Strahlenschildvorschlag RMC?!?!

  • Lustig was, musste auch lachen als ich das Geschrieben hab.

    Durch euren Vorschlag habt ihr einzelne Medics die mit ner Z-6, nem RPS-6 und einer Westar rumrennen, du musst hier nichts von "CT Privates mit Adrenalin" erzählen, außerdem hab könnt ihr auch mit anderen Einheiten kooperieren die Scharfschützen ausschalten können oder euch anderweitig helfen.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Ob und was einzelne Medics haben liegt im Ermessen der jeweiligen FE und nicht in unserer Hand. Dazu sei deutlich gesagt, dass nachwievor die Hauptaufgabe im Heilen der Truppen liegt und wie du geschrieben hast "einzelne".

    Kooperation ist in einem Event immer nur begrenzt möglich, je nach dem welche Einheit vorhanden sind - Erreichbarkeit - Entfernung zu dieser etc. etc.

    Das Problem, dass der Medic ungeschützt ist und bisweilen dann schon auf dem Boden liegt bleibt nach wie vor bestehen.

    Das Argument "Ja, dann könnt ihr dann so lösen" klingt hier so einfach. Ich vergleiche es manchmal mit "Hätte hätte Fahrradkette".

    Wir haben uns Gedanken gemacht, ob wir das Schild brauchen oder nicht. Ansonsten hätten wir es schon gepostet als wir wussten das es in Dev-Arbeit ist.

  • außerdem hab könnt ihr auch mit anderen Einheiten kooperieren die Scharfschützen ausschalten können oder euch anderweitig helfen.

    Zum Thema der Kooperation habe ich bereits einen Umfangreichen Beitrag ein paar Seiten früher verfasst. Zusammengefasst ist Kooperation mit der DU nur eingeschränkt möglich. Gut zu sehen ist das zum Beispiel auch an den Monatsreports der Eventleiter. Laut diesem hatten letzten Monat, also im September, die DU 4 Eventsdas RMC 15. Im Vormonat waren das noch 8 DU und 30 RMC. Heißt also, dass, gesetzt dem Fall, dass alle Events der DU auch das RMC hatte, fast 3/4 der RMC Events ohne DU stattfanden... in also fast 3/4 der Events ist Kooperation absolut unmöglich gewesen.

    Die Ineffektivität von Bodyblocks habe ich ebenfalls bereits erklärt. Zusammengefasst bringen Fleischdeckungen nichts.

    Die Scharfschützen auszuschalten ist meist unmöglich aus der Ferne. Viele Einheiten sind dafür nicht ausgerüstet und fügen Scharfschützen maximal Kratzer zu, mal ganz abgesehen von Schwierigkeiten beim spotten des Scharfschützen. Aber vergleichen wir des Spaßes halber einfach mal die Daten der 41st mit denen der RMC, da wohl die 41st am ehesten für Scharfschützen ausschalten zuständig ist. September: 6 Events für die 41st 15 für das RMC... August noch schlechter: 7 für die 41st und 30 für das RMC. Sind ebenfalls etwa 3/4 der Events des RMC ohne Scharfschützenunterdrückung. Selbst wenn wir großzügig davon ausgehen, dass innerhalb von 2 Monaten alle Events der DU mit dem RMC zusammen stattfanden UND alle Events der 41st mit dem RMC zusammen stattfanden UND die DU zwei Monate lang kein Event mit der 41st hatte... also im besten und gleichzeitig sehr unwahrscheinlichen Fall... dann hatte das RMC in fast der Hälfte der Events weder Deckung noch eine Abwehr gegen Scharfschützen... Kooperation ist schön und gut, aber bei derart divergierenden Aufgabengebieten nicht praktikabel.

    Die Statistik widerlegt Kooperation.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Zum Thema Bodyblock:

    Mit dem eigenen Körper zu blocken ist natürlich immer fragwürdig. Nicht nur, dass die große Chance besteht das die Arbeit des Medic genau ins Gegenteil verläuft da mit einem Mal plötzlich mehr zu tun hat, sondern auch das man nicht sein eigenes Leben (so heldenhaft es kling) für die nächste Kugel wegwirft. Natürlich spielen da auch Faktoren mit, wie viele Leute sind da die Bodyblocke? Wie viele machen es auch aktiv. etc. etc.

    So ungefähr stellt man sich ein Bodyblock dann vor.

    7L6XRYi.jpg

    So sieht er tatsächlich aus....

    idwn7Cw.jpg

    Das ist ein tatsächliches Event, indem von den heldenhaften 327th meine Behandlung gechüzt wurde. Ich selbst war weit genug von der Front entfernt, da wurde aber auch aktiv gesucht. Ich begann mit einem Verletzten....als sich der Schütze dann durch die Bodyguards gearbeitet hat war ich dran. Aayla lag sekunden danach auch auf dem Boden. Ja es wurde aktiv versucht den Schützen zu finden, es war nur keiner mit der richtigen Ausrüstung da. Ja es wurde versucht sie in Deckung zu ziehen, hat nur nicht geklappt weil die Models sich nur sehr schwer bewegen ließen.

    Das ist ein relativ typisches Ergebniss von Bodyblock und Kooperation...

  • Spreche mich dagegen aus

    Ich verstehe die Problematik allerdings bin ich der Meinung, dass man das Problem durch Kooperation mit der Dooms Unit beheben kann.

    Außerdem verliert dadurch die Dooms Unit ein Alleinstellungsmerkmal, was ich ebenfalls nicht für gut beherzigen kann.

    Durch den Erhalt der Waffe wird es verringert zu solchen Kooperationen kommen und die Zusammenarbeit wird womöglich noch mehr in den Hintergrund gerückt.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    Stimme dem 100% zu. Während mit der DU problemlos eine zusammenarbeit und damit auch etwas mehr Interaktion möglich wäre, wird sich wieder ein neues Ausrüstungsteil vorgeschlagen, was zudem ein Alleinstellungsmerkmal unserer Einheit zunichte macht.

    Es wäre zumindest lieb gewesen mich über den Vorschlag zu informieren.

    Ich bin somit dagegen.

    GEX: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198148827241

    Kommt zwar ein bisschen spät aber ich schließe mich da Weino und Hevoc an dem entsprechend bin ich

    #dagegen GEX: GEX

    Wiederschauen und reingehauen

  • Vinteren hat es ja schon mehrfach wunderbar beschrieben und erklärt, ebenso wie Catch.

    Ich denke auch dass es eine praktische Ergänzung wäre für das RMC und so einiges an Massensterben durch nicht mehr auf dem Schlachtfeld vorhandene Medics verhindert werden kann. Das hübsche Ding soll ja nicht benutzt werden wenn man in sowieso schon engen Korridoren bereits gut geschützt ist, sondern wenn es außerhalb durch Dauerbeschuss oder Sniper nicht anders möglich ist zu behandeln.

    Und vorallem solltet ihr alle mal bedenken, wenn das RMC den Schild erhält dann können sie besser/schneller behandeln. Also habt ihr als Spieler somit mehr Zeit welche ihr mit dem Spielen verbringen könnt und nicht untätig rumliegt.

    #dafür

    GExtension

  • Einen wunderschönen guten Tag.

    Ich persönlich spreche mich #Dafür aus. Ich mein ich bin selbst DU und RMC und persönlich sehe ich nicht und ich betone NICHT das dieses Schild das Alleinstellungsmerkmal ist. Ehrlich das bsp mit nem Admiral zb ist ja wie soll ich sagen etwas bescheuert. Ich als DU würde immer Leute mit dem Admiral schicken oder anderen hohen Tieren der Navy. Desweitern gibt es ein Problem, im Angriff is die DU in der Kommandozentrale oder Brücke und hat da feste Positionen. Wenn keine Navy da is unterstützt man natürlich die anderen, aber wenn eins da ist und das auch ein hohes Tier ist klebt es dem auch auf Deutsch gesagt am Arsch.

