Bewerbung zum Eventleiter von Sargon

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Bewerbung zum Eventleiter

1. Vorwort

2. Reallife-Daten

3. Ingame Daten

4. Warum Ich?

5. Stärken und Schwächen

6.Test Event

7. Schlusswort

Vorwort

Guten Tag werte Leser und Leserinnen. Dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter. Nach einiger Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen mich zu Bewerben. Auch wenn ich seit etwas längerer Zeit wieder zurück gekommen bin, die meisten kennen mich bereits vielleicht nicht mehr, möchte ich mich wieder mehr auf CWRP einbringen und zwar mit Events aber mehr dazu wird man weiter unten in der Bewerbung finden. Um eine Entspannte Atmosphäre zu sorgen Empfehle ich beim Lesen eine Tasse Kaffee. Ich wünsche dann noch viel Spaß beim Lesen.

Reallife-Daten

Zu meiner Person mein Name ist Samuel doch die meisten nennen mich Sam.

Ich bin am 11.10.2000 Geboren und somit seit kurzem 20 Jahre alt.

Derzeit besuche ich ein Berufskollege und bin in meinem letzten Jahr für das Fachabitur zum Informationstechnischen Assistenten wonach ich ein Studium im Bereich Game Design anstrebe. Zu meinen Gaming Gewohnheiten, ich spiele derzeit oft Garrys Mod wer hätte das gedacht doch neben diesen Spiel bin ich ein Fan von großen Strategiespielen wie z.B. dem Total War Franchise oder spielen wie Stellaris und Hoi4 doch spiele auch gerne Rollenspiele sowie League of Legends.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

17:45 - 22 Uhr

17:45 -22 Uhr

19- 22 Uhr

17:45 - 22 Uhr

15 - x Uhr

x - x Uhr

x - 23 Uhr

Die Zeiten können je nach Gegebenheiten wie z.B. Arbeit, Klausuren, Termine und Motivation abweichen der Wert “X” Symbolisiert hier eine beliebige Zeit also ein Zeit rammen bis oder von wann ich lust habe.

Ingame Daten

Einheit

Rang/Name

RMC

CPT Shaka

Jedi

Padawan Sargon

Gextension finden sie hier

Warum ich?

Ich bin gut geeignet für die Aufgaben als Eventleiter da ich zum einen Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Events auf CWRP bereits erworben habe als Moderator damals sowie als Eventleiter. Ich kann außerdem schnell auf neue Situationen reagieren was meiner Meinung nach wichtig ist als Eventleiter und zum anderen kreative Ideen für Events habe und diese auch Umsetzen kann. Ich möchte das RP mit Events bereichern die nicht als Grundlage besitzen Erobere Punkt A oder Schalte Ziel B aus. Ich möchte bei einem Event den Fokus auf der Story legen die dahinter steckt doch auch selber keinen Festen Lösungsweg zur Lösung des Events aufstellen. Die Spieler sollen mehrere Möglichkeiten haben das Szenario abzuschließen und den Spaß nicht nur gemessen an wie viel man abschießen kann sondern auch an der Story und der Bewältigung von Aufgaben die sie während eines Events erhalten. Passiv RP Events sind auch eine Methode Leuten Spaß zu bereiten sofern diese gut umgesetzt sind und das ist auch ein Punkt wo ich persönlich von mir denke das ich diese gut Umsetzen kann.

Stärken und Schwächen

Stärken

Schwächen

Geduld

Nehme Sachen oft zu ernst

Teamfähig

Rechtschreib Schwäche

(Nicht im Umfang wie andere)

Offen für Kritik und Verbesserungen

Fehlender Sinn für Ironie

Aufmerksam

Durchsetzungsfähigkeit

Test Event

Test Event

Teil 1:

Truppen im Hauptfokus: RMC, 41st

Besonderheiten: Krankheitsausbruch

Event-Chars: 3 CT PVT einer von diesen Patient Null

Ablauf:

Ein Neuro Parasit schafft es über einer Befallenen Person Zugang zu der Basis zu erhalten welcher dann mehrere von Basis Personal befällt und zu einem Kollektiv zusammen schließt d.h betroffene Personen arbeiten in einem Schwarm-denken der zunächst von Patient 0 ausgeht welcher den anderen Infizierten über Ausstoß von Pheromonen befehle geben kann.

Der Neuro Parasit ist eine Neue noch Unbekannte Art welche noch erforscht werden muss daher wird das RMC nach einen Heilmittel Suchen müssen oder andere Wege finden den Befall aufzuhalten wo diese zusammen mit der 41st Arbeiten muss um interessanten Informationen und Einsichten über diesen Parasiten zu erhalten die zu einer Lösung des Falles führen könnten da diese Lebensform noch nicht in den Aufzeichnungen der Republik existiert

Aufgabe wird es sein diesen Parasitären Ausbruch einzudämmen und zu beseitigen sowie die Quelle des Ausbruches ausfindig zu machen. Um dieses Ziel zu erreichen gibt es mehrere Lösungswege welche ich aber hier nicht aufzählen werde.

Anmerkung: Sollte der Parasitäre Befall zu schnell ausgebreitet sein oder Probleme beim bekämpfen dieser geben wird eine gewisse Hilfestellung in Form von Hinweisen gegeben.

Der Ablauf von Teil 2 ist abhängig von den Ausgang von Teil 1

Mehr zum Test Event werde ich aber nicht in der Bewerbung verraten sondern im Gespräch vortragen.

Bei bedarf oder anderen Fragen kann ich das aber noch Hinzufügen oder erläutern

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Gerne nehme ich Anregungen sowie Kritik und Fragen entgegen und würde mich allgemein über Resonanz freuen sowie eine Begründung dazu wäre ebenfalls nett. Außerdem ist mir bewusst das die Bewerbung ziemlich schlicht aussieht doch ich sag keinen bedeutenden anreiz dazu Bilder hinzuzufügen.

• Salarza/Zetzu 13. Oktober 2020 um 18:55

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung sieht gut aus zu dem bin ich gespannt wie dein Event weiter geht zu dem muss ich sagen das dein Event bis jetzt gut geplant ist und auch gut aussieht zu dem muss ich sagen das da viel RP im Vordergrund besteht um den Parasiten einzudämmen und man Erlebt RP vergnügen zwischen 2 Einheiten + diesen 3 CT pvt was ich sehr gut finde es muss nicht immer Geballer sein und ich finde dein Event ganz gut meiner Meinung.

Mein dafür hast du

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• 32239-3-7ux1lnw-png

• Du wurdest am 17.10.20 zu deinem Testevent zugelassen
    • Du hast vom 17.10.2020 bis zum 31.10.2020 Zeit dein Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaffst melde dich bitte beim Eventleitervorstand und beantrage eine Verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einem Eventleitermentor / Senior Eventleiter oder bei einem Eventleitervorstand geführt werden.
  • [E.M.A] Delta/Zeta 17. Oktober 2020 um 19:20

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 26. Oktober 2020 um 01:23

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.