Real Life Daten
Name: Andrei
Alter: 17
Stärken:
Schnelle Auffassungsgabe
Kompetent
Kennt sich mit der FC/Navy gut aus.
Höflich/Nett
Schwächen:
Redet viel
Teilweise Übermotiviert
Warum will ich in die Navy/FC?
Ich war schon zwei mal in der Navy/FC und hab jetzt wieder etwas Zeit ein Navy Char zu spielen, mir gefällt die Navy Arbeit und hab sie schon immer gern ausgeführt.
Außerdem gibt es Leute in der Navy die ich kenne und mit denen ich spaß haben werde.
Ingame daten:
(Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142868900 )
Name | Dienstgrad | Einheit |
Yati | SGT | 41st |
Aran | PVT | CT |
John Carson | R | Rekrut |
RP-Teil:
Steckbrief:
Name: John Carson
Alter: 20
Herkunft: Aldeeran
Stärken/Schwächen:
Sehr waghalsig ,etwas Verrückt,
Respektvoll, nett, zuvorkommend
Familienstammbaum:
Cousin von Andrew Carson
(Eltern: Emilia Carson; Markus Carson)
RP Geschichte:
Vor kurzen wurde ich wegstationiert von meiner ersten Venator "Victory" zurück auf die "Prosecutor". Diese wurde großen Reparaturen unterzogen, seitdem die Trando Sölder sie übernommen hatten und ist jetzt wieder einsatzbereit. Mittlerweile sind nicht mehr so viele RC hier stationiert , jemand muss gemerkt haben, dass es eine dumme Idee ist viele Spezial Einheiten auf einen Schiff zu Stationieren. Ich vermisse sie auch wenn die meisten nicht so gesprächig waren. Für ein paar Wochen gab es nix interessantes zu tun, normale Navy Arbeit halt. Das ging so lange bis ich von meinen Cousin angerufen wurde. Er kommt mich Besuchen und meinte er bräuchte meine Hilfe. Mir wurde gesagt ich soll auf ihn in meiner Baracke warten und das tat ich auch... Sogar sehr lange. Ich schaute immer wieder auf mein Datapad nach Landeanforderungen von Schiffen, keine wurden aber versendet oder beantwortet. Plötzlich wurde mit ein Sack über mein Kopf gezogen und ich wurde nach außen entführt ich wusste nicht wer mich mitgenommen hat und im nächsten Moment wurde ich ohnmächtig geschlagen.
Als ich wieder aufwachte war ich festgebunden auf der Brücke. Mit mir waren 3 Personen in Mandalorianischer Rüstung "Eine Geiselnahme!" Dachte ich sofort. Sie hatten alle unterschiedliche Farben. Einer war blau , der andere grün und der dritte war rot ,alle schwer bewaffnet. Der Rote sah mich und ging auf mich zu. Er nahm sein Helm ab, zu meinen erstaunen war es ein Klon. Nach dem Alter her könnte es ein N-arc oder A-arc sein. Er Sagte zu mir: "Null-11,Clone Intelligence Unit, du wurdest von Andrew informiert das hier ist eine Simulation" Ich nickte zustimmend. Den Teil hat Andrew ausgelassen, für was sonst würde er mich brauchen... ich sagte: "Also wissen die Truppen davon bescheid?" der Blaue antwortete: "Natürlich nicht, sonst würde niemand sich mühe geben und wir hätten kein Spaß". Ich wollte nicht fragen ob sie irgendwelche Personen umschießen mussten aber ich ging davon aus das sie es nicht taten. Es lag nicht in ihrer Natur, Klone zu verletzen.
