Beschwerde gegen Community
-
- Unnötig
- Community Leitung
-
TechnikClan -
17. Oktober 2020 um 01:45 -
Geschlossen
-
-
Niedersachsen
Deutsches Land
Niedersachsen ist ein Land im mittleren Nordwesten der Bundesrepublik Deutschland. Das Flächenland steht mit rund 47.600 km² unter den 16 deutschen Ländern auf dem zweiten Platz hinter Bayern und nimmt bei einer Einwohnerzahl von rund 8 Millionen in dieser Hinsicht Platz vier ein. Wikipedia
Fläche: 47.614 km²
Bevölkerung: 7,982 Millionen (2019) Eurostat
Hauptstadt: Hannover
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Deutsches Land
-
O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA
∀∀∀∀-∀∀∀-∀-OƎƎƎƎ oo-oo-oo-ooo-Oſ -∀-Ǝ-I-Ǝ-∀-Ǝ∀∀∀∀ ǝǝǝ-ǝǝ-ǝǝǝ-Ǝ -∀-∩-∩-∀-∀-O-Ǝ∀∀ oooooooooooo-Oſ -∩-∀-I-∀-∀-Ǝ∀∀∀∀ oooooooooo-O
𝓞-𝓸𝓸𝓸𝓸𝓸𝓸𝓸𝓸𝓸𝓸 𝓐𝓐𝓐𝓐𝓔-𝓐-𝓐-𝓘-𝓐-𝓤- 𝓙𝓞-𝓸𝓸𝓸𝓸𝓸𝓸𝓸𝓸𝓸𝓸𝓸𝓸 𝓐𝓐𝓔-𝓞-𝓐-𝓐-𝓤-𝓤-𝓐- 𝓔-𝒆𝒆𝒆-𝒆𝒆-𝒆𝒆𝒆 𝓐𝓐𝓐𝓐𝓔-𝓐-𝓔-𝓘-𝓔-𝓐-𝓙𝓞-𝓸𝓸𝓸-𝓸𝓸-𝓸𝓸-𝓸𝓸 𝓔𝓔𝓔𝓔𝓞-𝓐-𝓐𝓐𝓐-𝓐𝓐𝓐𝓐𝓐𝓐
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mandelcar
17. Oktober 2020 um 02:10 Hat das Thema geschlossen. -
Ich schlafe jetzt weiter... Ich würde euch alle bitten euch etwas zu beruhigen...
-
Achja jegliche Beleidigung in irgendeiner Form wird natürlich gehandet, sei es in Kommentaren oder abwertenden Bildern. Auch ein Löschen des eigenen Beitrags hilft da nich sonderlich. Gute Nacht
-
Oninoni
17. Oktober 2020 um 03:13 Hat das Label Unnötig hinzugefügt. -
Der Nutzer wurde von mir aufgrund extrem toxischem Verhalten gesperrt.
Damit hat sich das denke ich erledigt.
Community Leitung könnt wieder aufmachen hier aber ich denke da spare ich euch einfach mal Arbeit...
-
Oninoni
17. Oktober 2020 um 03:14 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben. -