Moin ich bin Jan aber besser bekannt als Dino. Da sich momentan jeder Vorstellt dachte ich mir das ich das auch mal mache.
Name | Dino oder auch Jan |
Alter | Ich bin am 10 August 2003 geboren also 17 Jahre alt |
Hobbys | In meiner Freizeit zeichne, lese und schneide leidenschaftlich Videos. |
Weiteres | Ich bin jemand der sich sehr auf das Thema Gleichberechtigung fokussiert weshalb ich manchmal die ein oder andere Sache kritisiere. Neben meinen Hobbys mache ich einen Mittlere Reife Abschluss in der 10ten Klasse weshalb das Thema Schule für mich sehr wichtig ist. Obwohl ich am Tag ca. 8 Stunden am PC bin mache ich auch viel für die Schule sei es Hausaufgaben, Lernen oder ein Referat machen. |
Also warum ich Dino heiße ist eine eher Lustige Geschichte, da ich schon früh eine Leidenschaft für Dino's hatte habe ich als wir in der 2 oder 3ten Klasse die Aufgabe bekammen eine Seite mit Eigenschaften von uns anzufertigen bei welcher wir unsere Lieblingstieren angeben sollten und ich naja... eine ganze A4 Seite mit dem Wort "Dino" zu geschrieben habe. Seid dem ist mein Spitzname innerhalb meinens engeren Freundeskreis Dino.
Also auf EGM bin ich erst gekommen als ich mit dem Projekt IMP:RP hier her gekommen bin das war Anfang 2020 und spiele seid dem auch Aktiv auf den Gameservern egal ob CW:RP, DarkRP oder Arma 3.
Ich habe eher positive Erfahrung auf EGM gemacht da ich in den Projekten IMP:RP und DarkRP einen besseren Einblick hatte da ich bei beiden Projekten, Teammitglied war. Es ist immer wieder schön Leute kennen zu lernen und neue Dinge zu lernen.
Das war es eigentlich schon sollte es noch Fragen geben beantworte ich diese gerne.
MFG
~Dino