Bewerbung zum Custom Character !?! von Tylok vol.2

  • Hi ich bin Tylok aka Lennox !!!

    Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Münster, bin aktiv in dem 212th Angriffs Battalion unter Roca. Ich bewerbe mich momentan bei der Polizei NRW für den Gehobenen Dienst. Ich spielte für ca. 8 Jahren Basketball und für 2 Jahre American Football. Momentan habe ich nach 3 Brüchen, einen Schritt zurück von Lauf basierten Sport genommen und konzentriere mich mehr oder weniger auf mein Abitur.

    Profil-GExtention

    03.jpg


    Steckbrief

    Rufname

    Braa

    Haarfarbe/Frisur

    Schwarz / so wie jeder Klon

    Fraktion

    212th / 2nd Airborne

    ID: CT-0541

    Rang/ Job

    CPT+ 2nd (momentane MJR Testzeit)

    Sonstige äußerliche Merkmale

    mit einer Narbe über dem Auge (Passiv RP)

    Charaktereigenschaften

    Hinterlistig, Stumpf und Skrupellos

    Aussehen

    2nd Rüstung 3 , 5 , 12, 14 , 16 , 17

    Beziehungen

    Kennt Barlex gut und teilt die meisten seiner Ansichten.

    RP Story


    CPT Braa ist der zuständige Offizier für 144 Soldaten in seinem Zug, dieser Zug ist einer von den Vier Zügen die die 2nd Airborne bilden, seinen Namen erhielt Braa auf Kamino da er sich,dank seiner Jetpack Ausbildung die direkte Konfrontation mit seinen Feinden sucht, sowohl im Nahkampf als auch auf Distanz. Hier soll der Name Braa für das Feuer der Z-6 stehen welche Braa immer sehr mochte und in Ehren hielt. Er nahm an der Schlacht auf dem Planeten Graftikar unter dem Kommando des Jedi-Generals Arligan Zey teil. Dort erlitten seine Truppen viele Verluste und sogar das Parjai Squad wurde bis auf Barlex komplett ausgelöscht. Kurz nach der Ankunft auf Graftikar von Barlex und Braa wurde ihre Stellung von feindlicher Artillerie beschossen und die rechte Pauldron-Platte von Braa wurde beschädigt. Danach wurde er nur noch mit der linken Platte gesichtet.Viele der Klone auf Graftikar gaben dem Jedi-General die Schuld für die riesigen Verluste im Felde, Braa wusste jedoch das die Verlust zumeist durch die starken Krieger der Mandalorianer zustande kahmen. Jene die überlebten waren meist von dieser Schlacht gezeichnet, was in grotesken Wunden oder diversen psychischen Störungen zu Tage trat. CT-0541 Braa ist jedoch keiner solcher Fälle, er scheint durch die Schlacht auf Graftikar „nur“ skrupelloser geworden zu sein. Was man ihm auf keinen Fall anmerkte da er stets einen netten Eindruck auf Außenstehende machte oder es versuchte, weiterhin hat ihn die Gesellschaft von CT-1945 Barlex harsch werden lassen. Der Einfluss den Barlex auf Braa hatte, stand immer im Gegensatz zu Braa’s “normalerweise” freundlichen Art,die er nach einem weiteren Einsatz auf Graftikar komplett hinter sich ließ.


    In diesem Einsatz musste Braa zwei Deserteure erschießen da, sie keine Zeit hatten dies Gefangen zu nehmen, dies symbolisiert den “Missionserfolg gesteuerten Gedankengang” von Braa. Wegen der eben genannt Skrupellosigkeit wird Braa auch Klone unverzüglich töten die den Einsatz oder das wohlbefinden der Einheit gefährden, er akzeptiert das er nur ein Produkt der Kaminoaner sei.Diese Akzeptanz, seiner selbst, machte ihn zu einer Kriegsmaschine. Seine Brutalität zeigt sich in teilweise sehr strengen Trainings die die Klone unter seinem Kommando fast umbringen. Er macht Außerhalb von Einsätzen regelmäßige Überlebenstrainings, was auf die Erfahrungen der harschen Umgebung von Graftikar zurückzuführen ist. Braa teilt den Hass von Barlex, gegenüber Mandalorianern in gewisser weise. Doch lässt er sich diesen Hass nicht ansehen und zieht es vor, sie wenn möglich einfach aus dem Weg der Einheit zu räumen. Ob er dies durch Gewalt oder Manipulation löst ist der Situation überlassen. Nach der Schlacht von Graftikar färbte er seine linken Arm Rüstung Schwarz im Andenken an das Omega Squad, mit dem Barlex und er zuerst große Problem hatten, aber dann nach dem Einsatz zu Freunden wurden. Er wurde durch die Effizienz des Omega Squads überzeugt und spricht immer hoch von ihnen. CPT Braa wird jeden Befehl der ihm gegeben wird ausführen und das hat er auch in seinem Zug der 2nd Airborne so weiter gegeben. Für Ihn zählt ein Widerwort schon als Desertieren und ist damit auch Folglich mit hohen Strafen bei ihm verbunden. Braa verhält sich normalerweise sehr ruhig, kann aber durch hektische Bewegungen oder durch Mando’a (Sprache der Mandalorianer) sehr aggressiv werden. Wenn CT-0541 Braa in einem Einsatz oder im Training im Comlink redet benutzt dieser immer eine bestimmt Codierung, welche nicht geheim innerhalb der Republik ist, doch bei Feinden meist verwirrung auslöst. Durch die meisterung seines Jetpacks hat Braa gelernt, die Geschwindigkeit die er auf dem Schlachtfeld hat zu maximieren, seine Geschwindigkeit wird durch das Fehlen einer seiner Pauldron-Platten nur erhöht. Nach dem Desaster auf Graftikar hat Braa, Barlex geholfen das Parjai Squad wieder aufzubauen. So wie Barlex schreckt Braa auch vor einer Konfrontation mit Sondereinheiten nicht zurück.Braa hielt ARC’s immer für komisch und überschätzt, was durch seine Erfahrung auf Graftikar nur noch verstärkt wurde. Da er sie immer für Mando Kinder hielt, die zuviel auf ihr Aussehen geben würden. Doch schluckt er seinen Stolz gegenüber Sondereinheiten runter wenn es um den Einsatz geht.

