00 bis 23:00

Kontaktieren könnt ihr mich hier

TS3: Gando

Discord: Retardo#6996

Forum: @Gando

Mein GExtension:

*hau drauf*

Wieso Bewerbe ich mich zum Eventleiter?

Als normaler User fragte ich oft genug Moderatoren ob sie das ein oder andere Organisieren können.Jedoch wurde mir gesagt das es hierfür Eventleiter gibt.

-Event was?

Richtig die Eventleiter.Ich habe mir die Aufgabengebiete und Mitglieder angesehen und war bis jetzt immer zufrieden mit Events. Auch Chars zu Organisieren ist für mich ein riesen Spaß, da viele andere User eine Möglichkeit kriegen ihr Rollenspiel freien lauf zu lassen. Sobald im OOC chat nach Eventchars gefragt worden ist, war ich immer gerne dabei, um ein RP der aus einer anderen Perspektive zu führen.

Ich selbst liebe es sowas zu Organisieren und bin zu jedem Spieler offen und Respektvoll.Hiermit bin ich auch recht geduldig wenn jemand nach Lists und Waffen fragt.

Meine Ziele als EL

Auch als Nachtaktiver oder tagsüber Zockender sehe ich wie gelangweilt manche Spieler wirken.Mit dem Posten des Eventleiters möchte ich genau in so Situationen die Spieler Unterhalten.Dazu gehört ein Faires,Unterhaltsames und Mühevolles Event.

Ich werde deshalb versuchen in passenden Situationen PassivRP/ES Events zu starten.

Mein T-Event

Ort/Planet *Orto Plutionia*
    Venator
    Einheiten 501st
    GM´s
    TEB
    Jedi
    CTP und Navy
    Eventchars 1x Senator
    3x Talz
    3-4x B1,BX
    1-2x Jedi
    2xEinheitsmedic
    Phasen 1.Ankunft und Briefing
    2.Der Weg
    3.Kriegserklärung
    4.Rückweg(Venator)
    Zeit Ab 16:00
    Dauer: 1,5std -2std

310?cb=20090208010132&path-prefix=de

Vielleicht konntet ihr durch die Chars erkennen welche folge gemeint ist...

Aus S1:F15 "Der Übergriff" ist meine Inspiration für mein Event.

Das Event wird natürlich Servergerecht konstruktiert.

So läuft das Event ab:

Die Einheiten 501st,TEB und GMs sollten sich warm anziehen, da der Planet unvorstellbar kalt ist.Die Einheiten rücken zum AP vor mit einheitsinternen Fahrzeugen.

Sobald die Einheiten angekommen sind, übernehmen folgende Einheiten folgende Aufgaben:

Galactic Marine: die Basissicherheit

• 501st: Die 501st muss Kontakt zum Senator aufnehmen und führt den AP.
    • TEB: das TEB muss den Strom und die Basistechnologie auf die reihe bekommen.
    • Die Jedi: Sorgen für frieden zwischen der Talz und dem Senator
    • Der Senator erklärt aus Rache aktionen den Krieg zwischen dem Talzvolk und dem Senat.
    • Die Talz gehen auf die Kriegserklärung ein und greifen den AP an.
    • Navy: Flottenmanagement der LAAT und Schiffe,Aussenposten sicherheit und Kommunikation.
    • CTP: Transport der Einheiten mit den LAATs

Hauptteil:

Die aufgezählten Einheiten werden von der Venator mit LAAT´s zum AP geflogen. Am AP übernehmen die Einheiten ihre Aufgabengebiete.

Der Senator Kontaktiert mit einem Holofunktisch die Talz und Diskutiert darüber, wieso die Talz den AP und das Senatsamt ausplünderten.

Die Talz sagen das sie Notfallvorräte brauchten für ein Neugeborenes. Jedoch sah der Senat dies als Irrelevant womit es zum höheren Ton kam.

Nach mehreren Streitgkeiten erklärt der Senat den Krieg.

*Holofunk schliesst sich*

Doch was passiert?

Die Talz haben den AP sabotiert und schliessen den Strom.Die Navy brauch jedoch Strom zur Kommunikation mit dem ROK.Nun wird von der RN das TEB geschickt um den Notfallgenerator zu aktivieren.Das TEB hat jedoch schwierigkeiten, da alles zerstochen und Eingefroren worden ist.Es gelingt dem TEB trotzdem die Rettung.

