Antragsart: Einspruch
Plattform/Server: Forum
Dauer: Permanent
Gebannt von: Weiß ich nicht. Irgendjemand, der auf seine Gelegenheit gewartet hat.
Dein Steamname: Lugga
Deine SteamID: STEAM_0:1:105128782
Dein Nutzer-Name: DerLugga
Der Grund warum du gebannt wurdest: Mehr dazu einen Punkt weiter unten.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Seid begrüßt, niederes und gehobenes Volk. Der Schwerverbrecher meldet sich aus seiner langen Abstinenz von mehreren Monaten. Und ehrlich gesagt mache ich das nicht hier, weil ich darauf brenne, wieder auf Gameservern zu spielen sondern einfach nur aus dem simplen Fakt, dass ich A) den TS nutzen möchte und B) durch eine Ungerechtigkeit gebannt wurde.
Zuvor möchte ich sagen - ja, ich bin jetzt 5 Jahre in der Community und JA, ich habe ein ansehnliches Strafenregister, von welchem sich einige CTs auf CWRP eine Scheibe abschneiden könnten, allerdings ist das einfach mein Zynismus-Kit mit dem Hang zur offenen Kommunikation und dahingehend auch der offenen Kritik, welche in der Community halt in manchen Situationen nicht gern gesehen wird und sich Leute gern missverstanden fühlen. Dementsprechend kann ich es verstehen, dass man, vorallem wenn man mich im Visier hatte wie einige Forenmoderatoren bzw. Teammitgliedern der Community. Aber man kann ja nicht alle Leute auf seiner Seite haben, etwas Konkurrenz behält einen am Leben!
Was allerdings der Fakt war, warum ich gebannt wurde, war folgender. Ich war bestimmt schon ein paar Monate straffrei, war ein neuer Mann und handelte nach Gerechtigkeit. Ich war ein Verteidiger des Regelwerks und des angenehmen Austauschs, bis ich ein Profil entdeckte mit dem Namen ‘Ainz‘, in wessen Signatur sich ein Youtube-Video verbarg. In diesem Youtube-Video, lagen auf dem Titelbild 3 junge Anime-Girls, also vermutlich Minderjährige - und der Titel war ‘10 Hours of Loli-Breathing’, in welchem man Mädchenstimmen hörte, die leise ins Mikrofon stöhnten. Bestürzt davon geriet mein Blut in Wallung und meine Hände rutschen aus, ehe ich das Wort ‘disgusting’ und ‘weirdo’ unter das Profil dieses Individuums platzierte.
Gefundenes Fressen für die Forenverwaltung, Lugga wurde ins Exil verbannt - geplant war auf ewig. Und laut den 1500 Punkten, die ich für diese Aktion bekam, wurde mir auch untersagt, dass ich mich in den nächsten 2 Jahren zu einem Entbannungsantrag aufraffen dürfe. Dahingehend habe ich nicht sonderlich viel Hoffnung, aber da hat man sich schon wirklich gut abgesichert, um mich aus dem Haus zu haben.
Und selbst wenn ich nicht entbannt werde, wollte ich nur auf diesen Missstand hinweisen, für welchen ich verurteilt wurde, was ich irgendwie nicht richtig finde.
Weitere Kommentare: Nöp
Beweise: Nöp, Gruß geht raus an alle, die mich noch kennen, auch an die, die mich hassen.
Edit: Ich habe das jediglich aus Solidarität für Lugga hier abgeschickt und selbst nicht an diesem Beitrag mitgewirkt.