Bewerbung zum Custom Character A-94 'Hutch'

  • Bewerbung zum Custom Character A-94 'Hutch'

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Persönliche Vorstellung
    3. Kontaktdaten, Formalitäten
    4. Charaktersteckbrief
    5. Bericht (Roleplay-Story)
    6. Umsetzung auf dem Server
    7. Verabschiedung

    Vorwort

    Hallo! Ich habe nun auch das Vergnügen eine Bewerbung zum Custom-Character zu schreiben. Bei meinem Charakter handelt es sich um einen Alpha-ARC mit einer etwas weniger häufigen Geschichte mit etwas untypischeren Charaktereigenschaften. Ich möchte hier fernab von der typischen Rambogeschichte einfach die Geschichte eines hart kämpfenden Klons aufgreifen. Solltet ihr Fragen oder Unklarheiten finden, so scheut euch bitte nicht einen Kommentar zu schreiben und mich darauf hinzuweisen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Charakter.

    Persönliche Vorstellung

    Mein Name ist Tim, ich bin 19 Jahre alt und bin zur Zeit berufstätig. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und bin im zweiten Jahr meiner insgesamt zweijährigen Ausbildung. In der Freizeit spiele ich Airsoft und logischerweise Computerspiele. Hin und wieder mache ich auch ganz gerne Sport (Kraftsport, HIT). Darüber hinaus bin ich in einer Freiwilligen Feuerwehr seit meinem 12. Lebensjahr aktiv.

    Kontaktdaten, Formalitäten

    Charaktersteckbrief

    ID A-94
    Rufname Hutch
    Dienstgrad Sergeant
    Größe 1,83 m
    Aussehen DiiV4m2.png

    - Normale Haare mit grauen Haaransatz (vergleiche andere A-ARCs)
    - Keine großen Narben im Gesicht
    Präferierte Waffen - Quadblaster
    - Valken 38X
    - DC17 Handblaster
    Rüstungsmerkmale - Blaue Basisfarbe (Ähnlich zur 501st)
    - Phase 2 Helm
    - Helmkamera
    - Trägt seltener ein Kama, lehnt es jedoch grundsätzlich nicht ab
    - Kommunikationssystem durch Antenne verstärkt
    Persönlichkeit - Loyal
    - Respektvoll
    - Humorvoll
    - Führt fast jeden Befehl aus
    - Waffennarr
    - Ungeduldig
    - Macht sich nicht viel aus seinem Rang
    Zugehörigkeit Galaktische Republik
    - Große Armee der Republik
    -- Alpha-Class Advanced Recon Commando
    Einsätze Schlacht von Kamino (22 VSY)
    Schlacht von Pengalan IV (22 VSY)
    Schlacht von Ord Cestus (21 VSY) (Erwähnt als "baldige Mission")

    Bericht (Roleplay-Story)

    Kapitel I: Teil einer Elite

    Mein Name ist Alpha-94, ich bin Teil des Alpha-Class Advanced Recon Commandos. Wir sind ein Werkzeug der Republik, eine Marionette - sagt man jedenfalls in den unteren Ebenen von Coruscant, vielleicht gefällt mir es ein Werkzeug zu sein - ein Mittel zum Zweck für den Erhalt der Demokratie. Das Schlachtfeld ist von den Alpha-ARCs die Heimat, wir wurden darauf trainiert unter stärksten Witterungsbedingungen erfolgreich zu kämpfen. Meine Brüder und ich hatten ein umfangreiches Training auf Kamino genießen dürfen, von keinem geringeren als Jango Fett selbst - dem Genspender für 3,2 Millionen Klone. Doch fangen wir bei den Grundzügen an.

