Wie fandet ihr die Bewerbung? 30
-
Ist ok (22) 73%
-
Gut (6) 20%
-
Schlecht (2) 7%
Vorwort:
Hallo Liebe EGM User die diese Bewerbung von mir lesen. Positive Rückmeldungen und aber auch negative Kritik sind erwünscht. Aber jetzt viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung zum Custom Charakter.
Ingame Daten:
Name: | Jailbreak |
Rasse: | Klon |
Heimatplanet: | Kamino |
Merkmale: | Keine |
Verhaltensmuster: | Redet sehr viel, sozial, kann sich durchsetzen |
ID: | 27-9534 |
Größe und Gewicht: | 1,83m 80 Kilogramm |
Einheit: | Stoßtruppen |
Dienstgrad (Rang): | CPL (Corporal) |
Untereinheit: | RT (Riot Trooper) |
OOC Infos:
Ich heiße Fabian und bin 13 Jahre alt. Ich gehe auf eine Sportschule, oder eher gesagt auf ein Sportgymnasium. Ich bin auf EGM bekannt geworden unter dem Namen Glänzer, aber weil jetzt die CT´s aufgelöst wurden bin ich jetzt mit einem CT PVT als Praktikant bei den AARC´s und als (Jailbreak) RT CPL bei den ST.
Und noch ein wenig Infos:
Gmod Spielstunden: 591 Std. davon ca. 261 Std. auf dem EGM CWRP Server
TS3-Name: Jailbreak
CWRP Unterstützer mit der CC erweiterungHier ist die GExtension*
RP-Story:
Es begann alles auf Corusant, ich machte mich wie jeden anderen Tag für eine Schicht bereit. Denn endlich war ich ausgebildeter ST PFC, als Plötzlich ein Notruf rein kam...
Comlinkaufzeichnung:
10-1 im Straftatenfunk.
10-4 wie kann man ihnen helfen?
Hier vor der Navyzentrale ist ein CT PVT welcher mit einer Waffe um sich schießt.
10-4 ein Mitglied der Stoßtruppen ist auf dem Weg zu ihnen. Sie können nun den Funk verlassen.
10-4 10-18A
Comlinkaufzeichnung ende
Ich funkte sofort, dass ich mich zum Einsatzort bewege und ein anderer PFC begleitete mich. Wir rannten schnell zum Einsatzort aber könnten nur ein paar tote Klonsoldaten sehen. Jedoch war keiner mit einer Waffe vorort welcher noch auf den Beinen stand. Deshalb forderten wir verstärkung an und gaben eine Fahndung heraus. Diese ergab nichts als sich plötzlich das Tor zur Zentrale öffnete und der CT PVT herausstürmte. Er schoss den PFC um und ich funkte unverzüglich an das RMC...
Comlinkaufzeichnung:
10-1 im Nothilfefunk.
10-4 wie kann man ihnen helfen?
Ich brauche schnell einen RMC vor der Kommandozentrale, hier liegt einer der ST PFC mit mehreren Schusswunden in der Brust.
10-4. Ein Mitglied des Republic Medical Corps ist auf dem Weg zu ihnen. Sie können nun aus dem Nothilfefunk herausgehen.
10-4 10-18A
Comlinkaufzeichnung ende
Attachments:
ARC-Pauldron (15) |
ARC-Kama (18) |
Rangefinder (4) |
Umhängetasche mit Schulterschutz (3) |
Funkantenne an der Schulter (14) |
Antenne am Rücken (10) |