Hallo das problem ist(Law LT Spark) und(Law CPT Blackout) weder das karma noch das poultran an unsere skins machen können bzw es wird im kleider schrank nicht angezeigt
CTP SP
-
- Kein Fehler
- Model
-
JewweLP -
14. Oktober 2020 um 21:43
-
-
Vielleicht ist das so gewollt? Blackout und Spark tragen meines Wissens nach in Clone Wars auch kein Kama und kein Pauldron. Das ist extra so.
-
ok also speed(blackout) hat gemeint das wehre nen bug
-
ok also speed(blackout) hat gemeint das wehre nen bug
Ne, das sind Lore Skins die so eingefügt wurden.
-
Beweis das CPT Blackout kein Karma sowie pauldron hat.
-
Ne, das sind Lore Skins die so eingefügt wurden.
Meines Wissens nicht mir wurde gesagt das es ein Bug wäre also früher hatten sie noch das Karma sowie Pauldron
-
Bitte schreibe einen vernünftigen Beitrag mit Belegen. Wenn das entfernt wurde ist es ein Bug wenn nicht müsst ihr euch um nen moddler kümmern
-
Bitte schreibe einen vernünftigen Beitrag mit Belegen. Wenn das entfernt wurde ist es ein Bug wenn nicht müsst ihr euch um nen moddler kümmern
Nein, ich habe im Singleplayer nachgeschaut. Die Models haben keine Kama oder Pauldron, weil die in der Lore auch keins hatten.
Das ist kein Fehler.
Beweise
-
-
Ich hab die immer mit Karma rumlaufen sehen. Vlt hat Hevoc die entfernt.
Auch wenn ich es so besser finde tbh.
-
Oninoni
14. Oktober 2020 um 23:39 Hat das Label Model hinzugefügt. -
Meines Wissens nach hatten die das nie. Lore Char's haben eben custom skins.
Ich bezweifle dass Hevoc das aus Versehen entfernt hat und wenn's Absicht war ist es kein Fehler.
Also closed ausser hevoc ist anderer Meinung.
-
Oninoni
14. Oktober 2020 um 23:42 Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt. -
Oninoni
14. Oktober 2020 um 23:42 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.