Die Talz werden BETÄUBT und Arrestiert.Die Navy kümmert sich um den Transport der Talz wärend die Einheiten auf die Abholung warten(CTP)

Doch bei der Abholung kommt die Überraschung der Separatisten.

Sie haben den LAAT gestürmt und rücken zum AP vor.

Die GMs und 501st müssen dem TEB deckung geben bis sie den Reaktor repariert haben.

B1 und Bx stürmen die Truppen wärend der Reperatur.

Schluss:

Die Separatisten richten großen Schaden an und flüchten.

Die Talz werden mit den LAATs abtransportiert und zu einem Tribunal geschickt.(RP Tribunal falls möglich)

Alle restlichen Einheiten fliegen zur Venator und kehren zurück zur Basis.

Abschluss:

Hiermit bedanke ich mich vielmals,dass du die Bewerbung bis zum Ende gelesen hast!

Bei frage kannst du mich in den oben gennanten Daten Kontaktieren.

Ich warte auf Begründbare Kritik und wäre froh wenn ich das ein oder andere positive feedback bekomme.

Zitat

Ich Wünsche euch allen erholsame tage und wäre erfreut wenn ihr euch in einem kürzeren Zeitraum zurück meldet .

-gkz. Gando;)

Einmal editiert, zuletzt von Gando (4. Oktober 2020 um 04:18)

• Du wurdest von den Eventleiter eingeladen zur der Nächste Eventleiter Besprechung dich vorzustellen.
    • Wenn du am Samstag den 10.10.2020 um 16:00 Uhr keine Zeit hast bitte ich dich mit alle Eventleiteiter von CW:RP eine Konversation zu starten um dort dir fragen zu stellen.

MfG

Salarza

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 4. Oktober 2020 um 05:32

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
    • Du wurdet am den 10.10.2020 angenommen für euren Test Event.
    • Du hast von den 10.10.2020 bis zum 24.10.2020 zeit euren Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht Schaft meldet euch bei den Eventleiter Vorstand für eine Verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einen Eventleitermentoren / Senior Eventleiter oder bei einen Eventleitervorstand geführt werden.

Das gleich zählt es Porelly und Scythe

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 10. Oktober 2020 um 18:59

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Guten Tag @Gando ich habe etwas Kritik an deiner Bewerbung:

• Optisch finde ich die Bewerbung ganz gut
    • Das Test Event wirkt für mich sehr vorgeplant, du solltest den Usern immer RP Freiheit geben und die Events die du macht nicht komplett durch planen. Die Idee hinter dem Event ist allerdings nicht schlecht. Ich denke, dass du das Event etwas freier gestallten solltest.
    [tabmenu]
  • Guten Tag @Gando ich habe etwas Kritik an deiner Bewerbung:

• Optisch finde ich die Bewerbung ganz gut
    • Das Test Event wirkt für mich sehr vorgeplant, du solltest den Usern immer RP Freiheit geben und die Events die du macht nicht komplett durch planen. Die Idee hinter dem Event ist allerdings nicht schlecht. Ich denke, dass du das Event etwas freier gestallten solltest.

Tatsächlich wir im Event nicht alles strukturiert.Ich gebe den Spielern multiple choice lösungen. Habe 3 verschiedene enden für das Event.

• 1.Es gibt kein Krieg zwischen Talz wenn die Jedi alles richtig machen.
    • 2.Der Krieg geht weiter wenn die Sepis kommen
    • 3. Flucht auf die Venator ohne das die Sepis nachkommen

Danke aufjedenfall für die Kritik! Hacki

2 Mal editiert, zuletzt von Gando (13. Oktober 2020 um 16:48)

• 31509-2-ecjlyh1-png

• Du wurdest am 14.10.2020 angenommen von Crimlok als Eventleiter.
    • Du erhälst automatisch eine Test-Zeit von einem 1 Monat und diese startet sobald du deine Eventleiter Einweisung erhalten hast.
    • Deine Einweisung für deine Rechte bekommst du von einem Eventleiter Mentor +
    • Wenn du innerhalb von einer Woche deine Einweisung nicht gemacht hast bei einem Eventleiter Mentor + wirst du automatisch abgelehnt.
  • Eto 14. Oktober 2020 um 18:13

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.