    Wir waren die einzigen Klone - neben dem Null-Class Advanced Recon Commando auf Kamino, rund einhundert Klone in einer riesigen Einrichtung, welche mit modernster Technologie ausgestattet war. Die Vorbereitungen für weitere Klone liefen schon an, Tag für Tag wurden es mehr Klone. In einem Menschenalter von vier Jahren beherrschten wir bereits sämtliche Fertigkeiten in Hinsicht auf Nahkampftaktiken und Kriegsführung. Im Alter von acht Jahren waren wir Hochleistungskämpfer, welche mit allen Waffen umgehen konnten, die uns in die Hände fielen - seien es reguläre DC-15 Blastergewehre oder mandalorianische Gewehre, jeder Klon hatte seine Vorlieben. Diese Vorlieben spiegelten sich nicht nur in der Waffenauswahl, sondern auch an der Rüstung wieder. Zu dem damaligen Zeitpunkt war die ARC-Rüstung eine der teuersten Rüstungen, die man mit Credits kaufen konnte. Für jeden Klon - egal wie Kriegsversessen er war hat sich eine Möglichkeit ergeben die Rüstung auf seine Bedürfnisse anzupassen. Neben den bereits genannten Fertigkeiten, die für die Armee von Relevanz waren zeigte uns unser Ausbilder Jango Fett seine Kultur der Mandalorianer. Er lehrte uns die Sprache Mando'a, nach kurzer Zeit sprach diese jeder von uns fließend und wir fühlten uns Willkommen, denn er wollte der Kultur eine Seele verleihen. Mit dem Anbruch unseres 8,5. Lebensjahres - was 17 Menschenjahren entspricht wurden wir von Jango in die Zitadelle gerufen und sollten das Flash-Training absolvieren. Nach anfänglich zugegebenermaßen dummen Fehlern meisterten wir das Training mehrfach hintereinander erfolgreich, wir waren in einer Art Blutrausch und konnten nicht mehr aufhören zu kämpfen. Als schließlich die Kampfeinheit vollendet war befahl Jango uns in einer Reihe aufzustellen - keiner von uns wusste was uns erwartete. Ich werde mich bis heute an seine Worte erinnern:

    "Soldaten! Ich bin von euch beeindruckt, ihr seid so wie ich es damals war: Verbissen und Selbstbewusst. Wenn ihr da draußen kämpft, wie ihr hier gekämpft habt, dann sollten es die Separatisten nicht darauf ankommen lassen es mit euch aufzunehmen. Am heutigen Tag habt ihr es euch verdient euch Sergeant nennen zu dürfen. Meinen Glückwunsch."

    Nach der Beförderung gingen meine Brüder und ich in Richtung der Baracken, ich lief mit einem Vierertrupp, bestehend aus Tooth, Mapper und Digger. Wir freuten uns auf den Krieg, es hieß in einem Jahr würde die Großoffensive von uns zuschlagen. Körperlich ausgelaugt begaben wir uns ins Bett und schliefen ein. Das nächste Jahr verlief Ähnlich, die tägliche Routine bestand aus: Schlaf, Essen und Training. Doch dann stand unser vermeintlich großer Tag an. Wir hörten aus den Baracken heraus wie die LAATs sich in Stellung begaben, eine riesige Armee von mehreren Hunderttausend Klonen stand auf den Landeplattformen bereit. Wir sahen wie General Ti uns entgegen kam und sagte, dass wir nicht mit auf den Einsatz dürfen, sie sagte dass wir Kamino unter allen Umständen halten müssen, da mit einem Gegenschlag nach Geonosis zu rechnen ist. Wir wurden in Stasis versetzt und mussten die Zeit bis zum nächsten Einsatz ausharren. Wie sich zu unserem Glück herausstellte stand dieser kurz bevor.

    Kapitel II: Die ersten Stunden unseres Krieges

    Ein dumpfer Alarm ertönte - ein Alarm den ich in meinem Leben noch nie gehört hatte. Die Stasisflüssigkeit floss langsam ab und der dumpfe Alarm begann klar und laut zu werden. Ich öffnete meine Augen und sah vor dem Stasistrakt General Ti, sie weckte uns aus der Stasis auf. Wie sie bereits angekündigt hatte trat die Befürchtung des Gegenschlages der KUS ein, es war unsere Zeit Kamino zu verteidigen. Wir rüsteten uns schnellstmöglich aus und nahmen die Waffen, die zu dem Zeitpunkt noch verfügbar waren - somit nahmen rannten wir in Richtung der Landeplattformen. Auf dem Korridor sahen wir wie viele B1-Kampfdroiden sich den Weg bahnten zur Kloneinrichtung. Wir wussten, dass dort die Klon-Kadetten sein würden, welche sich in keinster Form hätten verteidigen können. Es war uns möglich die Droiden bis zur Landeplatteform zurück zu drängen, leider sahen wir wie Brüder ihr Leben am Haupteingang ließen. Wo einst Hunderttausende Klone standen war der Horizont voll mit Schiffen der KUS, die Landeplattform gleicht einer Droidenfabrik. Wir teilten uns auf, um möglichst effizient den Eingang der Brutkammer sichern zu können, während mein Squad bestehend aus Tooth, Mapper, Digger und mir in Richtung des Südeingangs rannte war Captain Alpha bereits in dem Fahrstuhl, welcher zur Kommandozentrale führte. Oben angekommen hörten wir nur: "Alpha-17 meldet sich im Funk - Sprengsatz ist ein Einsatzbereit." Die Droiden überrannten uns, weshalb wir gezwungen waren in den Südeingang der Brutkammer zu gehen. Ich setzte Alpha den Funk ab: "Alpha-94 hier - die Droiden überrennen uns am Südeingang, lass es knallen.", Alpha: "So verstanden, initiiere Spre... *Ein lauter Knall ertönt* - Der Funk brach ab." Wir dachten, dass Alpha die Position verloren hätte und das Klonmaterial bereits in die falschen Hände geraten sei. Doch dann sagte Alpha: "Die Sprengung wurde abgebrochen, General Ti hat es als lustig erachtet mich fliegen zu lassen." - selbst in einer solch ernsten Situation hatte er einen so unfassbar trockenen Humor.

