Neue Skins für die 327th

  • Texturen wurden entweder selbst erstellt oder von jetzigen EGM Models verwendet (Bodygroups)

    Was ist mit den Texturen in den Models die von Shader sind?

    [tabmenu]
  • Über die hab ich mit ihm gequatscht, brauchst nen Screenshot davon?

    Jup, wäre relativ wichtig

    [tabmenu]
  • Die Skins sehen echt gut aus und ich finde es gut das sich Galle und Barr von den normalen CPTs unterscheiden.

    Zudem wird der Server damit von vielen MBs befreit, also spricht nichts dagegen.

    Ich spreche mich für die Skins aus.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198281670180

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Moin, mal so als frage sehen die Skins nur auf den Bildern oder sind sie so verpixelt ? Cheek

    Im großen und ganzen finde ich die Skins sehr gut gemacht und denke das sie es verdient haben von der 327th genutzt zu werden. dafür

    GEX

    Jenachdem auf welchem Gerät du sie anschaust, sehen sie eher verpixelter aus als auf anderen. Wenn du dir den Upload runterlädtst, siehst du, dass das ingame nicht der Fall ist

  • Rechtliche Sachen an den Skins müssen geklärt werden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 7. Oktober 2020 um 19:05

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Eto 7. Oktober 2020 um 19:05

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Da diese Skins nach dem gestrigen Modelupdate nun den Speicherplatz vergrößern würden, muss ich den Vorschlag nochmal zurückziehen.

    Es wird im Laufe des Mittags ein neuer Vorschlag mit komprimierteren Dateien folgen, welche den Speicherplatz nicht weiter vergrößern würden

  • Eto 8. Oktober 2020 um 15:01

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert.