Hallo Leute, bei meinem Vorschlag geht es um den Vergaberang der Spezialisierungen im RMC. Bei den Spezialisierungen handelt es sich um die "erweiterte Medizin" und die "Wissenschaftsabteilung"
Die Spezialisierungen "erweiterte medizinische Fortbildung" und "Wissenschaft" sollen bereits ab dem Rang des CPLs und nicht erst ab dem Rang des SGTs verfügbar sein. Diese Ränge dienen lediglich innerhalb des RMCs zur besseren Strukturierung und Aufgabenverteilung.
Aktuell unterscheidet sich der Rang des CPLs intern nur sehr wenig von dem Rang des PVTs. Ab CPL kann man freiwillig einer Einheit als Einheitsmedic beitreten, aber nur sehr wenig intern machen, falls man eben kein Einheitsmedic werden will.
Mein Vorschlag wäre nun, dass sich CPLs intern bereits einer Spezialisierung anschließen könnten und nicht mehr ab dem Rang des SGTs. Da die interne Spezialisierung keinerlei Zusatzausrüstung geben, sondern lediglich das Passiv-Rp fördern würden, führt dies zu keinerlei Komplikationen aus unserer Sicht.
Ich hoffe natürlich auf eure Zustimmung. Für Fragen und Kritik stehe ich gerne offen. Hierbei handelt es sich eigentlich nur um interne Verwaltungsangelegenheiten.
Mit freundlichen Grüßen VT Commander Flex
Natürlich bin ich für meinen Vorschlag: GExtension
EDIT: Da es anscheinend zur Verwirrung geführt hat, betone ich nun, dass es sich NICHT um die Jumptrooper handelt.