    Das Blatt wendete sich und wir konnten die Droiden weitestgehend zurück drängen, die Jedi berichteten uns auch über den Comlink, dass die Luftschlacht erfolgreich verlaufen würde. Wenige Minuten nach dieser Nachricht stürmte Captain Fordo mit seinem Trupp bestehend aus zwei weiteren Lieutenants, sowie einem Private die Gegnermasse, sodass wir die Droiden bis zur Landeplattform vollständig bekämpfen konnten. Doch bei all diesem Glück kam es ganz unerwartet: Ein Alpha-ARC Lieutenant mit dem Namen Rocc wurde mit einem Kopfschuss getötet, ein weiterer ARC namens Drell folgte kurz danach. Es stellte sich heraus, dass zwei Scharfschützeneinheiten der Separatisten auf den Dächern der Kloneinrichtung postiert waren. Wir schalteten diese durch Sergeant Bu'hrak schnell aus, um dahingehend weitere Verluste einschränken zu können. So gerne wir an der Front gekämpft haben, so haben wir leider zwei unserer Einheitsbrüder verloren. Die Stimmung war Tage lang getrübt und wir versuchten unserem "normalen" Alltag nachzugehen - wenn man es denn so nennen konnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von .smitty (2. November 2020 um 10:35)

  • Kapitel III: Verlust

    Nach der Schlacht von Kamino begannen die weiteren Vorbereitungen für den Einsatz auf Pengalan IV. Es handelt sich um einen Sand- bzw. Felswüstenplaneten, auf dem dich gefühlt alles töten kann, wenn es nicht schon ein Droide getan hat. Wir hatten vor dem Abflug eine Einsatzbesprechung, welche von einem Agent der Galaktischen Republik geleitet wurde. Er berichtete uns, dass dieser eine geheime Waffenfabrik der KUS aufdecken konnte, in welchem neuartige AS-X-DB Raketen produziert wurden. Diese Raketen waren für den Einsatz gegen republikanische Jäger konzipiert und konnten einen verheerenden Schaden anrichten. Unsere Mission war es den Fabrikkomplex zu zerstören. Nach der Besprechung bemannten wir den Acclamator-Kreuzer "Sea Lagacy" zur Verfügung stand uns eine Division aus Klonkriegern, sowie ein Verband von Kanonenbooten. Zu unseren Ungunsten wurden wir von einem Mitarbeiter des Republikanischen Rechnungshofes namens Joram Kithe begleitet - denn dieser sollte unsere Effektivität im Kampf beurteilen. Als wir schließlich nach dem Hyperraumsprung in der Umlaufbahn des Planeten ankamen begannen wir die Bemannung der Kanonenboote um einen schnellen Angriff starten zu können. Die Chancen standen zu dem Zeitpunkt gut für uns - so dachten wir zumindest. Die Basis wurde von unseren Sensoren lokalisiert, hatte jedoch ein Strahlenschild um die Fabrik. Ein Trupp bestehend aus Technikern und mir haben schließlich eine Lücke im Schild entdeckt, was wir dann für eine gezielte Sprengung des Schildes nutzten. Die Truppen konnten nun den Angriff auf die Fabrik beginnen, als wir jedoch vor der Anlage waren wurden die Schilde reaktiviert - eine Falle!

