Meister und Schüler | RP-Story und Steckbrief

• Aloha!

Da ich die Idee ganz gut finde und auch ganz gerne RP-Storys schreibe, hier einmal meines Ex-Jedi Gard Helicron und meines neuen Chars Dall Hen'Santiago, welcher sein Schüler war. Zu meinen anderen Chars wird vielleicht auch etwas kommen.

Der MeisterGard_Helicron.png

Gard Helicron

Steckbrief:

Rang: Meister

Rasse: Mensch

Geburtsdatum: 57 Jahre vor der großen Eichung

Geburtsort: Sereeno

Jedi Klasse: Wissenshüter

Meister: Nonpax -ReaperEmpire-

Biografie: Gard Helicron wurde auf dem Planeten Sereeno geboren. Er ging auf eine teure Schule in einer von Sereeno's Städten, am Anfang bemerkten die Eltern noch nicht, dass ihr Sohn macht sensitiv ist. Sobald die Eltern es bemerkt haben, kam Gard in den Jedi Tempel so er auch Jüngling wurde. In dem Ratsmitglied Ki-Adi Mundi sah der junge Helicron immer ein Vorbild. Er trainierte als Jüngling Makashi, welcher er jedoch später wechselte, als er seine Doppelklinge baute. Er war der Schüler vom Jedi Ritter Nonpax, welchem er stark vertraute. Als Padawan ging er begann er seine militärische Laufbahn zuerst in der Dooms Unit, welche er dann aber wieder verließ. Danach kam er zu der Einheit von Meister Kenobi, der 212th Attack Batallion. Hier fand er einen Platz bei seinen vertrauten Männern und Freunden. Er wurde auch später als er Ritter wurde General des 212th Attack Batallion, was ihm eine große Ehre war.

Charaktereigenschaften: Gard Helicron war ein sehr freundlicher und zurückhaltender Jedi. Er respektiert alles Leben und sah die Klone als Freunde und Menschen, anstatt als Krieger und Produkte. Er war sehr wissbegierig und auch zu Stolz.

Weitere Daten: Geschult im Umgang mit einem Doppelklingen Lichtschwert. Nutzt die Formen Ataru und Juyo im Kampf mit diesem Lichtschwert. Seine Klinge ist in einem Lavendel Türkisen Ton, welcher eher selten bei den Jedi war. Er war General der 212th.

RP-Story folgt

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]

4 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (12. Januar 2021 um 15:58)

• Der Schüler:index.jpg

Dall Hen'Santiago

Steckbrief

Name: Dall Hen'Santiago

Spezies: Vahla-Balosar-Hybrid

Heimatplanet: Balosar L-12

Größe: 1,75 m

Augenfarbe: Mischung aus Lila und Grau [Heterochromie]

Haarfarbe: Braun

Rang: Ritter

Meisterin: Serena Dorian

Charaktereigenschaften: Entschlossen, Beschützerinstinkt, schätzt jedes Leben, Freundlich, schlechter Humor, Hilfsbereit

Besondere Merkmale: Willensschwach, kränkliches Aussehen, Unterschallgehör, keine Knochen, nur Knorpel, kleine Tentakel auf dem Kopf, kann ohne Hilfe der Macht Bruchstücke von Gefühlen wahrnehmen

RP-Story:

Kapitel 1: Ankunft im Tempel

Der junge Dall wurde von Meister Gard Helicron auf dem Planeten Balosar gefunden. Als er im Tempel ankam war er unterernährt, ungebildet, aber begabt. Deswegen nahm ihn Meister Helicron mit, er hatte Potenzial, sogar sehr viel Potenzial. Der alte Meister kümmerte sich um ihn, seine Unterernährung war sein Spiegelbild der Vergangenheit und auch die Lehrstunden im Archiv haben dem jungen geholfen, Weisheit anzusammeln. Doch nicht alle Probleme verschwanden. Die anderen Jünglinge finden ihn... eigenartig.

Kapitel 2: Ausbildung zum Padawan

Wir fangen an einem sonnigen Tag im Archiv des Tempels an, ähm ich meine im Gang. Ich und mein Meister Gard waren auf dem Weg zum Archiv, um mir einige Lehrstunden in der Macht zu geben. Ich sah andere Jünglinge und Padawane, aber sie waren so anders, oder ich bin anders. Auch die anderen starrten mich an, aber mein Meister ging munter weiter, also folgte ich ihm. Im Archiv angekommen erzählte er mir Geschichte von alten Jedi, aber ich musste daran denken, wer oder was ich bin. Nach einiger Zeit fragte er mich, warum ich so unkonzentriert bin. Ich sagte ihm, das ich mir keine Gedanken über andere Dinge machen kann, wenn ich mir nicht mal Gedanken über mich machen kann. Er stand auf und sagte mir, ich soll mitkommen. Wir gingen in die Kammer der Heiler, in der Meisterin Undulli stand. Er sagte, ich solle hier warten, währenddessen unterhielt er sich mit der Meisterin. Beide kamen zu mir und Meisterin Undulli meinte, ich solle ihr folgen. Auf dem Weg durch den Flur sprach sie mit mir. Sie sprach darüber, dass ich innere Konflikte mit mir selber habe, wer ich bin, und was ich bin. Sie sagte, sie kann herausfinden, was ich bin, leider aber nicht wer ich bin. Wir kamen in einem Raum an, dort war eine komische Maschine, in die ich mich stellen sollte. Die Maschine scannte mich und das Ergebnis war verblüffend, Meisterin Undulli meinte, ich sei zu einem Teil ein Vahla, aber zum anderen ein Balosar. Außerdem habe ich durch die Mischung einen Geburtsfehler, durch den ich die 2 verschiedenen Augenfarben habe. Ich war glücklich, ich wusste nun was ich bin. Doch meine Vergangenheit bleibt mir ein Rätsel.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (12. Januar 2021 um 16:01)

• Fabian | Nova Warrior ist der Beitrag noch aktuell?

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Ich gehe mal davon aus, dass der Beitrag nicht mehr aktuell ist.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 26. Juni 2021 um 10:48

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.