Bewerbung zum Eventleiter
Für mich war es eine lange Überlegung, ob ich mich als Eventleiter bewerbe oder nicht. Da ich erstens mich im Bauen in GarrysMod noch fast gar nicht auskenne und auch ansonsten akutell viel um die Ohren habe. Letztendlich möchte ich es aber denoch versuchen, da ich finde, dass Qualität vor Quantität kommt. (Darüber könnt ihr ja dann entscheiden)
Ich hoffe, dass ich das letztendlich auch durchziehen kann. Falls dies nicht der Fall ist gebe ich gerne ab und lass jemand anderen die Chance, euch mit guten Events zu unterhalten
Ich bin Lukas, 21 Jahre alt und arbeite aktuell als biologisch technischer Assistent an der Universität Landau. Ich bin gebürtiger Pfälzer und dort auch noch wohnhaft. In meiner Freizeit bin ich begeisterter American Football Spieler und spiele auch nebenher, mit meinen Kollegen, die ein oder andere Runde Basketball.
Aktuell spiele ich am PC fast nur noch CW:RP, da ich nach 10 Seasons League of Legends so langsam genug von dem Spiel habe und ganz froh über die angenehme Umgangsart auf dem Server bin.
Wenn ich mal kein CW:RP spiele, spiele ich fast immer irgendwelche Strategiespiele oder Wirtschaftssimulationen, z.B. CIV 5, AoE 2. Durch die Neuanschaffung meiner Switch, spiel ich darauf auch aktuell ziemlich viel.
RMC | MJR Flex |
Navy | Chief Atlas |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
22:00-1:00 Uhr | 18:00-1:00 Uhr | 18:00-1:00 Uhr | 22:00-1:00 Uhr | 18:00-Open End Uhr | Open Beginning-Open End | Open Beginning-Open End |