Improcco Company | 41st

• 3bfUAMo.jpg

[tabmenu]
  • #Dafür, da es mehr Lore zu der Improcco Company gibt und die Lore dazu Interessant ist.

GExtension <---- Hier Klicken

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

~ Der Absolut Loste Boy

• Hallo,

Finde den Namen viel ansprechender als Saarfisch oder so. Und wegen der Lore Chars macht es mehr Sinn die so zu nennen. Spreche mich für den Vorschlag aus.

Gextension Link

[tabmenu]
  • Die Umbenennung bietet viel Potential, da die Improcco Company viel RP mit Etain Tur-Mukan betreiben kann. Außerdem könnte man ebenfalls Fi , Nye und Tenn noch einführen, nur so als Idee...

Dafür

Nye und Tenn hatte ich mir schon mal überlegt, aber Fi ist halt tot und hatte auch keinen wirklich langen auftritt.

• Die Umbenennung bietet viel Potential, da die Improcco Company viel RP mit Etain Tur-Mukan betreiben kann. Außerdem könnte man ebenfalls Fi , Nye und Tenn noch einführen, nur so als Idee...

Dafür

Jo die Lore Chars sind zur Zeit in Überlegung

[tabmenu]
  • Ich muss einfach mal sagen: Der Name klingt einfach nur Kacke. Improcco? Klingt wie ne Krankheit. Sry aber finde ich nicht gut.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Der Vorschlag sorgt meiner Meinug für keine Nachteile für andere und die Änderung des Namen sollte eigentlich niemanden stören die nicht Mitglied sind. Es bring für die Mitglieder einfach mehr Lore / Story oder auch Ausbaumöglichkeiten für das RP innerhalb und außerhalb der Einheit, daher ein:

#Dafür

von mir.

GExtension

< 41st Forever >

In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen

• Der name ist wirklich Blöd wie Oni schrieb, aber sie hieß halt die Untereinheit.

Wenn die 41st nur eine Umbenennung haben wollen sollen die es auch bekommen.

#Dafür

GExtension / Profil: Salarza

[tabmenu]
  • tobias 14. Oktober 2020 um 19:14

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hevoc 19. Oktober 2020 um 12:40

Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Eto 21. Oktober 2020 um 19:07

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cipe 21. Oktober 2020 um 19:23

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.