Meine Bewerbung zum Senator
- Informationen über mich
- Daten
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Qualifikationen | Warum Ich?
- Roleplay Charakter
- Schlusswort
Hallo ich heiße Tim bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse.In meiner Freizeit gehe ich zur Feuerwehr, spiele Tennis und zocke natürlich sehr gerne.Des weiteren bin ich ein sehr großer Fan von Star wars wie man sich denken kann und versuche derzeit Moddeln zu lernen.
Ingame Charaktere
Name | Einheit | Rang | ID |
Drill | Galactic Marines | T Lieutenant | 53-6503 |
One | 212th Praktikant | Private | 77-7544 |
Wochentag | Uhrzeit |
---|---|
Montag | 14:00-23:00 |
Dienstag | 14:00-23:00 |
Mittwoch | 14:00-23:00 |
Donnerstag | 14:00-23:00 |
Freitag | 14:00-23:00 |
Samstag | 10:00-24:00 |
Sonntag | 10:00-24:00 |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Nett | Neugierig |
Hilfsbereit | Vergesslich |
Engagiert |
Warum Ich?
Ich denke sie sollten in Betracht ziehen mich anzunehmen, weil ich mich immer anstrenge meinen Job perfekt zu machen und auch somit ziemlich Ehrgeizig und Perfektionistisch bin. Ich habe ein sehr großes Interesse an der Politik und an dem RP was man damit machen kann. Des weiteren denke ich, dass man durch ein paar Senatoren die gute Denkansätze haben für die Welt der Politik in Star Wars viel erreichen kann.
Warum Senator?
Ich möchte Senator werden um eine Familiensichere Infrastruktur zu gewährleisten der die Bürger vertrauen können. Des weiteren ist es eines meiner Ziele die Treffpunkte/Angebote für Jugendliche und die Arbeit mit diesen zu fördern.Es steht nicht nur im Interesse der Jugend, dass sie mehr Möglichkeiten haben sich zu entfalten, sondern es steht in unser aller Intresse,da sie unsere Zukunft sind.
Steckbrief
Rubrik | Information |
---|---|
Name | Jason Kaas |
Spezies | Mensch (Anaxi) |
Geschlecht | Männlich |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Braun |
Heimatwelt | Anaxes |
Politische Ziele | Eine gute Infrastruktur für Familien und Jugendliche schaffen, Treffpunkte/Angebote für Jugendliche erweitern |
Informationen zum Planeten
Name | Anaxes |
Sektor | Azure-Sektor |
Sprache | Basic |
Landschaft | Gebirge,Wälder |
Bewohner | Menschen (Anaxi) |
Bevölkerungszahl | 512 Millionen |
Region | Kernwelten |
Monde | 1 |
Tageslänge | 26 Standardstunden |
Jahreslänge | 352 Standardtage |
Biographie
Jason wurde als Sohn von Chiara und Hendrik Kaas auf Anaxes geboren. Seine Familie war sehr Wohlhabend und deshalb verbrachte die meiste Zeit seiner Kindheit im Anwesen seiner Familie. Als er 6 Jahre alt wurde beschloss sein Vater ihm eine Privatlehrerin zu Organisieren damit er alles lernt was er eines Tages dazu benötigen wird um die Firma seines Vaters zu übernehmen. Jason wollte jedoch keinen Unterricht und schlich sich öfters hinaus Abends und schaute bei den reden zu die Politiker bei ihm in der Stadt veranstalteten. Er mochte die Art wie sie ihre Meinung und die ihrer Gefolgsleute repräsentierten und versuchten die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Deshalb ging er zu seinen Freunden und erklärte er ihnen wie es funktionierte. Sie diskutierten über jenes Thema wie sie es von diesen Männern sich abgeschaut hatten. Eines Tages erzählte er seinem Vater von sich und seinen Freunden und dass was sie taten. Jason sagte ihm, dass er eines Tages auch so ein Politiker werden möchte.Sein Vater war nicht begeistert und sagte ihm,dass sein Weg schon bestimmt sei.Er hielt es für einen kleinen Gedanken von einem kleinen Jungen. Doch in den folgenden Jahren ging der Junge Jason zu vielen Reden, sprach mit Politikern und ging mit diesen auf Reisen um von ihnen zu lernen.Er sah es als seine Bestimmung eines Tages ebenfalls die Welt zu einem besseren Ort zu machen oder es jedenfalls zu versuchen. Nach einigen Jahren des Lernens und des Reisens beschloss er sich aufstellen zu lassen für die Kandidatur zum Senator und somit Repräsentant des Azure Sektor im Galaktischen Senat der Republik. Er wurde nach einem harten Wahlkampf schließlich gewählt und wurde somit ein Senator. Ein Mann auf den seine zukünftigen Kinder stolz seien können.
Ich danke euch allen,dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Falls ihr Fragen, Anmerkung oder anderes Feedback habt könnt ihr mir dies gerne mitteilen.
MfG One | Tim