    Im Horizont sah man zwei Geonosianische Korvetten steigen, welche von einer großen Anzahl von Jägern und Kampfdroiden begleitet wurden. Wir wurden unerwartet flankiert und hatten keine Deckung - wir standen mitten im Kreuzfeuer. Ich sah meine Brüder an meiner Seite fallen, es machte mich traurig und zornig zugleich - doch wir kämpften. Wir versuchten uns mit letzter Kraft zurückzuziehen, wobei ich leider einen Schuss in meine linke Schulter bekommen habe und eine DC-17 fallen ließ. Die wenigen überlebenden Truppen konnten sich in Sicherheit bringen, derweil hat der LAAT, welcher mit einigen Alpha-ARCs wie Mapper, Tooth, Hash, Spade, Digger, Spots und Wrench, sowie dem Mitarbeiter des Rechnungshofes bestückt über uns die Position gesichert, um den Rückzug weiterer Truppen zu ermöglichen. Der LAAT wurde stark von den Jägern beschossen, was ihn zum Notlanden zwingen musste. Leider gingen meine Funksprüche für einen Hilferuf, welche durch den LAAT an die Acclamator geleitet werden sollten nicht durch, da das Kommunikationssystem bei der Landung beschädigt wurde. Ich rannte zu dem stark beschädigten LAAT und schrie die Namen meiner Brüder "MAPPER! TOOTH! HASH! SPADE! DIGGER! SPOTS! Sagt was!" Ich sah eine Hand, welche sich aus der Seitentür des quer liegenden streckte. Die Hand war überströmt, als ich näher an die Tür trat und auf den LAAT kletterte sah ich das Unheil. Der Lieutenant, welcher als Missionsleiter fungierte kam bei dem Absturz ums Leben. Die Alpha-ARCs schienen nur leicht verletzt - der "Agent" des Rechnungshofes hat im Rahmen des Geheimdienstes einen militärischen Rang übertragen bekommen, welchen ihn zum kommandierenden Offizier machte. Lieutenant Tooth stand diesem beratend zur Seite, da dieser schon in der Vergangenheit zeigen konnte, dass er große Truppen anführen konnte. Als wir alle Klone aus dem Schiff ziehen konnten fiel mir ein gefallener Heavygunner auf, welcher scheinbar während der Notlandung aus dem LAAT fiel. Aufgrund meiner Verletzung an der Schulter war ich leider nicht dazu in der Lage eine Langwaffe ohne weiteres zu bedienen, so nahm ich mir den Quadblaster, um so meinen Brüdern gutes Deckungsfeuer geben zu können - mir gefiel das Ding schon damals auf Kamino.

    Trotz des niederschmetternden Angriffs begaben wir uns hinter einen Stein, da wir in der Ferne eine Patrouille von Kampfdroiden sichteten. Durch einen Hinterhalt war es uns möglich einen Speeder, sowie zwei STAPs zu erbeuten. Mit den neuen Fortbewegungsmitteln begaben wir uns in die eigentlich Tagesmärsche entfernte Siedlung Tur Lorkin. Wir mussten schließlich ohne Verstärkung und ohne Funk uns in Sicherheit von diesem Planeten bringen. Wir schlichen uns somit angekommen in einen Raumhafen, in welchem zwei geeignete Raumschiffe standen. Aber das war noch nicht die gute Nachricht: Der daneben liegende Hangar wurde offenbar zur Lagerung und zum Abtransport von Raketen benutzt. Wir besprachen uns und kamen nach langen und mühseligen Diskussionen zu dem Entschluss, dass wir die Fabrik zerstören werden, da wir ohnehin beim Verlassen des Planeten aufgeflogen wären. Mit gestärkter Moral begaben wir uns zu dem Kriegsfeld, Joram schlug vor einen Arbeiter auszuschalten und seine Uniform anzuziehen, um so einen nahtlosen Zugang in die unterirdische Anlage erhalten zu können. Der Plan klappte tatsächlich anfangs gut und wir blieben unbemerkt, jedoch standen uns plötzlich Zerstörerdroiden gegenüber, welche wir mithilfe der Raketen ausschalten konnten. Mit Hilfe eines Arbeiters verschafften wir uns Zugang zur Endmontagehalle. Als wir das Tor öffneten gerieten wir sofort ins Sperrfeuer der Sicherheitsleute, sowie einigen Droiden. In diesem Kreuzfeuer wurde Hash am Torso verletzt. Ich schrie, dass die Truppen sich bereit machen sollten um ihn hinter die Deckung zu ziehen - so klappte ich meinen Quadblaster aus und gab den Truppen Deckungsfeuer, mit einem gezielten Schuss konnte ich das kurzfristig deaktivieren. Hash wurde so stark verletzt, dass er sofort in der kalten Halle starb. Aufgrund der kurzfristigen Torschließung konnten wir die Raketen mit einem Zeitzünder bereit für eine Sprengung machen. Wir nahmen unsere Beine in die Hand und rannten aus der Halle raus, um so eine Fernzündung vornehmen zu können. Die Sprengung konnte die Fabrik vollständig zerstören. Wir hatten darüber hinaus die beiden Raumschiffe vor der Basis für eine Flucht platziert, leider waren zwei Korvetten noch über uns. Tooth schrie: "Ihr lauft zu dem Raumschiff und ich lenke sie mit dem anderen ab! Berichtet was hier vorgefallen ist!" ein Private daraufhin: "Sir, bringen Sie sich in Sicherheit." Tooth schüttelte den Kopf und sagte mit sanfter Stimme: "Lauft." Wir rannten zu dem Raumschiff und konnten fliehen - leider ohne Tooth. Er lenkte das Feuer der Korvetten auf sich und flog in die andere Richtung. Ich sah einen riesigen Feuerball hinter uns, er war es. Tooth war einer der tapfersten Klone, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte, die Loyalität stand für ihn stets an erster Stelle.

