Aktuelle Projekte

  • Hallo liebe Community,
    ich werde hier immer mal wieder posten, woran ich gerade arbeite.
    Ich weiß es gibt viele Vorschläge, aber ich kann nicht alles auf einmal machen. Bemühe mich alles fertig zu bekommen.
    Naja wie ihr wisst, habe ich die letzte Zeit an dem Design vom DarkRP Server gearbeitet. Außerdem habe ich ein System
    geschrieben, ähnlich wie die Steam Group Rewards, nur halt für unser Forum. Dieses wird ja auch schon häufig benutzt.
    Gestern kam dann noch eine kleine Verbesserung für das F4 Menu. Man kann nun seine Models ändern und sieht auch nur noch das, was man kaufen kann/werden kann.

    Seit 1 Woche arbeite ich mit einem Kumpel nun durchgehend an einem Time Reward System. Dieses wird dann unser jetziges System ersetzen.
    Für User ist es im Grunde genommen, genau wie das jetzige System, jedoch habe ich als Owner und später dann andere Owner, die den Script auch benutzen werden, sehr viele Möglichkeiten und können wirklich alles In Game bearbeiten. Nach insgesamt fast 2000 Zeilen Code, sind wir nun fast fertig und es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
    Damit nicht nur Owner und andere Administrative Personen von dem Time Reward System profitieren, wird es auch eine Bestenliste geben, die die 15 aktivsten Spieler anzeigt. Es wird eine permanente Liste geben und eine monatliche Bestenliste. Für die Spieler des Monats wird es dann natürlich eine Belohnung geben.

    Naja, genug gequatscht. Ich halte euch hier auf jeden Fall über meine Arbeit auf dem Laufrnden und werde euch zu den Projekten auch noch Screenshots liefern.
    Wäre cool, wenn ihr euer Feedback abgebt!

  • Erstmal freue ich mich natürlich, dass der Code, so gut wie fertig ist!
    Desweiteren finde ich es eine gute Idee, dass man allgemeine Übersichten über alles hat. Die Sache mit den 2 Bestenlisten finde ich sehr gut. Es gab ja schon eine für eine Woche, aber so wie es jetzt ist, ist es vielleicht doch besser.

    Keine Beschwerden gegen weitere Vorhaben und gegen dieses "Thema"

    Allgemein gute Arbeit!!!

    Mit vielen Grüßen

    Torture

    Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

    Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck

  • Auf dem TTT Server läuft nun schon eine Beta des neuen TR Systems. Alle Zeiten, können vom alten System importiert werden.
    Es fehlen noch Belohnungen, diese werden aber erst eingestellt, wenn iBot und ich die excluded groups fertig haben.
    Wenn wir den Multi Server Support komplett fertig haben und nochmal alles getestet haben, dann wird es das System auch bald komplett funktionsfähig auf allen 3 Servern geben.
    Die Belohnungen für die Ränge, bekommen dann alle nochmal neu.

  • FIXED LUA ERRORS (HOPEFULLY | TTT ONLY):


    [ERROR] addons/harpune/lua/entities/m9k_thrown_harpoon/shared.lua:151: attempt to index a nil value
    1. unknown - addons/harpune/lua/entities/m9k_thrown_harpoon/shared.lua:151

    [ERROR] gamemodes/terrortown/entities/weapons/hoff_perk_staminup/shared.lua:105: attempt to call method 'SetWalkSpeed' (a nil value)
    1. unknown - gamemodes/terrortown/entities/weapons/hoff_perk_staminup/shared.lua:105
    2. CleanUpMap - [C]:-1
    3. CleanUpMap - addons/damagelog/lua/damagelogs/sh_sync_entity.lua:36
    4. CleanUp - gamemodes/terrortown/gamemode/init.lua:383
    5. unknown - gamemodes/terrortown/gamemode/init.lua:466

    [ERROR] addons/moewe/lua/weapons/weapon_ttt_homingpigeon/shared.lua:161: attempt to call method 'GetViewModel' (a nil value)
    1. RemovePigeonModel - addons/moewe/lua/weapons/weapon_ttt_homingpigeon/shared.lua:161
    2. unknown - addons/moewe/lua/weapons/weapon_ttt_homingpigeon/shared.lua:104

    [ERROR] addons/hats_hook/lua/entities/ent_realistic_hook.lua:127: attempt to call method 'IsGhost' (a nil value)
    1. PhysicsCollide - addons/hats_hook/lua/entities/ent_realistic_hook.lua:127
    2. LaunchHook - addons/hats_hook/lua/weapons/realistic_hook.lua:196
    3. oldprimary - addons/hats_hook/lua/weapons/realistic_hook.lua:114
    4. unknown - addons/damagelog/lua/damagelogs/sv_damageinfos.lua:54

    [ERROR] lua/includes/extensions/player.lua:165: Tried to use a NULL entity!
    1. UniqueID - [C]:-1
    2. GetPData - lua/includes/extensions/player.lua:165
    3. unknown - addons/gmod_bb_registration/lua/autorun/server/sv_bb_registration.lua:70

    [ERROR] gamemodes/terrortown/entities/weapons/weapon_ttt_ofb/shared.lua:126: attempt to index local 'muzzle_angpos' (a nil value)
    1. unknown - gamemodes/terrortown/entities/weapons/weapon_ttt_ofb/shared.lua:126

    [ERROR] addons/moewe/lua/weapons/weapon_ttt_homingpigeon/shared.lua:29: attempt to compare number with nil
    1. unknown - addons/moewe/lua/weapons/weapon_ttt_homingpigeon/shared.lua:29

  • Habe angefangen, das Wett System für TTT komplett neu zu machen.
    Der Code des jetzigen ist ja schlimm ;(
    Naja, war ja auch mein erstes größeres Projekt.

    Wenn das ganze dann fertig ist, dann funktioniert es auch richtig! :)