Nach 30 Minuten hörte ich stimmen hinter der Panzertür. Es waren Klonstimmen, ein RC Squad ging ich von aus. "Wir wollen verhandeln" hörte man eine Person sagen. Die Null-Arc's gaben strikte Vorgaben wie die Verhandlung auszusehen hat, keine Waffen, keine Helme, nicht mehr als 3 Personen. Als die Tür aufging sah ich sie. 2 RC, unbewaffnet und Andrew an deren Seite. Er war schwarz gekleidet und trug mir unbekannte Rangabzeichen. Der Blaue und Null 11 gingen zur Tür. Der Grüne versteckte sich rechts daneben. Sie verhandelten für 2 Minuten als plötzlich der rechte RC "Jetzt!" geschriehen hat. Die anderen beiden RC kamen angerannt und sie haben versucht die N-arcs im Nahkampf zu überwinden. Eine schlechte Idee wie sie bald gemerkt haben. Bevor der rechte RC seine Hand anheben konnte, schnappte N-11 sie schon und gab ihn ein Handkantenschlag im Halsbereich wodurch der RC kurz paralysiert wurde. Solange der eine auf dem Boden lag hat sich N-11 den anderen vorgenommen mit einer ähnlichen Taktik. Ich Schaute rüber zum Blauen um zu sehen was er macht, aber die beiden RC die auf ihn gingen lagen auch auf den Boden. Die N-arcs hatten nun ihre Waffen an den Köpfen der RC. Auf einmal hörte man ein "Genug!" aus den Vorraum erschallen. Es war Kal Skirata, adoptiv Vater der Null-Arc's und Ausbilder von RC. Es war ein Test. Andrew hatte eine Kamara ansicht wodurch Kal zukucken konnte. Die RC hatten anscheinend keine Ahnung davon. Die drei N-arc's traten raus und nahmen ihre Helme ab. Kal hielt den RC eine Stammpauke und ich wurde befreit. Andrew kam zu mir und sagte: "Nun kannst du zu deinen normalen Flottenverband zurück kehren" und ging. Ich hatte nicht die Chance mit ihn zu reden und die N-arc's waren auch verschwunden. Gesagt, getan ich wurde wieder zurück stationiert von der "Prosecutor" auf die "Vanguard".
Hintergrund (Alte RP Story)
Alte RP Story für die hintergrunds Geschichte:
Rp Story.:
Endlich bin ich 19! Ich hab schon lange zu meinen älteren Cousin hoch gesehen und endlich hab ich mein Abschluss bei der Offiziersakademie auf Alderaan absolviert . Nun kann ich in seine Fußstapfen treten. Meine erste Stationierung ist auf der Acclamator “Prosecutor”. Ich war verblüfft von den ganzen Klonen, die auf dieser Acclamator stationiert waren. Darunter das Delta Squad, einer der erfolgreichsten RC Squads. Ich weiß, dass mein Cousin sehr gute Verhältnisse mit den N-arc’s hat. Deswegen hab ich auch versucht mir neue Klon Freunde zuzulegen. Es war aber schwerer als ich dachte, bei meinen Cousin hat sich das so angehört, als wäre das einfach. Immer hat er gesagt: “Behandle deine Höherrangigen gut aber deine Unterlegenen besser.” Das hab ich immer gemacht,aber weil ich nur ein “Offiziers Kadett” war hat mich nicht unbedingt jeder ernst genommen.
Eines Tages wachte ich auf. Nicht mein Wecker hat dies verursacht sondern der Alarm. Wir wurden angegriffen! Der Captain des Schiffes wurde getötet und die Brücke wurde übernommen. Wir gaben den,Befehl: sofort das Schiff zu evakuieren. Den Gegner konnte ich nicht identifizieren . Ein Klontruppler namens Joker hat mich eskortiert;wir waren auf dem Weg zu den Rettungskapseln. Wir hatten hinter uns Kontakt. Ich hörte eine Stimme durch den Comlink von Joker: ”Es sind Trando *Schrotflintenschuss*” Er schien kurzzeitig geschockt,hatte sich aber schnell wieder im Griff. Ich wollte den Gegner bekämpfen gehen,aber Joker ließ mich nicht. Wir erreichten die Rettungskapseln und Joker schloss die Tür hinter uns ab. Alle Rettungskapseln waren schon verwendet außer eine Letzte. Wir hörten ein lautes klopfen an der Tür. Ruckartig schob mich Joker Richtung Rettungskapsel. Ich protestierte, Ich wollte kämpfen,wie es mein Cousin machen würde, aber Joker nahm sein Helm ab und gab mir ein Kopfschütteln. Auf einmal ging die Tür in einer Explosion auf. Ich konnte nichts mehr hören. Joker hat mich nach hinten in die Rettungskapsel geschmissen und die Tür geschlossen. Ich stand auf und das Letzte was ich von Joker sah, war, wie sein Gehirn auf dem Türglas verteilt war. Ich war im Schock. Die Rettungskapsel flog los und ich setzte mich hin. Die Zeit vom Abschuss bist zur aufsammlung der Rettungskapsel durch ein Rettungstrupp verging sehr langsam. Ich bekam sogar eine Raumschlacht mit. Anscheinend wurde das Delta Squad hergeschickt um das Schiff wieder einzunehmen. Zu meinem Erstaunen bekamen sie das sogar hin. Naja sie waren auch die Besten der Besten. Nun nach meinen 20. Geburtstag soll ich als Midshipman auf die Venator “Victory” stationiert werden.
Schlusswort:
Danke für das Lesen, ich hoffe sie hat euch gefallen!
MfG Yati.