Die Jedi haben momentan durch Einheitsjedi mehr als 12 STS Slots was in Ungerechtigkeit gegenüber anderen Fraktionen resultiert.
Dann sagst du halt, dass Jedi nicht mehr durch ihre Zusatzfraktion STS werden können und somit nicht mehr als 12 STS Slots an Jedi gehen können. Außerdem entscheidet sich jede Einheit selbstständig dazu ihren Jedi einen ihrer STS Slots zu geben, gezwungen werden die Einheiten sicherlich nicht.
Die Jedi haben ohnehin ihr eigenes Fahndungssystem durch den Reiter "Bestrafung: Jedi" im RSGB. Wieso sollten sie also ein Veto Recht für Militär-angehörige erhalten.
Jedi sind die Kommandanten der Klonarmee, also wieso sollten sie nicht in das Klonstrafverfolgungssystem integriert werden?
Jedi welche nicht Einheitsjedi der besagten 3 Fraktionen sind, haben im RP so gut wie nichts mit der Strafverfolgung am Hut. Auch nach Absolvierung der STS Prüfungen reagieren diese nahezu gar nicht auf die Anforderungen nach einem STS. Dies resultiert in Arbeit für die STS Ausbilder ohne entsprechende Rentabilität.
Das ist dann aber das Problem des Jedi STS Ausbilder. Soweit ich weis haben die Jedi ihren eigenen STS Ausbilder. Also würde mich doch interessieren was dich das angeht und ob der Jedi STS Ausbilder das ausbilden tatsächlich als Last empfindet. Und wenn er das tut, dann ist er eindeutig fehl am Platz.
Die Jedi Generäle setzen sich zumeist nahezu kaum regelmäßig mit dem RSGB auseinander und daraus folgt, dass sie meist nicht auf dem neusten Stand sind. Ein STS sollte jedoch jederzeit sich mit dem RSGB perfekt auskennen können.
Ich sehe keinen zwingenden Zusammenhang zwischen Desinteresse am RSGB und der Jedi Fraktion, also bleibt die Frage: Warum schmeißt ihr nicht einfach die Jedi die sich nicht über Änderungen am RSGB informieren raus? Man könnte einen regelmäßig durchgeführten Kompetenztest für Jedi STS einführen, am besten direkt für alle STS...
Jedi, welche wirkliche Interesse am STS Rang haben, können einfach den ST, der Navy oder den SWT als Einheitsjedi beitreten.
Nur wird dadurch die generelle Anzahl an STS erheblich gesenkt. Ebenfalls, sogar noch stärker, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ein unabhängiger STS on ist. Streiten sich ein ST und ein NSI Agent wäre eine Schlichtung durch einen Unabhängigen STS unmöglich. Ähnliches gilt für die Streitkombination aus Tarkin und einem SWT... Die Jedi bieten die breiteste Bandbreite an zugehörigen Einheiten und damit die größte Wahrscheinlichkeit auf Unabhängigkeit.
Es wurde am 09.09.2020 ein Gespräch mit Vampir geführt. Wir haben ihn darauf hingewiesen, dass wir den Vorschlag nicht posten werden, wenn sich die Lage bessert, allerdings ist alles gleich geblieben.
Vampir hat auf keinen eurer Punkte einen direkten Einfluss. Ihr wärt besser zu den schlechten STS gegangen und hättet sie gekickt, wenn es sich nicht bessert, statt besseren und engagierteren Jedi die Möglichkeit zu nehmen STS zu werden.
Dieser Vorschlag löst ein Problem nicht welches sich leichter besser und ohne Vorschlag lösen ließe. Deine Argumentation reicht von haltlos bis hirnrissig.
Dagegen