Moin.
Ich bin Assault bald seit einem Halben jahr auf EGM und dachte ich sag mal Hallo.
Bisschen zeug über mich
Ich heiße in RL Pascale und komme aus Hannover,Besuche momentan die 9 Klasse und bin auf dem Real Schul zweig
Name: Pascale
Herkunft: Hannover
Wie bin ich auf EGM gekommen?
Also das alles passierte folgendermassen,
ich (nach 2 Jahren Rainbow Six Siege) hatte langeweile weil meine anderen spiele nicht mehr gebockt haben doch mit in der langenweile ist mir eingefallen das ich mir ja wegen ein paar freunden Gmod geholt habe was wir dann auch ab und zu mal auf einem Custom TTT server gespielt haben. Also habe ich mal geschaut was man da noch so machen kann und da ich schon immer mal bock hatte auf RP habe ich speziell auf das geachtet habe mir dann von den verschiedenen RP modi die es in Gmod gibt CW:RP ausgesucht und da nach einem Deutschen server gesucht da habe ich dann EGM gefunden und bin mit meinem Besten Freund Geist auf dem Server Gejoind.
nach 15gb Downlaod und Bestandener ausbildung sind wir rumgelaufen anfangs dachten wir noch alle die da Gestanden haben währen Bots bzw NPCs naja als Geist sich auf einen GM draufgestellt hatte war klar das der Groß teil aus Normalen spielern Bestand aber es Gibt auch ausnahmen wie Jo. oder Kors84 oder Merlin und und und.
naja aufjedenfall haben ich und Geist dann an allen TOs mitgemacht die dort waren naja aufjedenfall hat Geist das erste TO bei der 41st dann geschaft und ich mit 3,5 Fehlerpunkten nicht bestanden also am nächsten tag nochmal das ganze und weiter (Kurze rand info an meinen ersten Tagen auf dem server hatte ich jeden tag mindestens 9 stunden und ich stand nicht AFK rum ich stand zwar rum hab aber die ganze zeit aufden Bildschirm gestart bis was Passiert ist).
Meine Ziele auf CW:RP
"Lange" version
Also das Nächste ziel was ich habe ist es in die FE der 41st zu kommen also damit CPT zu werden aus dem einfachem Grund das ich gern verantwortung habe und mich um neulinge kümmer.
Ihrgendwann will ich ein mal eine einheit nach meinem Bild aufbauen bzw Leiten heißt einestages CMD aber einestages heißt nicht die nächsten Monate sondern vlt in 1 - 2 Jahren und wenn das Kommt dann auch nur in einer Einheit wo ich mich drin sehe nicht ihrgend eine Random einheit.
Einestages Kommt eine Mod Bewerbung von mir (auch nicht in der nächsten zeit sondern früstens in einem Jahr) und dann werde ich der Wildes Mod den es gibt.
Das sind eigendlich alle meine Ziele die mir so auf die schnelle einfallen.
Kurze Version
41st FE Mitglied (CPT)
CMD einer Einheit
CW:RP Mod
Wie siehts jetzt grad aus bei mir?
Also im Moment was auf dem TS usw abgeht is alles super ich lerne immer mehr leute kennen mit den ich mich Super versteh auch wen bei mir im RL grad alles Weird ist, kann man sich im Ts doch immer mit ein paar Guten freunden Unterhalten und über ihrgend eine scheiße labern oder einfach ihrgend ein Random Game spielen.
Leute die ich so kennen Gelernt habe
Geist kenne dich jetzt seid 7 oder 8 jahren muss glaube nix zu dir sagen ausser werd mal wieder Aktiv lul
Jo. Wir sind mit Geist in die 41st gekommen und haben uns direkt gut verstanden du hasst mir so ein bisschen geholfen mch hier über all einzufinden.
Kors84 also in meinen augen wenn du dir ein Bisschen mühe gibst nicht so viel Trash zu machen wärst du ganz Kompetent die Betonung liegt auf "Wärst"
Brios als ich in die Einheit gekommen bin warst du immere da gegen ende hin wurde es dann immer weniger bis du dangeleaved bist danach haben wir aber ab und zu noch Dark RP gespielt
Merlin dich kenne ich ja jetzt noch nicht "so" lange wie die anderen bist mir abeer trotzdem schon extrem sympathisch undman kann mit dir immer ganz entspannt reden
Hacki du tust der 41st aufjedenfall gut wenn ich mal überlege wie die einheit wohl ohne deine "ansage" ausehen würde das währe schon Kritisch
Goldi bist auch OOC ganz entspannt wenn auch manchmal etwas Weird aber passt
Slicer auch ungefähr das selbe wie bei Brios bis ein ganz nicer dude mit dem man entspannt Horror Filme schauen kann
Wang aufjedenfall ganz Sympathisch man kann sich unterhalten
Yuuki dich kenne ich auch relativ wenig aber RP hatimmer mit der Spaß gemacht
Eto mega nicer dude mit dem man auch ganz entspannt im Ts reden kannund immer nices RP machen kann
@LaserKatze bzw Silicium mit dir und Miller umd 7 uhr Morgens auf dem TS zu sein war auch immer entspannt geht bloß im moment nicht wegen schule und RL streß
Nowak du sollst den anderen Ts Avatar nähmen der is besser
Silent habe dich auch in der 41st kennen Gelernt und habe dich ins SB-A gecarryt lol
Samuel kenne dich jetzt noch nicht so lange aber um mir BO3 kaufen zu lassen reichts
Neo01 auch ganz entspannt kenne dich auch nicht so lang aber aufjedenfall ganz entspannt
Wenn ich jemanden vergessen habe verzeit mir es ist 22uhr und ich habe keine lust mehr zu schreiben lol
Tut mir dengefallen und achtet nicht auf Rechtschreibung achten es ist spät und ich habe mir nicht wirklich mühe gegeben Danke!