Dafür hhaben wir ja noch fleißige Navy bzw. SWT Mitglieder welche auch externe STS sind
Ich für meinen Zeil habe zum Beispiel noch nie einen Navy STS in einem Fall gesehen. Weniger als Jedi zumindest, beziehungsweise sehr selten.
Dafür hhaben wir ja noch fleißige Navy bzw. SWT Mitglieder welche auch externe STS sind
Ich für meinen Zeil habe zum Beispiel noch nie einen Navy STS in einem Fall gesehen. Weniger als Jedi zumindest, beziehungsweise sehr selten.
Tatsächlich kommt es sogar ziemlich oft vor das ein Navy einen STS Fall übernimmt als ST hat man sowas immer ganz gut im Blick und kann sich Meinungen bilden
Navy & SWT kommen von den Externen am häufigsten.
Ich bin dafür
Die Jedi beteiligen sich nicht genügend am System, zeigen keine Interesse und sollten daher nicht inbegriffen sein
Ich bin auch DAFÜR, ich denke ich als ST kann ganz gut beurteilen wer als STS aktiv ist und wer nicht.
Es fehlen die ST und da die Jedi nahezu nie einen STS Fall übernehmen ( was man belegen kann mit dem Datapad) eher 1%
Relevant sind beim Thema "objektivität durch abstand" aber nur die Externen STS meiner Meinung nach
ich bin mir auch sicher dass du diese Auswertung Wöchentlich durchführst
Also ich bin hier erstmal weder dafür noch dagegen
Jedoch als ich sts war hab ich auch kaum ins datapad geschrieben sondern dem st meine entscheidung gesagt und er hat dies dann eingetragen
Zumal das auch oft der fall ist und wie du auch weißt die Sauberkeit der einträge sehr schwankt von spieler zu spieler
Ich bin der Meinung das die Jedi nichts mit der Militärischen Strafverfolgung zutun haben sollten, Jedi sind Friedenshüter und keine Polizisten.
Zumal das auch oft der fall ist und wie du auch weißt die Sauberkeit der einträge sehr schwankt von spieler zu spieler
Es wird immer mit Eingetragen ob ein STS den Fall geklärt hat und wer der STS war
Ich bin der Meinung das die Jedi nichts mit der Militärischen Strafverfolgung zutun haben sollten, Jedi sind Friedenshüter und keine Polizisten.
Von mir auch ein #Dafür
Aber die aufgabe des St ist es die Interressen des Gesetzbuchs zu verfolgen, Der angeklagte verfolgt seine.
Ist es nicht passend ein friedenshüter einzusetzten um dafür zu sorgen dass passend und gerecht das Maß dazwischen gehalten wird?
Es wird immer mit Eingetragen ob ein STS den Fall geklärt hat und wer der STS war
*theoretisch
Genauso Theoretisch wie man den Tathergang grob schildern sollte.
Loretechnisch gesehen würde es Sinn machen, Jedi als neutrale "Friedenshüter" in solche Fälle einzubeziehen.
Da dies auf dem Server allerdings nicht wirklich so vorhanden ist und keiner hier auf EGM nach der Lebenseinstellung der Jedi lebt, denke ich, dass Jedi, welche nicht Teil der jeweiligen Einheiten sind, da auch nichts mit zu tun haben sollten.
#Dafür
Ich muss mich eher neutral zum Vorschlag äußern da ich es in manchen Punkten argumentativ gerechtfertigt finde aber ob es wirklich so gut ist die Donator Fraktion (Jedi) aus diesem Bereich auszuschließen weiß ich nicht.
Tatsächlich sehe ich fast nur Navy, ST, sowie SWT Mitglieder als STS und wenig bis gar keine Jedi.
Ich muss mich eher neutral zum Vorschlag äußern da ich es in manchen Punkten argumentativ gerechtfertigt finde aber ob es wirklich so gut ist die Donator Fraktion (Jedi) aus diesem Bereich auszuschließen weiß ich nicht.
Was hat der Fakt, das es eine Donator Fraktion ist, mit diesem Vorschlag zu tun?
Ich weiß nicht was ich genau sagen soll über diesen Vorschlag.
Ich verstehe die ST,SWT und Navy aber verstehe schon die Jedi auch.
Ich stimme aber Vampir Meinungen zu die Er geschrieben hat.
Alles anzeigenHey Mew. Wir haben damals in der Sitzung darüber diskutiert und deine ganze Argumentation baut auf „Ich mag Jedi nicht“. Auch sehe ich leider hier keine Verbesserung .
Also fangen wir an:
- Die Jedi haben momentan durch Einheitsjedi mehr als 12 STS Slots, was in Ungerechtigkeit gegenüber anderen Fraktionen resultiert.
Hier ist nichts unfair gegenüber den andern Einheiten. Die Slots sind bei allen gleich, die Einheitsjedi können zwar einen Slot der Angehörigen Einheit annehmen aber nur mit der Zustimmung des Leiters. Zudem muss der Einheitsjedi nicht mal STS werden und kann warten bis er General ist und bei den Jedi den Slot belegen.
Zudem war ich die Person die gefordert hat in der Sitzung das die SWT auch 12 Slots haben und nicht wie ihr, dass machen wolltet mit 8 weil sie weniger Mitglieder haben......
