Das soll ja kein Regiment sein. Sondern eher nur ein Skin für Events.
Senats Commando
-
- Abgelehnt
-
Simon -
23. März 2016 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Also ich wäre dafür. das wäre aber dann so ziemlich der gleiche Vorschlag wie ich es mit dem RWB gemacht habe. :dafuer: :dafuer: :habenwollen:
-
Wenn es nur der Skin ist: Dafür.
Als Squad bzw. Regiment: Dagegen.
-
Wenn es nur der Skin ist: Dafür.
Als Squad bzw. Regiment: Dagegen.
+1
-
Ich wer auch gegen die Skins, da wir für diese Aufgaben des "Senats Commando die STs haben. Somit werden die Skins nicht gebraucht.
-
Das ist inkorrekt! Wenn du nicht den Unterschied Siehst zwischen StoßTruppen und Senats Commandos dann tut es mir Leid!
-
Die Sts sind für den Schutz zuständig von Senatoren! bitte lese es selbst nach, der Stoßtrupp ist ddafür da das wenn Senatoren auf eine "Außen Mission gehen.
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Sto%C3%9Ftruppen -
Das Einsatzgebiet des Senatskommandos beschränkte sich überwiegend auf den Planeten Coruscant, wo sie direkt im Büro desObersten Kanzlers Palpatine einen Wachposten besetzten oder sich anderweitig nahe dem Galaktischen Senat aufhielten.[1] Zur Zeit der Klonkriege, als sich die Republik auf die Rettung des Huttlings Rotta, dem Sohn von Jabba, konzentrierte, wurde das Senatskommando von Captain Argyus angeführt.[2]
---
Die primäre Aufgabe der Stoßtruppen bestand im Schutz des Hauptstadtplaneten Coruscant.
Bei einer diplomatischen Mission begleiteten die Stoßtruppler Thire,Rys und Jek Jedi-Meister Yoda alsLeibwachen auf eine diplomatische Mission nach Rugosa um mit KönigKatuunko von Toydaria über die Errichtung einer Versorgungsbasis zu verhandeln.Ein kleiner Unterschied...
Quelle: Jedipedia
-
Wieso? Die STs sind bis jetzt immer der Schutz dafür gewesen.... Ich bleibe dagegen.
-
Finde ich zwar Lächerlich. Aber es ist deine Meinung..
-
Eigentlich keine schlechte Idee aber leider haben wir schon so viele Regimente deswegen
Neutral. -
Wieso? Die STs sind bis jetzt immer der Schutz dafür gewesen.... Ich bleibe dagegen.
die ST bietet eigentlich wenig Schutz.
-
-
Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.
-