Aloah liebe CW:RP Community!
Hiermit möchte das Tactical Engineering Battalion etwas an ihrem Lore Char Corr verändern Teil 2.
Hiermit möchten wir dem Lore Char CT-5108 einen Z-6 Rotationsblaster vorschlagen. dabei soll er aber die DP-23 verlieren.
Corr vorher | Alle SWEPS DP-23 DC-15A DC-15S DC-17 Feuerlöscher Fusion Cutter Flickzeug Datapad Doors Detonatoren Detpacks |
Corr nachher | Alle SWEPS Z-6 Rotationsblaster DC-15A DC-15S DC-17 Feuerlöscher Fusion Cutter Flickzeug Datapad Doors Detonatoren Detpacks |
Nun gut warum das ganze? Wer Corr nicht kennt, er war ein Mitglied des Bombenräumkommando, bei dem er seine beiden Unterarme verlor. Er bekam leider keine richtige Prothesen, aufgrund von einer Prothesenknappheit, sondern nur Greifarme. Deswegen kam er in das Logistik Zentrum auf Coruscant versetzt, wo er auf den Null-ARC Ordo traf. Die beiden haben ihre Rollen getauscht wodurch Corr dann zur Sondereinsatzbrigade kam. Dort kam er dann auch auf mit Mereel, Darman, Fi und Niner auf einen Anti-Terror Einsatz geschickt. Um sich dort nützlich zu machen bekam er einem schweren Z-6 Rotationsblaster zur Verfügung, was er sehr aufregend fand.
Kurz gesagt, es soll einfach einmal daen Lore Aspekt und das RP von Corr steigern, da er sich mit der Z-6 lebendiger gefühlt hat und es für ihn nunmal eine Abwechslung war. Auch wenn er leider kaum RP mehr mit Mereel machen, von dem er die Z-6 bekam, da er leider nurnoch Eventchar ist, würde es dennoch mit den restlichen Mitgliedern des Omega Squads das RP stärken. Er ist einer der Charaktere, dessen Bewaffnung zu seinem RP gehören, er war nunmal anders, als er die Waffe bekommen hat.
Das war auch schon der Vorschlag, ich hoffe er hat euch gefallen.
Über konstruktive Kritik würden wir uns freuen, und vergisst die Regeln nicht, damit eure Stimme auch zählt
Ich gebe natürlich mein #Dafür