Vorschlag für den Quad-Blaster - Alpha-ARCs
Hallo Freunde der vierfachen Feuerpower. Anlässlich eines Beschlusses durch einen S-Admins muss jetzt ein Vorschlag geschrieben werden. Es handelt sich bei diesem S-Admin vielleicht um MaD-MaX - bestätigen werde ich dies jedoch nicht. Solltet ihr Fragen haben, so stellt diese bitte.
Was wird geändert?
Rang | Waffenänderung |
Captain | + Quad-Blaster - Z6 Rotationsblaster |
Lieutenant | + Quad-Blaster - Z6 Rotationsblaster |
Sergeant | + Quad-Blaster - Z6 Rotationsblaster |
Änderung: + hinzugefügt; - entfernt
- Die Waffe soll auf dem Server mit einer hohen Feuerrate mit einem dezenten Damageoutput umgesetzt werden - eine umgekehrte Umsetzung ist auch in Ordnung (niedrige Feuerrate - dafür hoher Damageoutput). Diese Waffe ist nicht für das Stürmen als solches von Gebäuden gedacht, da man entsprechend nicht sehr mobil ist. Genaue Werte werden durch das Team abgestimmt - hier möchten wir keine Vorgaben geben.
- Die Waffe verfügt über einen Rucksack, welcher es ermöglicht größere Mengen Munition nachzuladen, dahingehend muss der Quad-Blaster auf den Rücken geklappt werden und ist nicht verfügbar für die Zeit, in der er nachgeladen wird.
- Keine Möglichkeit zu springen im ausgerüsteten Zustand.
- Die Z-6 wird dahingehend abgegeben, auch wenn diese sehr stark ist. Hier möchten wir einfach einen Ausgleich bieten, damit uns nicht der Begriff "wEtTrÜsTeN" nachgeworfen wird.
Gründe für die Hinzufügung
- Mehr Waffenvielfalt
- Hilfeleistung bei dem Aufgabengebiet "Unterstützung"
- Lore-Beleg
- Wir nehmen keinem das Aufgabengebiet weg
- Schöne Animation
- In meinen Augen sind bis auf diese 14 MB keine Nachteile vorhanden
Addon
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…xt=quad-blaster
Addon-Größe: 14.408 MB
TFA Unterstützung ist gegeben. Ich muss zugeben auf den Screenshots sieht das Model sehr matschig aus, aber im Singleplayer ist es wirklich voll in Ordnung.
Lore-Belege
Das war's. Bei Fragen bitte fragen.
- Tim