Guten Tag,
Ich möchte gerne einen Vorschlag bringen,
da die Alpha ARC's Spezialeinheiten sind und überwiegend zum aufklären genutzt werden, dachte
ich mir ob man vielleicht ein Scharfschützengewehr hinzufügen könnte.
Damit sind sie flexibel und leise wie ein sniper ninja (Snipender Ninja)
> dlt_20a
Meinungen & Verbesserungen sind erwünscht!

Vorschlag für neue Waffen (Alpha ARC's)
-
-
:habenwollen:
-
Dagegen da wir jetzt die ARF trooper zur Aufklärung bekommen und haben genug Regimenter dafür.
-
Ein Regiment, aber in Ordnung.
-
Habe auch mal im Internet geschaut, eigentlich haben die ARF Truppen keine Sniper, nur eine DC-15S
-
Dafür gibt es RCs NARCs und wir bekommen wahrscheinlich eine sniper
-
N ARCS hat nur Jaing die und Ordo sniper und bei den RC's hat sie nur Kyle und Sev.
Und das finde ich zu wenig -
Finde ich nicht und wenn dann noch ein Regiment (ARF Trooper) dazu kommt reicht es finde ich.
-
N ARCS hat nur Jaing die und Ordo sniper und bei den RC's hat sie nur Kyle und Sev.
Und das finde ich zu wenigEs gibt dann ja noch die 91ste, 41ste und das WP mit Scharfschützen
-
Honoron, die 91st wird ja ersetzt durch die ARF Trooper
-
Und die 91st hat immernoch laut Wiki keine Sniper xD
-
:dagegen2: Da die ARCs eh schon etwas OP sind. War selber mal einer.
LG CTP Grey Lieutnant Archer
-
Habe auch mal im Internet geschaut, eigentlich haben die ARF Truppen keine Sniper, nur eine DC-15S
Und die 91st hat immernoch laut Wiki keine sniper xD
Jeder mit scheiss jedipedia Wir sind zum Aufklären und bekommen eine sniper da gibt's nichts zu diskutieren ich bin dagegen da ich finde wir haben genug.
-
Die A-Arc's sind zwar auch zum aufklären, aber in Ordnung. Dann belassen wir es dabei.
-
Und @Archer wo sind wir bitte so "OP"?
-
1. Ihr habt etwas mehr Waffen als normale Truppen
2. Ihr habt Jetpacks
3. Ihr seid eine ElitetruppeIch will mich ja nicht beschweren.
Dennoch wäre noch eine Sniper zu viel.LG CTP Grey LT Archer
-
Wir sind eine Spezial Einheit. Und wir sind ein Aufklärungstrupp, da wäre eine Sniper schon gut.
-
Ein Fernglas ist zum Auklären besser. War selber A-ARC und in der 91st.
Das Zielfernrohr taugt nix zum Aufklären. :meinung: -
Ein Fernglas ist zum Auklären besser. War selber A-ARC und in der 91st.
Das Zielfernrohr taugt nix zum Aufklären. :meinung:91st gibt es bald nicht mehr wir haben Ferngläser schon länger
-
@Archer Wir wollen auch mal schießen können, die DC-17M ist einfach hart unpräzise.
-