Guten Morgen,Mittag, Abend,
Vorwort:
sicherlich kennen mich einige noch von früher, ich weiß auch das ich mit einigen Leuten ziemliche Probleme hatte. Aber ich bin nicht hier um alte Wunden aufzureißen oder gar neues Salz säen, sondern einfach wir ihr alle um meinem Hobby nachzugehen "Gaming" und das in einer meiner Meinung vernünftigen Community.
Mein Bann aus dem Forum der über ein Jahr ging ist jetzt 5 Monate schon her und sehe diesen auch ein, mein Verhalten war damals sehr Kindisch, Mein Punktefarming und runterziehen von bestimmten Leuten war einfach unter aller Sau,deswegen habe ich meinen Account löschen lassen um einfach die Vergangenheit nicht auszuradieren sondern einfach von neuem anzufangen und mir meinen Ruf in der Community neu anzueignen.
Ich Entschuldige mich bei den Personen die ich damals Provoziert habe oder bei denen ich andere Sachen gemacht habe.
Nun zu meiner Vorstellung:
Mein Name ist Jeremy, ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und habe mit 15 in dieser Community angefangen, nach über einem Jahr pause möchte ich nun erneut hier anfangen,weil ich mich nur hier wohl gefüllt habe und hier super Leute wie Meredin kennengelernt habe.
Ich mache eine Ausbildung in Berlin zum Zerspanungsmechaniker in Richtung Fräsmaschinensysteme und bin kurz vor meinen Prüfungen, die ich mit sehr größer Wahrscheinlichkeit bestehen werde.
In meiner Freizeit mache ich sehr viel mit meiner Freundin oder spiele League of Legends.
LG FlashWars/Jeremy
Eine frage an die Leute die von damals, hat wer meine Banner von früher?