Aus ehrlichen blauen Augen des Jedi, werden wütende, aber dennoch traurige rötliche Augen

  • Hallo Leute, :rolleyes:
    heute lest ihr mal keinen Vorschlag oder Kommentar von mir sondern eine kleine RP-Geschichte, wie ich als Jedi der Wut mehr Fläche in mir gebe, wie ich es Bereits auf dem Server mache.
    Alles beginnt auf dem Planeten Onderon als ich ca 4 Jahre alt war. Ihr lest hier auch einen kleinen Teil der Geschichte, den ich etwas anders in meiner Bewerbung zum Padawan schrieb also bitte nicht wundern wegen diesem jungem alter.
    Ich will auch gar nicht mehr lange drum rum Labern. :D



    Ich war 4 Jahre alt...Meine Eltern? Tod! Ein Paar Söldner töteten sie damals, als sie auf einer Friedensmission unterwegs waren.. Alles was ich habe? Ich besitze nicht viel...Meine Tante ist das wichtigste was ich habe.. sie nahm mich nach dem Vorfall mit meinen Eltern auf und pflegte mich gut...Ich glaube damals war ich 2 Jahre alt...Geboren wurde ich auf Alderan, einem Planeten, welcher in der Republik liegt und nun..? Onderon... Ich finde diesen Planeten komisch.. Momentan ist hier so ein komischer Bürgerkrieg sagt mir meine Tante.. Der König ist Schuld. Er wäre wohl neutral zwischen Republik und Separatisten geblieben und man hat ihn deswegen wohl ersetzt durch einen König, der zu den Separatisten steht. Seit seiner Regentschaft kamen die Droiden mit ihren großen Kriegsmaschinen auf unseren Planeten und jagten dem Volk angst ein. Sie zerstören stände auf dem Markt, Felder und die Natur um unsere Schöne Stadt. Eines Tages jedoch, als meine Tante mit mir eine kleine Nachtwanderung machte, flog über uns ein Schiff hinweg.. Es trug das Zeichen der Republik, jedoch sah es nicht aus wie eines dieser ganz großen Schiffe, womit sie Klone und Panzer, sowie Flugzeuge und vieles Meer transportieren. Es sah aus wie ein Schiff von Diplomaten...Danach ging alles ganz schnell. Angebliche Terroranschläge sagte der König, wobei das Volk wusste, das dies die Rebellion war, gekommen um das Volk zu retten und die Regentschaft des Königs zu beenden.. Sie hatten erfolg denke ich.. ich war mit meiner Tante auf dem Weg nach so einem komischen Planeten... Ich erinnere mich nicht mehr so genau an den Namen... ich glaube allerdings es war Malastare. Dort wurde ich vom Jedi Meister und Rats Mitglied Even Piel gefunden, nachdem meine Tante durch einen gegnerischen Schuss ihr leben lies... Als sie im sterben lag... übergab sie mir ein kleines Amulett, welches ich noch heute trage, als Erinnerung an sie. Ich war tief traurig... Nun hatte ich keinen Mehr.. Und an meiner Seite war nicht mehr als ein kleiner grimmiger Jedi mit großen Ohren welcher andauernd was von dieser Macht sprach... Er sagte:,, Die macht ist stark in dir kleiner Junge.." Ich fragte was die Macht sei und der antwortete grimmig, dass ich es sehen würde, wenn ich im Jedi Tempel angekommen sei. Traurig verließ ich also Malastare und schon bald kam ich auf einem riesigem Sternenkreuzer der Klasse Venator an. Wir flogen nach Coruscant, wobei ich auf dem weg dorthin diese Männer, welche alle gleich aussahen, kennen Lernte. Sie waren Klone eines Kopfgeldjägers erzählte man mir.
    Im Jedi Tempel angekommen, dachte ich erst, dass ich träume...verwundert und dennoch begeistert erblickte ich diese Riesigen Hallen, Türme und überall diese Leute, welche in diesen komischen Roben rum laufen. Als mich Meister Piel dem Rat vorgestellt hat, hieß es, ich würde angenommen werden und in den Künsten der Jedi unterrichtet werden. Ich hatte zum ersten mal wieder eine Hoffnung. Ich wurde stark und Weise. Ich lernte all mein Wissen durch Madam Jacastanu, meine Strategien von meister Kenobi, Flugkünste von Meister Plo Koon und meine Stärke mit dem Lichtschwert vom Jedi Ritter Anakin Skywalker. Meine Meisterin Jedoch wurde die Ratsansäßige Meisterin Ayla Secura. Sie nahm mich Jahre lang an ihrer und der Seite des 327th Sternencorbs mit. Im alter von 12 Jahren jedoch, war ich auf Mission gegen eine Separatisten Flotte bei Crystophsis. Ich spürte zum ersten die kälte der dunklen Seite. Ich war allein mit einer Hand voll Klonen des 41st an Board des Flaggschiffes der feindlichen Flotte, um es zu infiltrieren. Alles lief nach Plan. wir haben viele Droiden aus dem Schatten heraus eliminiert,Bomben im Maschinenraum gelegt und waren bereits auf dem Rückweg, als diese