Bewerbung zum Eventleiter
Für mich war es eine lange Überlegung, ob ich mich als Eventleiter bewerbe oder nicht. Da ich erstens mich im Bauen in GarrysMod noch fast gar nicht auskenne und auch ansonsten akutell viel um die Ohren habe. Letztendlich möchte ich es aber denoch versuchen, da ich finde, dass Qualität vor Quantität kommt. (Darüber könnt ihr ja dann entscheiden)
Ich hoffe, dass ich das letztendlich auch durchziehen kann. Falls dies nicht der Fall ist gebe ich gerne ab und lass jemand anderen die Chance, euch mit guten Events zu unterhalten
Ich bin Lukas, 21 Jahre alt und arbeite aktuell als biologisch technischer Assistent an der Universität Landau. Ich bin gebürtiger Pfälzer und dort auch noch wohnhaft. In meiner Freizeit bin ich begeisterter American Football Spieler und spiele auch nebenher, mit meinen Kollegen, die ein oder andere Runde Basketball.
Aktuell spiele ich am PC fast nur noch CW:RP, da ich nach 10 Seasons League of Legends so langsam genug von dem Spiel habe und ganz froh über die angenehme Umgangsart auf dem Server bin.
Wenn ich mal kein CW:RP spiele, spiele ich fast immer irgendwelche Strategiespiele oder Wirtschaftssimulationen, z.B. CIV 5, AoE 2. Durch die Neuanschaffung meiner Switch, spiel ich darauf auch aktuell ziemlich viel.
RMC | MJR Flex |
Navy | Chief Atlas |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
22:00-1:00 Uhr | 18:00-1:00 Uhr | 18:00-1:00 Uhr | 22:00-1:00 Uhr | 18:00-Open End Uhr | Open Beginning-Open End | Open Beginning-Open End |
Ich bin gut geeignet, da ich kreative Ideen für Events habe und ich nicht mehr das reine Rumballern, sondern das RP und die Schwierigkeit hochdrehen möchte. Ich möchte auch mal Niederlagen für die Republik bringen. Ich war immer ein großer Fan von Stealthspielen und möchte das auch in den Events einbringen. Durch meine Erfahrung in DnD, bin ich auch gut in der Erschaffung von neuen Wegen, falls sich die Gruppe mal einen anderen Weg sucht. Ich möchte mehr die Freiheit bei den Spielern lassen. Das wichtigste bei meinen Events, wird es sein, eine kompetente Gruppe von Eventchars zu finden. Deswegen werde ich vorher in Briefings aussortieren und vllt. eine feste Gruppe finden, mit denen ich Events durchziehen kann. Ein negativ Punkt für meine Eventplanung wird sein, dass ich mehr auf eine kleine Gruppe Spieler eingehen möchte, dafür aber auch mehr Individualisierbarkeit erschaffen möchte.
Stärken | Schwächen |
durchsetzungsfähig | manchmal etwas schnell gereizt/genervt |
ruhige Konfliktlösung | hohe Erwartungshaltung |
Teamfähig | recht neu in der "Bau-Welt" |
Aufmerksam | sturköpfig |
geduldig |
Truppen: SWT
Eventchars: Soviele B1 und B2-Droiden wie sich finden lassen (Kompetenz und die Fähigkeit Anweisungen zu folgen wird vorrausgesetzt)
Besonderheit: One Life, 25min Zeit
Ablauf: Das Team muss unbemerkt auf einer Providence landen oder andocken. Dort angekommen ist das oberste Ziel ein feindliches Schiff zu karpern, dies ist unabdingbar für das weitere Vorgehen der Mission. Sollte ein Droiden erschossen werden müssen, so muss dessen Alarmsystem kurzgeschlossen werden, um unendeckt zu bleiben.
Optional: Taktikdaten der Republik aus dem Speicher des Schiffes löschen und eine Flotte anfordern. Dies zieht ein erhebliches Risiko mit sich, dass die Mission entdeckt wird.
Anmerkung: Sollte die Zeit ablaufen oder der Droide-Alarm schlagen, gilt die Mission als gescheitert. Die Providence muss umgehend verlassen werden.
Sollte die erste Mission erfolgreich sein, wird der 2. Teil deutlich leichter.
Option 1:
Truppen: Das gleiche Team, wie aus Mission 1
Eventchars: Soviele B1 und B2-Droiden wie sich finden lassen (Kompetenz und die Fähigkeit Anweisungen zu folgen wird vorrausgesetzt)
Besonderheit: One Life
Ablauf: Das Team landet in einem Außenposten der KUS. Nun beginnt die eigentliche Mission: Informationen über eine neue Geheimwaffe der KUS sind an die Republik gedrungen. Es gilt nun die Daten von dem Server zu löschen und die ersten Konstruktionen der Waffe zu zerstören. Ähnlich wie in Teil 1 muss das Team unentdeckt agieren, um möglichen Entdeckungen zu umgehen, darf das Team sich Teile aus Teil 1 mitnehmen. Auch hier gilt wieder, wenn Droiden erledigt werden, müssen diese immer wieder kurzgeschlossen werden. Sollte es zu einer Entdeckung kommen, gilt das Team als vermisst. Es gibt keine Möglichkeit zu entkommen. (Weiterführung der Story möglich).
Option 2:
Diese Option ist notwendig, wenn in Mission 1 entweder a) Kein Schiff geklaut wurde oder b) Die Mission aufgeflogen ist.
Truppen: 41st, 2*TEB (IT und BSQ),SWT
Besonderheit: One Life
Ablauf: Ähnlich wie in Option 1
Unterschiede sind wie folgt:
- Das Team kann sich einen von 3 Plänen raussuchen, um in den Außenposten zu gelangen (jeder hat unterschiedliche Vor- und Nachteile)
- Die Daten sind besser verschlüsselt, da man mit einem Angriff rechnen kann
- Die Droiden sind wachsamer und Fehltritte werden schneller entdeckt.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Gerne nehme ich Anregungen, Kritik und Fragen entgegen. Ich wünsche euch einen schönen Rest Tag.
LG Flex/Lukas