- Die Jedi haben ohnehin ihr eigenes Fahndungssystem durch den Reiter "Bestrafung: Jedi" im RSGB. Wieso sollten sie also ein Veto Recht für Militär-angehörige erhalten.
Sie haben ihren eigenen Reiter welcher jedoch trotzdem bestraft wird, dass heisst nicht das sie ohne eine Strafe davon kommen. Zudem sind Jedi auch Militärisch Angehörig, da man erst ab General („Militärischer Rang“) STS werden kann. Es ist zudem doch gut wenn eine "nicht" so betroffene Person neutral an die ganze Geschichte ran gehen kann.
- Jedi welche nicht Einheitsjedi der besagten 3 Fraktionen sind, haben im RP so gut wie nichts mit der Strafverfolgung am Hut. Auch nach Absolvierung der STS Prüfungen reagieren diese nahezu gar nicht auf die Anforderungen nach einem STS. Dies resultiert in Arbeit für die STS Ausbilder ohne entsprechende Rentabilität.
Das kannst du hier nicht Pauschalisieren, ich persönlich bin schon öfter zu den STS-Fällen hingegangen. Zudem habe ich alle Jedi ausgebildet nach dem ich die Jedi-Ausbilder übernommen habe, dass heisst die andern hatten gar keine Arbeit für die Jedi. Wir sind zudem nur momentan 6 STS, natürlich kann man dann nicht eine Präsenz zeigen wie z.b bei den ST wo man diese Fortbildung für seinen LT rang benötigt.
Das ist nur deine rein subjektive Meinung. Mehr muss ich darauf nicht eingehen.
- Die Jedi Generäle setzen sich zumeist nahezu kaum regelmäßig mit dem RSGB auseinander und daraus folgt, dass sie meist nicht auf dem neusten Stand sind. Ein STS sollte jedoch jederzeit sich mit dem RSGB perfekt auskennen können.
Das ist wieder pauschal gesagt, jedoch Beweise hast du nicht, dass sich niemand mehr mit den Militärstrafgesetzbuch auseinander setzt. Ich schaue mir z.b immer die neusten Regel Änderungen an. Zudem ändert sich in diesem Strafgesetzbuch alle Schaltjahre mal was. Jeder ST hat ebenfalls, bei einem Straffall dauerhaft, das Gesetzbuch offen und schaut sich dann erst die Regeln an und sucht was passend ist.
Wieder deine Subjektive Meinung.
- Jedi, welche wirkliche Interesse am STS Rang haben, können einfach den ST, der Navy oder den SWT als Einheitsjedi beitreten. Was gleichzeitig die Einheiten interessanter macht.
Leicht gesagt, dann geht doch einfach in einer der Einheiten. Was ist aber wenn man einer festen Einheit zugehörig ist oder man eine andere Lieblings Einheit hat aber trotzdem Straffällen nachgehen möchte? Natürlich macht es sie etwas interessanter aber extra einer dieser Einheiten beizutreten um STS zu werden finden ich dann irgend wie „lahm“ da man der Einheit beitreten sollte um der Einheit Willen und nicht nur um STS zu werden.
So meine abschliessende Meinung, ich muss dir ehrlich sagen, dass ich kein Grund sehe die Jedi aus diesem Projekt zu entfernen. Die Argumente sind mir auch nicht einleuchtend und ich finde das die Jedi eine gute, neutrale und entscheidende Partei sind
Dagegen!
Liebe Grüsse:
Vampir
Dagegen!
Der Vorschlag muss durch die TB
Ich finde es sehr unpassend, die neutrale Fraktion im RP und sogar im Verhältnis zu den Klontruppen den STS wegnehmen zu wollen.
Damit wird die Möglichkeit der Vetternwirtschaft deutlich erleichtert und sry Mew gerade die ST wollen weiterhin die Gesetzte nach Ihren Willen auslegen und da passt Ihnen eine neutrale Position wie die Jedi meistens nicht.
Dagegen
Ich finde es sehr unpassend, die neutrale Fraktion im RP und sogar im Verhältnis zu den Klontruppen den STS wegnehmen zu wollen.
Damit wird die Möglichkeit der Vetternwirtschaft deutlich erleichtert und sry Mew gerade die ST wollen weiterhin die Gesetzte nach Ihren Willen auslegen und da passt Ihnen eine neutrale Position wie die Jedi meistens nicht.
Durch Generäle wird das System ja wohl deutlich subjektiver
Dagegen
Wie schon häufig gesagt sind STS immer unabhängig wenn sie dies nicht sein sollte, sind sie unpassend und sollten gemeldet werden.
Aber Mew auch wieder etwas zu Unterstellen finde ich auch wieder unpassend.
Denn diese Vorschlags Idea hatten 3 Leute die diesen Geschrieben und abgesegnet haben
Ich finde die Jedi passen in das System, sie denken und handeln anders als die Klone und auch die Navy. Damit würde einiges verloren gehen.
#Dagegen
Ich finde die Jedi passen in das System, sie denken und handeln anders als die Klone und auch die Navy. Damit würde einiges verloren gehen.
#Dagegen
Wir wollen die jedi nicht aus dem Serverkonzept entfernen...