Kälte stärker wurde und mich irritierte. Ich fürchtete, ich sei aufgeflogen und kletterte aus dem Lüftungsschacht. Arrogant, elegant und dennoch Athletisch war ich was dies betraf, da ich gelernt hatte, mich als Jedi präsentieren zu müssen. Doch dort stand er... keine 10, keine 7 nein... etwa 3 Meter vor Mir. Sein Blut rotes Lichtschwert fuhr mit einem Langsamen lauten und dennoch schwer klingendem zischen aus. Aus Reaktion hatte ich bereits mein orangenes, beinahe rotes Schwert ausgefahren. Ich Zitterte und fühlte angst. ,,Du hast viel Wut in dir Jedi, du hast angst und so viel davon... Du hast viel verloren! Woher ich das weiß? Ich spüre es!" sagte er ganz kühl. Vom meiner Wut angetrieben rannte ich auf ihn zu und versuchte ihn mit meinem Schwert zu treffen. Ich wusste er war für alles verantwortlich. Ein Schlag folgte auf den anderen, doch Doku parierte. Ich verzweifelte innerlich und dann passierte es... Er schlug mir den Rechten arm ab. Ich fiel zu Boden und wusste, dass ich nun wohl meine Eltern wiedersehen würde. Ich vermisse sie so sehr. Warum passierte das? Ich hatte keine Antwort und geschwächt aktivierte ich den Komlink und befahl meinem Trupp zurück zu unserer Fregatte zu fliegen. Sie willigten ein. Doku jedoch sah mich an und sagte zu mir ich würde nun erst einmal schlafen und mir wurde ganz schwummrig im Kopf. Ich begann zu schlafen. Als ich 4 Tage später aufwachte, sah ich, dass ich eine Prothese an dem Arm hatte, welcher mir abgetrennt wurde. Ich war auch nicht mehr auf dem Schiff Dokus, dennoch hörte ich seine Stimmer und die Stimme einer Frau, welche sagte, dass der Zauber wohl geglückt sei. Ich stand auf und kam langsamen Schrittes zu beiden. ,,Was ist passiert? Wo bin ich? Und was für ein Zauber meintet ihr dort?" Fragte ich. ,,Ich bin Mutter Talzin und du bist hier auf Dathomir". Sie erklärte mir, dass auf meiner Prothese ein Zauber liegen würde welcher mich stärker macht. Wir setzten uns und als ich einen Blick in die Kugel,welche sie pflegte, warf sah ich, dass meine Augen sich leicht rot und gelb gefärbt hatten. Ähnlich denen der Sith. Sie sollten meinen Hass und meine Trauer Symbolisieren. Plötzlich war ich wieder Alleine und verzweifeltem Schrittes ging ich raus aus dem Tempel und blickte in eine rote und tot wirkende Landschaft. Ich war wütend, zog mein Lichtschwert und lies meine Wut an einem der Bäume,welche dort standen,aus. Nachdem ich mich beruhigt hatte, zog ich mein Schwert ein, stieg in einen Jäger der dort stand und flog zurück zum Tempel. Dort angekommen wurde ich seligst erwartet. Man konnte nichts mehr für mich tun. Die Wut sei zu groß in mir geworden dennoch wurde ich Jedi Ritter und kämpfe mit einem Kampfstil, der sich unter anderem mit Wut verstärken lässt. Der Rat war nicht einverstanden damit, dass ich Wut nutze, dennoch warfen sie mich nicht aus dem Orden. Ich habe immer noch Kontakt zu meinen "Brüdern und Schwestern"
    Acht Jahre ist dies nun her und ich bin ein Jedi geworden, welcher im schatten Arbeitet und sich enorme Medizinische Kenntnisse angeeignet hat.
    Oft werde ich als Spion eingesetzt. Es kam aber auch vor, dass ich als Arzt unterwegs war oder an der Front mit Kämpfte. Ich war stark geworden und konnte mit dem Mediclorianern anderer Menschen "spielen". Ich kann alles im Körper der Menschen Verlangsamen oder verschnellern bis er den Tod findet. Auch da war der Rat sich nicht einig ob dies nicht eher eine Kraft der dunklen Seite war. Ich hatte mich stark verändert. Merkwürdig u. gruselig nennen mich manche Padawane oder auch verrückt.
    Viele Jedi finden sich mit meiner Art nicht ab, dennoch bin ich bekannt und denke ich auch beliebt...

    So ich hoffe dass es euch gefallen hat,
    und würde mich sehr über Rückmeldung freuen, was ich besser machen kann. Ebenfalls nehmt euch das auch etwas zurück und wundert euch nicht auf dem Server, wenn ich etwas komisch bin ^^ Das gehört ja schließlich hierzu! :rolleyes:
    Ich möchte allerdings auch hinzufügen, beachtet es ruhig etwas wenn ich mal etwas "böser" erscheine, denn das ist meine Natur. ;)
    Danke fürs Lesen und einen schönen restlichen Tag wünsche ich euch noch! :)
    MFG Krypto rocketlauncher

  • finde sie gut geschrieben Red!

    Du weißt aber das der Beitrag von Krypto ist und nicht von Red oder ?:D

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin