Stimme dem 100% zu. Während mit der DU problemlos eine zusammenarbeit und damit auch etwas mehr Interaktion möglich wäre, wird sich wieder ein neues Ausrüstungsteil vorgeschlagen, was zudem ein Alleinstellungsmerkmal unserer Einheit zunichte macht.
Es wäre zumindest lieb gewesen mich über den Vorschlag zu informieren.
Ich bin somit dagegen.
GEX: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198148827241
Was nicht stimmt. Unsere Einheit fungiert schon als Unterstützungseinheit, einen Medic im Einsatz zu begleiten wäre da kein Problem.
Ein Alleinstellungsmerkmale wäre es in dem Fall da wir bisher die einzige Einheit mit solchen Schildern sind. Somit können wir noch flexibler beim Schützen von Personen sein ob FC oder RMC, da ein Strahlenschild einfach besseren Schutz bietet.
Ich spreche mich ebenfalls gegen diesen Vorschlag aus.
Ich kann euer Problem gut nachvollziehen, gerade wenn ich als Atin bei einem Event mal mitkomme und mich während des Technik- oder HackingRP's ein BX sniped, muss man dementsprechend kooperieren und umgeht das ganze nicht durch eine neue Ausrüstung. Zudem finde ich es relativ schade, das ja nicht mal eine Absprache mit Weino als Einheitsleiter der Doom's Unit stattgefunden hat, da nun mal die Doom's Unit die einzige Einheit auf dem Server ist, die das Squadschild zu ihrem Inventar zählen kann. Außerdem sehe ich das Problem, das es eben nicht nur für das schützen des Mediziner's eingesetzt wird. Hinzu kommt das es doch ein wenig über die Stränge schlägt euch ein Squad Schild zu geben, nur damit ihr die Leute trotz BX behandelt werden können. Anstatt dann dazu immer an der Front zu sein, kann man sich ja ein wenig weiter hinten bewegen um so in den meisten Fällen sicher zu sein und dann Person für Person wieder hochzuholen.
Einfach gesagt: Ich seh keinen großen Sinn dahinter + die fehlende Absprache, ne sorry.