Aloha!
Da ich die Idee ganz gut finde und auch ganz gerne RP-Storys schreibe, hier einmal meines Ex-Jedi Gard Helicron und meines neuen Chars Dall Hen'Santiago, welcher sein Schüler war. Zu meinen anderen Chars wird vielleicht auch etwas kommen.
Der Meister
Gard Helicron
Steckbrief:
Rang: Meister
Rasse: Mensch
Geburtsdatum: 57 Jahre vor der großen Eichung
Geburtsort: Sereeno
Jedi Klasse: Wissenshüter
Meister: Nonpax -ReaperEmpire-
Biografie: Gard Helicron wurde auf dem Planeten Sereeno geboren. Er ging auf eine teure Schule in einer von Sereeno's Städten, am Anfang bemerkten die Eltern noch nicht, dass ihr Sohn macht sensitiv ist. Sobald die Eltern es bemerkt haben, kam Gard in den Jedi Tempel so er auch Jüngling wurde. In dem Ratsmitglied Ki-Adi Mundi sah der junge Helicron immer ein Vorbild. Er trainierte als Jüngling Makashi, welcher er jedoch später wechselte, als er seine Doppelklinge baute. Er war der Schüler vom Jedi Ritter Nonpax, welchem er stark vertraute. Als Padawan ging er begann er seine militärische Laufbahn zuerst in der Dooms Unit, welche er dann aber wieder verließ. Danach kam er zu der Einheit von Meister Kenobi, der 212th Attack Batallion. Hier fand er einen Platz bei seinen vertrauten Männern und Freunden. Er wurde auch später als er Ritter wurde General des 212th Attack Batallion, was ihm eine große Ehre war.
Charaktereigenschaften: Gard Helicron war ein sehr freundlicher und zurückhaltender Jedi. Er respektiert alles Leben und sah die Klone als Freunde und Menschen, anstatt als Krieger und Produkte. Er war sehr wissbegierig und auch zu Stolz.
Weitere Daten: Geschult im Umgang mit einem Doppelklingen Lichtschwert. Nutzt die Formen Ataru und Juyo im Kampf mit diesem Lichtschwert. Seine Klinge ist in einem Lavendel Türkisen Ton, welcher eher selten bei den Jedi war. Er war General der 212th.
RP-Story folgt