    Umsetzung auf dem Server (+Begründung)

    Rüstungsskin 501st Vaughn
    Attachments - Normales Kama (15)
    - Normales Pauldron (17)
    - Jetpack (Durch Serverregel verpflichtet)

    - Sonnenvisor (6)
    - Helmkamera (7)
    - Schulterantenne (14)
    - Funkeinheit (9)

    Leider ist auf dem Server nur das Playermodel von Alpha in Phase 2 für uns im eigentlichen Skinpool vorhanden, was leider den Nachteil hat, dass man sich nur dahingehend an einem Skin bedienen kann. So habe ich es auch durch das CC-Komitee gebracht, dass ein solcher Rüstungsskin vorgeschlagen werden darf bei den Alpha-ARCs. Ich möchte darüber hinaus auch anmerken, dass die Farbe unerheblich für den Rang ist (Beispiel: Jeder Heavygunner ist blau).

    Verabschiedung

    Solltet ihr euch wirklich die ganze RP-Geschichte angetan haben, dann Respekt an euch. Danke jedenfalls für's lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (12. Oktober 2020 um 20:57)

  • .smitty 12. Oktober 2020 um 20:47

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gute Bewerbung auf den ersten Blick und zu deiner Person muss man nichts sagen bekommst das bestimmt gut hin

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hättest CT Commander Roc nehmen sollen

    aber gute Bewerbung, denke auch nicht das du mit deinem char scheiße bauen wirst

    entäuscht

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sehr starke Bewerbung hoffe wird angenommen

  • Eine RP Story wie aus dem Buche. Wild gedichtet, schnell gereimt und schön verfasst. Ein wahrer Goethe wenn man ihn kennt. Vielleicht treffen wir uns auf ein Glas Château de Beaucastel Hommage à Jacques Perrin 2017 und Dichten ein paar Zeilen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    Spoiler anzeigen

    Ich bin für seine Annahme.

    [tabmenu]
  • Die Bewerbung sieht Porno aus

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Gute Bewerbung. Hast dir davor schon sehr viele Gedanken gemacht.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde das du dir sehr viel mühe gegeben hast das konnte man in den letzten Tagen sehen da du dir sehr viel Gedanken um die Char gemacht hast. Hier bei finde ich es sehr schön das du bei deinem CC an die AARC Ausbildung anlehnst.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich bin dafür und zu deiner Bewerbung kann ich nur das ssgen hab kein Bock jetzt um 0 Uhr aufm Handy was zu schreiben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Custom-Characters werden einmal im Monat umgesetzt, sobald Hevoc mit den Skins fertig ist und die S-Admins die Spezialisierungen erstellt haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das CC-Komitee

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 26. Oktober 2020 um 17:27

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • [tabmenu]