    Nach der Schlacht von Graftikar wurden Braa und seine Männer, unter den direkten Befehl von dem Marshal Commander Cody (CC-2224) und dem Hohen General Obi wan Kenobi gestellt. Diese Mission war ein Sieg, auf dem Papier, doch in Wirklichkeit haben wieder viele Klone ihr Leben verloren. So das von den ursprünglich 144 Klonen nur noch 57 überlebt haben. Daraufhin wurde der Zug des CPT Braa zurück nach Kamino geordert um mit neuen Soldaten versorgt zu werden. Dies passiert nur kurz nach dem Angriff auf Kamino also war die zu erwartende Zerstörung nicht gut für die Moral der Männer, welche nun Grimmige Soldaten geworden sind. Braa wurde nach einiger Zeit unter dem Kommando von Commander Cody in den Rang eines Majors befördert.


    Braa kleidete sich stets so wie es ihm beliebte und wurde oft mit einem Rangefinder und einem “Sidebag” gesehe, man

    Nach der Schlacht von Umbara verlor Braa auch sein Vertrauen in die Jedi als Generäle und wurde wenig später in den neuen Foxtrot aufgenommen. Zur Zeit der Order 66 war Braa auf Cato Neimodia, mehr ist aber nicht bekannt. Danach enden die Aufzeichnungen des CT-0541 Braa….

    09.jpg

    Holo Gesprächsaufzeichnung 4.14.312 :


    CPT CT-0541 Braa:

    (Gemurmel im Hintergrund)

    General, bitte kommen.


    General Arligan Zey:

    (Unter Beschuss)

    Ich höre, was ist los Captain ?


    CPT CT-0541 Braa:

    (Plötzliches auch unter Beschuss)


    Sir,(Stöhnt) wir habe zwei Deserteure gefunden, was sind ihr Befehle? Unser Position wurde entdeckt und wir werde angegriffen.


    General Arligan Zey:

    (Klon Schrei im Hintergrund)

    Wir schicken Verstärkung, aber wir ha… (Signal bricht ab)....(Rauschen)


    CPT CT-0541 Braa:

    (Beschuss verstärkt sich)

    Sir, bitte kommen. Sir wir haben keine Zeit, ich werde sie nach dem Protokoll mitnehmen und später verhören.


    (... Braa zieht seine Soldaten zurück )


    General Arligan Zey:

    (schwaches Signal)

    CPT sind sie noch bei V-17, zwei LAAT’s sind auf dem Weg dorthin.


    CPT CT-0541 Braa:

    (leicht gereizt)

    Sir, wir werden überrannt und diese (Klon Schrei) Mandos, verdammt Männer, zieht euch zurück. (Schreit weitere Befehle )

    Sir, ich (Keucht)... ich habe nur noch 4 Männer, wir werden 1 zu 10 übermannt.


    General Arligan Zey:


    (Laut und Deutlich)

    Halt sie ihr Position, Soldat. Verstärkung ist auf dem Weg.


    CPT CT-0541 Braa:

    (Ein Soldat im Hintergrund schreit das sie es nicht länger halten können)

    (Schreiend) Soldat wenn sie, diese Position nicht halten gelten sie als Deserteur. Reißen sie sich zusammen. Sir, Barlex wird eine Rauchgranate zum markieren unserer Position werfen. Halten sie sich bereit.


    LAAT Funk:

    Captain wir sind in minus 3 Minuten bei besagter Position, halten sie sich bereit auf ein Luftschlag.


    CPT CT-0541 Braa:

    (zwei schnelle Schüsse, danach Explosion des Luftschlages)


    General, Sir ! Ich bedauere ihnen mitteilen zu müssen das die Deserteure in der Verwirrung nach der Explosion, “leider” gestorben sind. Wir bestücken ihre Körper mit einem Feindlichen Hilfesignal und mehreren Sprengkörpern. Diese Falle wird ihnen eine Lehre sein… (Trent Signal)

    ENDE ?

    Vielen Dank für das durchlesen und eine schönen Tag noch !!!

  • Aufgrund einer schriftlichen Sanktion, muss das Komitee in der nächsten Sitzung erst über eine mögliche Ausnahme entscheiden. Sollte eine Ausnahme erteilt werden, wird die Bewerbung dann direkt bewertet.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 11. Oktober 2020 um 14:32

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ein skrupelloser, gehorsam Psychopath. So würde ich deinen Charakter beschreiben. Die finstere Seite wird gut ausgeführt und wird durch den extremen gehorsam gut ergänzt. Hinterlistig und Stumpf würde ich nicht als Kerneigenschaften definieren. Ansonsten dafür.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Die Custom-Characters werden einmal im Monat umgesetzt, sobald Hevoc mit den Skins fertig ist und die S-Admins die Spezialisierungen erstellt haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das CC-Komitee

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 12. Oktober 2020 um 17:46

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • [tabmenu]