    Ich denke viele denken:"oh das blöde RMC will jede Ausrüstung haben". Ehrlich gesagt entscheiden ja die anderen was wir bekommen und nicht wir.

    Und ich glaub es war .Drell der sagte ein Medic mit Z-6 und westar-M5 und ja dies ist korrekt. Ich bin Medic bei den GM und Porelly und seiner FE dankbar das sie mich so gut integrieren.

    So zum Schluss nochmal ein letzter Satz.

    Leute am Ende seid ihr die behandelt und geschützt werden, wir helfen euch nur und wenn ihr weg gesniped werden wollt ist es eure Sache. Ich persönlich würde gern leben beim Behandeln. Und die DU zeichnet die Formationen aus, dass war immer der Fall gewesen.

    Mfg. Elo

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Elo (20. Oktober 2020 um 18:34)

  • Ihr habt alles als RMC. Reicht auch mal mit den ganzen Vorschlägen. DAGEGEN

    Vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Der letzte Ausrüstungsverändernde Vorschlag war das Speederbike, dass auch für alle anderen da war. Dieser war am 15.Juni 2020.

    Dafür war der Bactawerfer als Ausrüstung, dieser war im April 2020. Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

  • Spreche mich dagegen aus

    Ich verstehe die Problematik allerdings bin ich der Meinung, dass man das Problem durch Kooperation mit der Dooms Unit beheben kann.

    Außerdem verliert dadurch die Dooms Unit ein Alleinstellungsmerkmal, was ich ebenfalls nicht für gut beherzigen kann.

    Durch den Erhalt der Waffe wird es verringert zu solchen Kooperationen kommen und die Zusammenarbeit wird womöglich noch mehr in den Hintergrund gerückt.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    Fühle ich verstehe nicht warum man noch mehr haben will da die RMC ein zahlreiches Arsenal an Ausrüstung besitzt. Da sollte man lieber bisschen mehr mit anderen Einheiten Kooperation knüpfen oder einfach die Person ist auf dem Boden liegt einfach zu einem sichern Ort ziehen oder es sein lassen wenn man es nicht kann und selber stirbt.

    #Dagegen

    G-extension

  • Fühle ich verstehe nicht warum man noch mehr haben will da die RMC ein zahlreiches Arsenal an Ausrüstung besitzt. Da sollte man lieber bisschen mehr mit anderen Einheiten Kooperation knüpfen oder einfach die Person ist auf dem Boden liegt einfach zu einem sichern Ort ziehen oder es sein lassen wenn man es nicht kann und selber stirbt.

    #Dagegen

    G-extension

    Vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Kooperation ist nur begrenzt möglich bis gar unmöglich, wie Catch auch bisher mit Zahlen und Fakten belegt hat. Das "ziehen" einer Person funktioniert auch nur wenn es das Model zulässt^^.

  • Dann hat man halt Pech gehabt und sollte es einfach lassen.

    OK. Nehme diese Kritik an. Du wirst dann demnächst einfach nichtmehr behandelt...

    Wir sagen, dass wir Ausrüstung brauchen um besser behandeln zu können und du sagst: behandelt halt gar nicht...

    excuse me, what the fuck?!?

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • OK. Nehme diese Kritik an. Du wirst dann demnächst einfach nichtmehr behandelt...

    Wir sagen, dass wir Ausrüstung brauchen um besser behandeln zu können und du sagst: behandelt halt gar nicht...

    excuse me, what the fuck?!?

    Oke, dann behandeln wir gar nicht mehr weil Model lässt sich nicht bewegen.

    Was für ein Argument....

    Wenn man das Model nicht bewegen kann sollte man am besten statt neue Ausrüstung vorzuschlagen einfach kurz ein Ticket schreiben das, das Model bugt. lul

  • OK. Nehme diese Kritik an. Du wirst dann demnächst einfach nichtmehr behandelt...

    Wir sagen, dass wir Ausrüstung brauchen um besser behandeln zu können und du sagst: behandelt halt gar nicht...

    excuse me, what the fuck?!?

    Dann kann theoretisch jeder sagen ich brauch eine Z-6 um besser gegen NPC zu kämpfen