Bewerbung zu Jedi - Ajdan Tess

• Bewerbung zum Jedi - Ajdan Tess

• Informationen über meine Ingame Chars
    • Meine Onlinezeiten
    • GExtension Profil
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchtest du Jedi werden?
    • Steckbrief meines Charakters
    • RolePlay-Story
    • Schluswort

Informationen über meine Ingame Chars

ID Name Rang Einheit
    23-4520 Ajdan RT Sergeant Stoßtruppen
    23-6520 Osiris Private Klontruppen

Meine Onlinezeiten

Genaue Zeiten kann ich nicht nennen. Meine aktuelle Lebenssituation als Student lässt meine Zeiten sehr variieren. Grundsätzlich bezeichne ich mich allerdings als den durchschnittlich aktiven Spieler.

Mein GExtension

Hier geht es zu meinem GExtension Profil

Warum möchte ich Jedi werden?

Nun, ich hatte in meiner Vergangenheit viel Spaß als Jedi auf dem Server. Ich freue mich über die vielen neuen RolePlay-Möglichkeiten und finde es schön, keinem festen Aktivitätszwang zu unterstehen, sondern diese Klasse dann spielen kann, wenn man lust darauf hat.

Steckbrief meines Charakters

Bei meiner Figur handelt es sich um einen Zabrak namens Ajdan Tess, der sehr wissbegierig ist. Bekannt ist dieser für seine zurückhaltende und ruhige, interessierte Art. Doch wenn man ihn besser kennen lernt, ist er gar nicht mehr so zurückhaltend und abstoßend, wie er anfangs noch scheint.

RolePlay Story

Ein Tagebucheintrag des Tess‘ aus seinen jungen Jahren im Jedi Orden…

Liebes Tagebuch,

Einige Zeit konnte ich nichts mehr hier hinein schreiben, da es hier so viel zu entdecken gibt. Ich bin nun schon eine Weile im Orden und habe festgestellt, dass es mir hier gar nicht so schlecht gefällt, wie ich ursprünglich gedacht hatte. Ich hatte ja keine Ahnung, wie viel es zu lernen gibt! Vor drei Tagen wurde mir von einem der Meister – an dessen Namen ich mich kaum erinnern kann – den Orden und all seine Räume gezeigt. Das Ganze ist wie ein riesiges Labyrinth, aber er meinte, das kommt mit der Zeit schon noch. Ich glaube sein Name war Jakob Garten, oder so ähnlich. Die letzten beiden Tage waren wirklich anstrengend – Wer hätte den gedacht, dass es so viel bei einem Lichtschwert zu beachten gibt?? Es gibt wirklich feste Bewegungsabläufe, die man für einen Lichtschwertkampf lernen kann. Aber das macht auch spaß, ich freue mich schon auf die nächste Stunde.. Da gleich unsere tägliche Meditationsrunde anfängt, muss ich nun weiter, bis bald!

Drei Tage Später…

Hallo Tagebuch!

Ich habe nicht viel Zeit, Meister Fisto erzählt uns gleich etwas über die wichtigen Jedi aus der Geschichte! Bisher habe ich nur gelernt, dass es Gruppen von Jedi gibt, die also ganz besonders sind. Die Wächter zum Beispiel, oder die Hüter – die können besonders gut kämpfen! Und dann gibt es eben noch die Gelehrten, die können viel mit der Macht. Ich finde das Ganze mittlerweile schon fast spannender als das Kämpfen, es fällt mir einfach leichter. Naja und dann gibt es eben noch die Tempelwachen, aber keine Ahnung was mit denen genau ist.

Der nächste Tag..

Heute habe ich keinen guten Tag erwischt; Wir waren in der Kantine der Klone und haben gegessen, dann bin ich jedoch mit der Suppe in der Hand gestolpert und hab sie ausversehn einem Captain der Alphas über die Rüstung geleert. Das war gar nicht gut, er war sehr wütend darüber – zum Glück hat sich Ritter Leon, der bei uns war, sofort bemüht ihm zu erklären, dass ich das nicht wollte.. Ich hab dann im Archiv geholfen, die Bücher zu sortieren. Ich kann mir wirklich nichts langweiligeres vorstellen, aber dafür bin ich schnell aus der Kantine raus gekommen und musste den zurecht angepissten Captain nicht mehr ertragen. Das war es für diese Woche von mir.

Auch wenn nicht immer alles perfekt lief und ich noch große Schwierigkeiten habe, mir die Namen der Anderen zu merken, habe ich ein gutes Gefühl bei dem Ganzen. Bis zum nächsten Mal.

Schlusswort

Nun, das war es mit meiner erneuten Jedi Bewerbung. Ich freue mich auf Fragen, Rückmeldungen etc. Nehmt die Geschichte nicht zu ernst. Für ein Hobby reicht es und es muss ja nicht alles super action-mäßig sein ;) Greetings

Comment created by Ajdan

~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

Einmal editiert, zuletzt von Ajdan (10. Oktober 2020 um 22:52)

• Smoke 11. Oktober 2020 um 20:03

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Glückwunsch du wurdest Angenommen!

Melde dich bei einem Ratsmitglied für deine Einweisung!

Mit freundlichen Grüßen

Smoke im Auftrag des Jedi Orden

[tabmenu]
  • Smoke 11. Oktober 2020 um 20:26

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.