Hello there,
die meisten von euch werden den Vorschlag von Roh zur Umtrukturierung des Rangsystems kennen, falls nicht, hier der Link: Vorschlag
Da doch sehr viele Leute nicht mit dem aktuellen System zufrieden scheinen, allerdings sehr viele Leute auch gegen die vorgeschlagene Änderung ist, stellt sich mir die Frage, ob diese Problematik eventuell besteht und der Lösungsansatz vielleicht einfach der falsche ist?
Ich persönlich kann die von Roh genannte Problematik vollkommen nachvollziehen, denke allerdings, dass der Vorschlag diese Problematik nur auf andere Ränge ausweitet.
Da ich glaube, dass der Vorschlag aufgrund von einer großteiligen Unzufriedenheit abgelehnt werden wird, habe ich mich dazu entschlossen, im Forum eine Umfrage zu starten.
Aktuelles System nochmal:
28 Slots, 12 Offiere (CMD-LT, ca. 42,8%), 7 FE Mitglieder (CPT-CMD)
Diese Umfrage soll aus einer Umfrage im ersten Kommentar sowie aus einer Diskussion entstehen. Ich wüsste gerne von euch, ob ihr mit dem aktuellen System so zufrieden seid oder nicht und was das für Gründe hat. Einfach abzustimmen bringt hier keinen Mehrwert, weshalb ich euch bitte, eure Meinung als Kommentar zu begründen.
Ich werde, um die Umfrage nicht zum Überlaufen zu bringen, 2 Optionen und die Option "Sonstiges" bereitstellen. Solltet ihr Sonstiges wählen, wäre es natürlich auch hilfreich, eure eigene Idee vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Cheek