Bewerbung zu Plo Koon

• Bewerbung zum Jedi Ratsmitglied Plo Koon

Sollten aufgrund der Textfarbe Probleme beim lesen aufkommen, rate ich den Darkmode einzustellen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Mirco oder auch bekannt als Mirpal. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Verhaltenswissenschaft (bsp. Körpersprache), Medizin und besonders IT.

Plo Koon ist unter den Jedi mein Favorit, seine ruhige, kluge und gelassene Art finde ich besonders bewundernswert. Dadurch dass ich Clone Wars bereits mehrfach durchgeschaut habe, habe ich ihn, trotz dass er meist nur nebensächlich behandelt wurde, gut kennengelernt.

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Roleplay Bereich sammeln gekonnt (in Garry’s Mod 2000+h und in Arma 500+h, siehe Steam Profil), sowohl als User, als auch als Teammitglied. In Sachen Regelbrüche hatte ich nie Probleme, einen Ban habe ich nie erhalten, jedoch in den ersten 50h Roleplay eine Verwarnung aufgrund eines Missklicks.

Auf EGM spiele ich noch nicht lange und habe auch bisher nur auf dem CW:RP Server gespielt, jedoch kenne ich das Netzwerk schon eine Weile.

Informationen über Ingame Charaktere:

PVT 104th 27-8591 Mirpal - Greifhaken und Jump Pack Fortbildungen

Weitere Charaktere wurden bisher noch nicht erstellt, da ich mich gerne auf einen fokussiere und andere dann meist vernachlässigt werden.

Onlinezeiten:

Mo - Do: 15 - 20 Uhr

Fr: 15 - 22 Uhr

Sa: 10 - 22 Uhr

So: 10 - 20 Uhr

Diese Werte sind lediglich grobe Richtwerte und weichen sehr oft von den eigentlichen Online-Zeiten ab, da es immer mal wieder mal mehr oder weniger im realen Leben zu tun gibt. ^^

Links und Daten:

Gextension

Steam

Forum

Discord: Mirpal#7914

Teamspeak: Mirpal

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Lerne gerne neue Dinge dazu (lerne sehr viel selbstständig)
    • Ausgeglichen
    • Vorgenommene Dinge werden schnell und aktiv erledigt
    • Teamfähig

Schwächen:

• Überlege oft sehr lange vor Entscheidungen