Fehlermeldung Vorschlag "Lösung der Commander Problematik | ST Vorschlag"

• Sehr geehrte Administrative,latest?cb=20130222193229&path-prefix=de

uns sind ein paar Fehler in der Umsetzung des Vorschlages aufgefallen, diese wollte ich hier melden.

1. Als Non Lore Commander fehlt mir der normale ST Skin (Habe nur eine Offiziersuniform)
    2. Die Duals fehlen in der Fox Spezialisierung. Fox Vorschlag
    3. Stone fehlt die CC ID. (Steht im Vorschlag unter Lösungsansatz ziemlich mittig)

Das wäre es dann auch schon.:)

Hevoc

MfG. Mew

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

2 Mal editiert, zuletzt von Mewten (14. Oktober 2020 um 21:15)

• 1. Cipe  MaD-MaX

2. Die Duals hat der CMD nicht der Lore Char. Würde man das in beide setzen hätten die ST plötzlich ein Set Duals mehr. Finde das im CMD sinnvoller da alle CMD Duals haben.

3. Siehe 1

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• 1. Cipe  MaD-MaX

2. Die Duals hat der CMD nicht der Lore Char. Würde man das in beide setzen hätten die ST plötzlich ein Set Duals mehr. Finde das im CMD sinnvoller da alle CMD Duals haben.

3. Siehe 1

Wurde aber für fox vorgeschlagen... Im event job aus welchem er übernommen wurde waren die duals auch drin.

Verstehe es nicht so Recht um ehrlich zu sein, dass er in der lore nur mit duals unterwegs war is ja auch kein Geheimnis. Fives kann's bezeugen

Im Notfall muss ich eben einen Vorschlag schreiben, dann werden zum 3. mal duals für Fox vorgeschlagen aber die Bürokratie CWRP braucht sowas.

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• 1. Cipe  MaD-MaX

3. Siehe 1

Zahlreiche Nicht-Commander mit Duals:

• Major Faie
    • Major Keller
    • ARC-Lieutenant Fives
    • ARC-Lieutenant Echo
    • Captain Rex
    • Sergeant Hound
    • Major Thire
    • Captain Stone
    • Lieutenant Galle

Einmal editiert, zuletzt von Cem (15. Oktober 2020 um 08:40)

• um 1 und 3 kümmere ich mich nacher wegen 2 wie gesagt soll das vorschlagskomite mal reinschauen was jetzt sache ist

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ich sag ja nicht, dass es das nicht gibt. Sage nur, dass das nicht im Vorschlag gesagt wurde und man nicht einfach so 1 weiteres Set Duals bekommt in einer Einheit.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• um 1 und 3 kümmere ich mich nacher wegen 2 wie gesagt soll das vorschlagskomite mal reinschauen was jetzt sache ist

Bevor ich dann aber jetzt ewig warte kann ich vermutlich auch gleich den Vorschlag schreiben, damit es dann hoffentlich eine Woche schneller geht

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Kann so "behoben" werden.

Die vorherigen Vorschläge haben sich bei den Dual auf Fox bezogen weshalb es okay ist

[tabmenu]
  • Cipe 19. Oktober 2020 um 14:07

Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.