Ich finde die Jedi passen in das System, sie denken und handeln anders als die Klone und auch die Navy. Damit würde einiges verloren gehen.
#Dagegen
Es kann nichts Verloren gehen was aktuell nicht Existiert
Ich finde die Jedi passen in das System, sie denken und handeln anders als die Klone und auch die Navy. Damit würde einiges verloren gehen.
#Dagegen
Es kann nichts Verloren gehen was aktuell nicht Existiert
#dagegen Finde das die Jedi in das STS System passen und die neutralste Fraktion sind.
#dagegen Finde das die Jedi in das STS System passen und die neutralste Fraktion sind.
Dann kann man auch sagen, dass das TEB sehr neutral ist und die STS werden sollten. Kein vernünftiges Argument...
Kannst du mir sagen warum sie den in das STS System Passen. Ich frage darum weil es für mich nicht schlüssig ist.
Es bezieht sich hier aber auf die Jedi die bereits STS haben und nicht die TEB....stick to the topic
Es bezieht sich hier aber auf die Jedi die bereits STS haben und nicht die TEB....stick to the topic
Genau es ergibt wenig Sinn. Genauso wie die Aussage von Gonzo.
Genau es ergibt wenig Sinn. Genauso wie die Aussage von Gonzo.
Er hat geschrieben, dass seiner Meinung nach die Jedi wohl die neutralste Fraktion sind und daher für den STS geeignet/passen. Da weiß ich nicht was so schwer ist das zu verstehen :D.
Er hat geschrieben, dass seiner Meinung nach die Jedi wohl die neutralste Fraktion sind und daher für den STS geeignet/passen. Da weiß ich nicht was so schwer ist das zu verstehen :D.
Die Frage ist Warum dies so ist. Ich kann auch sagen ich finde die Navy als neutralste Fraktion
Sind ja auch Menschen keine Klone
Lol, es ist halt RP und keiner ist so wirklich neutral. Es geht hier darum, dass Jedi selten STS Fälle übernehmen, nicht um deren Neutralität.
Lol, es ist halt RP und keiner ist so wirklich neutral. Es geht hier darum, dass Jedi selten STS Fälle übernehmen, nicht um deren Neutralität.
Jedi werden selten zu STS Fällen gerufen. Meist geht der Funk nur an SWT und Navy, in manchen Fällen wird sogar nur eine bestimmte Person angefunkt. Die Jedi können meist ohne Metagaming nicht mal reagieren.
Jedi werden selten zu STS Fällen gerufen. Meist geht der Funk nur an SWT und Navy, in manchen Fällen wird sogar nur eine bestimmte Person angefunkt. Die Jedi können meist ohne Metagaming nicht mal reagieren.
Die Funks gehen meistens an STS.
Ich lasse mich mit Belegen gerne überzeugen.
Die meisten Funks gehen immer an STS die einzige Situation die ich sehen bei welcherr an bestimmte Personen gefunkt wird sind während STS Praxis Prüfungen
LÜGE! Es gibt bei den ST den Status 5 dieser wird an ALLE STS gefunkt!
Ich bin der Meinung das die Jedi nichts mit der Militärischen Strafverfolgung zutun haben sollten, Jedi sind Friedenshüter und keine Polizisten.
Von mir auch ein #Dafür
Da kann ich nur zustimmen also gibt es ein #Dafür
GExtension Link:
https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198296108690
LÜGE! Es gibt bei den ST den Status 5 dieser wird an ALLE STS gefunkt!
Die meisten Funks gehen immer an STS die einzige Situation die ich sehen bei welcherr an bestimmte Personen gefunkt wird sind während STS Praxis Prüfungen
Die Funks gehen meistens an STS.
Ich lasse mich mit Belegen gerne überzeugen.
Leider habe ich gerade keine Screenshots davon, allerdings komme ich mit meinem KGJ öfters mit den ST in Kontakt. Ich fordere immer einen STS und kann dadurch aus erster Hand berichten, dass oft bestimmte Einheiten, manchmal sogar bestimmte STS angefordert werden.
Leider habe ich gerade keine Screenshots davon, allerdings komme ich mit meinem KGJ öfters mit den ST in Kontakt. Ich fordere immer einen STS und kann dadurch aus erster Hand berichten, dass oft bestimmte Einheiten, manchmal sogar bestimmte STS angefordert werden.
Das passiert nur wenn kein anderer online ist. Bring ansonsten Beweise wenn du solche derartigen Anschuldigungen aufgibst
Es geht mit Status 5. Der geht an "STS". ST funken an diesen Code an alle.
Was für ein bullshit. Wir haben literally alle nen Bind für Sts warum sollten wir den nicht verwenden
Ich denke das sollte als Beweis genügen und falls es dir immer noch nicht reicht geh doch einfach mal auf die website der ST dort sind alle Binds einsehbar