Hallo liebe EGM Community und liebes EGM Team!
Hiermit möchte ich mich wie Ihr schon lesen konntet erneut als Moderator bewerben.
Zu allererst: Ich weis, dass meine letzte Bewerbung aufgrund meines Alters abgelehnt wurde. Jedoch versuche ich es nun erneut mir der Hoffnung doch eine Chance zu bekommen.
Inhaltsverzeichnis:
1. Über mich
2. Ingame Informationen
3. Steam Daten
4. Stärken
5. Schwächen
6. Erfahrungen
7. Warum möchte ich Moderator werden?
8. Schlusswort
1. Über mich:
Name: Dominik
Geburtstag: 06.11.2001 (14 Jahre alt)
Hobbies: Jugendfeuerwehr, Freunde treffen, Programmieren, Zocken
2. Ingame Informationen:
Name: Alpha
Regiment: ST | Jedi
Rang: 1st Lieutenant | Padawan
Jedi Meister: Mace Windu
Machtlevel: 26 mit 25% [Stand: 02.04.2016 19:13 Uhr]
Server Spielzeit: Ca.6 Tage 4 Stunden [Stand: 02.04.2016 19:13 Uhr]
3. Steam Daten:
Name: Alphaverse
Steam ID: STEAM_0:0:85498176
Garrys Mod Spielzeit: 411 Stunden [Stand: 02.04.2016 19:12 Uhr]
Profil: Hier klicken.
4. Stärken:
+ Freundlich
+ Hilfsbereit
+ Teamfähig
+ Kritikfähig
+ Selbstbewusst
+ Organisiert
+ Humorvoll
+ Man kann mir alles anvertrauen
+ Lernfähig
+ RP
+ Geduldig
+ Verantwortungsbewusst
+ Motiviert
+ Rechtschreibung
+ Ehrlich
+ Aktiv im Forum (Platz 16 der aktivsten)
+ Belastbar
+ Zielstrebig
5. Schwächen:
- Selbsteinschätzen
- Manchmal komischer Humor
- Perfektionist
- Schüchtern
6. Erfahrungen:
Meine Erfahrungen: Als Moderator habe ich momentan nur Erfahrungen auf Minecraft Servern. Dort bekomme ich jedoch öfters meist gutes Feedback und konnte mich so schon Verbessern.
Zudem besitze ich ULX Erfahrungen da ich auf meinem eigenen Privaten Server öfters damit rum experimentiere und für mich selbst lerne.
Ich konnte auch schon einige Erfahrungen mit dem Team machen. Ob bei dem Serveraufbau des Separatistischen Servers, dem Filmdreh der aktuell statt findet oder einfach auf dem Server.
So kenne ich einige Teammitglieder zum Teil auch recht gut und habe mit anderen nur mal kurz geredet.
7. Warum möchte ich Moderator werden?:
Ich möchte Moderator werden weil ich das Team dabei unterstützen möchte Ordnung zu halten und alles zu organisieren. Ich möchte als Moderator den anderen Spielern ein schönes Spielerlebnis mit angenehmer Atmosphäre bieten.
Ich möchte dafür sorgen das Leute die Hilfe benötigen ihre Hilfe bekommen. Zudem würde ich Commandern mit Tryoutparcouren helfen wollen. Ich würde mich gerne den Fragen und Problemen der User stellen und versuchen diese zu lösen.
Außerdem möchte ich auf das Einhalten der Regeln achten und in einem netten Team zusammenarbeiten
8. Schlusswort:
Zunächst möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Für Verbesserungsvorschläge und Kritik jeglicher Art bin ich stets offen und dankbar.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich trotz meines Alters eine Chance bekommen würde.
Noch viel Glück an alle anderen Bewerber!
Mit freundlichen Grüßen
Euer Alpha