Entfernung der Fraktion "Jedi" aus dem STS System
Vorwort
Sehr geehrte EGM Community,
hiermit möchte ich vorschlagen, dass die Fraktion der Jedi aus dem LEO Supervisor System entfernt wird. Das bedeutet alle Jedi ohne die Zusatzfraktionen Navy, ST oder SWT verlieren den LEOS Rang! Ich möchte noch anmerken, dass ich diesen Vorschlag als Mew schicke und nicht als ST Commander.
Erklärung des Vorschlages
Momentan können die Jedi bis zu 12 Generäle oder höher in den Rang des LEO Supervisor durch die entsprechende Fortbildung erheben. Hinzu kommen dann noch die ganzen Einheitsjedi welche NICHT in die Jedi Fraktion zählen! Dies soll geändert werden. Die Jedi sollen ihr STS Ausbildungsrecht aberkannt bekommen und nur noch die Einheitsjedi im Range LT+ sollen noch STS werden können, da diese ohnehin schon eng mit den entsprechenden Einheiten zusammenarbeiten.
Gründe für die Entfernung der Jedi aus dem System
- Die Jedi haben momentan durch Einheitsjedi mehr als 12 STS Slots was in Ungerechtigkeit gegenüber anderen Fraktionen resultiert.
- Die Jedi haben ohnehin ihr eigenes Fahndungssystem durch den Reiter "Bestrafung: Jedi" im RSGB. Wieso sollten sie also ein Veto Recht für Militär-angehörige erhalten.
- Jedi welche nicht Einheitsjedi der besagten 3 Fraktionen sind, haben im RP so gut wie nichts mit der Strafverfolgung am Hut. Auch nach Absolvierung der STS Prüfungen reagieren diese nahezu gar nicht auf die Anforderungen nach einem STS. Dies resultiert in Arbeit für die STS Ausbilder ohne entsprechende Rentabilität.
- Die Jedi Generäle setzen sich zumeist nahezu kaum regelmäßig mit dem RSGB auseinander und daraus folgt, dass sie meist nicht auf dem neusten Stand sind. Ein STS sollte jedoch jederzeit sich mit dem RSGB perfekt auskennen können.
- Jedi, welche wirkliche Interesse am STS Rang haben, können einfach den ST, der Navy oder den SWT als Einheitsjedi beitreten.
- Es wurde am 09.09.2020 ein Gespräch mit Vampir geführt. Wir haben ihn darauf hingewiesen, dass wir den Vorschlag nicht posten werden, wenn sich die Lage bessert, allerdings ist alles gleich geblieben.
Ausgleich durch STS Sloterweiterung
Man sollte um dem STS Defizit entgegenzutreten die Slots von 12 auf 15 STS pro Einheit erhöhen, so entstehen keine Probleme durch Einheitsjedi, welche die begrenzten STS Slots besetzen und somit Klone in der Einheit daran hindern, auch STS zu werden. Die Rangbeschränkung bleibt auf LT.
Schlusswort
Vielen Dank an alle, welche den Vorschlag bis zum Ende gelesen haben. Bei näheren Fragen, bitte ich diese unter dem Vorschlag oder an mich persönlich im TS zu stellen.
MfG. Mew
Dafür