Dagegen
Gextension
Finde das sollten nur die SWT behalten, den SWT wurden schon zu viele Privilegien genommen, da sollte man nicht noch weiter drauf einschlagen. Die Spezialeinheiten ähneln sich sowieso schon alle sehr stark.
Soweit ich weiß ist das auch das Aufgabengebiet der 501st und die schaffen es ja auch ohne Motion Tracker.
Ich finde einfach das man das SWEP bei den Personen lassen sollte die es jetzt auch haben.
#Dagegen
GExtension
Würde den Einheiten, welche es bereits besitzen, etwas wegnehmen, nämlich die Aufgabe die sie durch dieses Gerät haben. Und wenn es zu Aufgabenüberschneidungen kommt bin ich doch sehr direkt und habe wenig Interesse daran. Bin deswegen auch dagegen.
Die 501st ist ebenfalls eine Sturmeinheit und benötigt es auch nicht. Abgesehen davon, dass das Tool schmutz ist, haben das Teil schon die Anderen Spezialeinheiten. Das würde nur mehr Gleichheit in diese bringen. Dementsprechend DAGEGEN
Hallo an die Kompanen von der 501st oder so. Ich muss ehrlich sein und finde eure Begründungen sehr fraglich, die ihr hier an den Tag legt, ganz einfach aus folgenden Gründen:
Die Alpha-ARCs haben tatsächlich das Aufgabengebiet "Black Ops" - Operieren hinter feindlichen Linien, was das Infiltrieren unter anderem mit Schalldämpfern in Basen beinhaltet. Dahingehend haben wir sogar eine durchaus legitimere Begründung für solche Stealth Missionen als die Republic Commandos (die haben gar keine Schalldämpfer und lt. Regelwerk nicht mal direkt Black Ops, sondern nur "Unterstützung"). Da stellt sich mir natürlich die Frage: Wieso darf laut euch eine Einheit, welche nicht mal dafür ausgelegt ist ein entsprechendes Equipment haben und eine Einheit, die eigentlich dafür zuständig ist eben nicht? Ich möchte ganz gerne mal eure Gedankengänge verstehen. Für mich erschließt sich dort nichts außer Missgunst auf den ersten Blick - ihr könnt mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Der Fakt dass wir auch für das Stürmen von Gebäuden zuständig sind mag zwar schön und gut sein, aber dies ist hier einfach nicht von Relevanz. Klar, man stürmt zwar Gebäude in Infiltrationen, aber das Aufgabengebiet ist mehr als ein "Jo, wir ballern das komplette Haus laut nieder" zu verstehen. Der Fokus für die Motion Tracker sollte eher bei Black Ops liegen.