Bewerbung zum Jedi Groß Meister Yoda
RL Daten:
Mein Name ist Sebastian
Allgemein:
Mein Name ist Tordal, (Sebastian)
ich bin am 26.05.1995 geboren und spiele seit viele Jahre RP (mta,samp.Arma)
und habe währenddessen selbst Server geleitet und dann bin ich durch einen Freund auf diesen Server gekommen.
bin nach einiger zeit Ki Adi Mundi geworden und wurde demoted da ich aber von vielen Spieler und sogar Team mitgliedern gesagt wird das ich am meisten für den rat gemacht habe und ich sogar von Jedis gebeten wurde wieder ki adi mundi zu werden da dieser aber belegt ist und ralth durch darkrp nicht im stande ist seinen flichten nach zu kommen und wie viele sagen nicht so viel für die jedis tut wie ich tat und der yoda zu wichtig ist um von einem so inactiven spieler gespielt zu werden und ich bitte jeden eine meinung zu der sache mit ralrth und dan zu meiner Bewerbung da auch wen ich das nicht werde wir einen yoda brauchen aber da ich einer der wenigen meister bin die lange im Orden ist (auser yoda und mace am längsten) und noch nicht im rat sind also gebt bitte eure Meinung und vielen dank .
Meine Stärken:
-Ich bin Team fähig
-Ich habe Erfahrung in Organisation und Führung
-Ich habe Roleplay Erfahrung
Meine Schwächen:
-Rede viel viel viel viel viel viel zu viel
- Kann mich zu schnell in sachen steigern
-der server hast mich lol # Commander Wolffe
-werde manchmal zu laut (ist aber nicht böse gemeinst wie die wissen die mich kennen)
RP teil:
896 VSY Jahre Geboren ich eine bisher ungewöhnlich hohe Festigkeit von Macht besaß.
So enorm ausgeprägt mein Potenzial, ich benutze die Macht war. Schließlich zusammen mit einem Freund auf die auf einem Planeten des Jedimeister n'kata del Gormo.
Padawan eine leistungsstarke jedi ausgewählt und ausgebildet
Mit 700 Jahre half ich den Rat an Bord der Akademie ship Chu'unthor Hmmmmmm. Chu'unthor eine Gruppe von Studenten zu unterrichten. Aber nach kurzer Zeit stürzte das Schiff und landete in Von den Planeten Dathomir die Sümpfe. Darüber hinaus, von mir aus den ansässigen Nachtschwestern angegriffen, war die Gruppe.Erstens, um die lokale Hexe versagte die jedi wegen,
aber später gelang es uns. Herh Herh Herh.Durch einige zusätzliche Jedimeister verstärken, Ja, hmmm. Um Flucht schlagen o mit einem Angriff die Hexen. Dieser Mission konnte ich Hexe.
Mit ihr spette Rell und machte Freunde.Nun, der Großmeister des Ordens des jedi, bin ich Ja, hmmm.
Ingame Daten:
Name:T0rdal (war aber immer Ki Adi Mundi)
Machtlevel: 38
tut mir leid wenn ich rechtschreibfehler habe lebe in den niederlanden und spreche zwar gut deutsch weil ich in deutschland geboren bin meine rechtschreibung ist aber leider nicht mehr die beste
MFG Tordal freue mich auf eine Rückmeldung