Berwerbung als Zivilist Custom Charakter | Doppa

  • Persönliche Informationen
    Ich bin Marlon und 15 Jahre alt und Ich besuche eine Realschule. In meiner Freizeit spiel ich sehr oft Videogames und ich habe für mich jetzt auch CW:RP entdeckt. Da ich als kleines Kind immer im Star Wars Universum leben wollte ist für mich CW:RP ein Traum der mir erfüllt wurde.
    GExtension Link:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199025776012

    Mein Custom Charakter

    Name: Doppa

    Rasse: Trandoshaner

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Trandosha

    Äußerliche Merkmale: Braune Haut mit Dunkel Orangenen Pikmentirungen, Dunkel Orange Vertikla gezogene streifen über beiden Augen, Orangene Pupillen

    Aussehen:

    1,83 Groß
     
    Ein Braunes T-shirt


    Eine Schussweste unter dem Braunen T-shirt

    Eine Kaki Grüne Weste die offen getragen wird
              

    Eine Breite Dunkel Braune Hosen mit Seitentaschen

    Einen Partronenhalter am Linken Oberarm,

    Charaktereigenschaften:

    Loses Mundwerk
                                               

    Misstrauisch Fremden Personen Gegenüber

    Loyal

    Gefühlslos

    Insichgekert

    Ausrüstung(Vorschläge)
    Schnell 2

    HP 2 RP Story von Doppa
    Rüstung 1
    Messer
                                               

    Die Geschichte spielt zu selben Zeit wie die Folge Staffel 3 Folge 22

    Auf Wasskah wurde neue Beute zur Übung der Jagd abgesetzt aber es war diesmal keine üblische Beute sonder es waren Jedi. Doppa und einer seiner Jagd Freunde Krosk zögerten nicht Lange und Machten sie auf den Weg um Die Jedi zu jagen um Trophäen zu sammeln.

    Doppa fand einen der Jedis und sagte zu Krosk "Wir Teilen uns auf und greifen den Jedi von zwei seiten an". Krosk willigte ein und ging nach Rechts durch die Gebüsche doch die zwei jungen Trandoshaner ahnten nicht das dies eine Falle war. Krosk wurde von Einem Wookie und zwei jedis überweltig. Doppa sprach über dne Funk und fragte "bist du auf Position Krosk"? Keine Antwort von Krosk, Doppa versuchte es noch einmal "Krosk bist du auf Position"? nach einer kurzen Stille "Nein, Ich habe ihn aus dem Sichtfeld verloren". sagte Krosk. Sie gruppierten sich wieder doch Doppa roch Verschiedene Gerüsche an Krosk. Ihm wurde mulmig und fragte ob irgendwas passiert sei? Doch Krosk erwiederte es und sagte mit einer benohmenden Stimme "lass uns verschwieden und wo anders nach suchen". weil er Krosk vertraute verlies er sich auf seinen vorschlag und sie suchten weiter doch gerade als sie sich auf dem weg machen wollten hörte Doppa ein rascheln im Busch und wusste nun das er sich nicht vertan hatte, seine Sinne hatten ihn nicht geteuscht und er zog seinen Balster und zielte auf das Gebüsch doch bevor er überhaupt abdrücken konnte befand sich ein Trandoshanisches Jagdmesser in seinem Rücken. Kroask hatte ihm sein Messer in den Rücken gerammt. Doppa wusste es spätesten jetzt dass das Krosk nicht mehr er selbst ist, er wurde von den Jedis manipuliert. Die Jedis konnten entkommen. Nachdem Kroaks nicht merh unter dem Bann stand vorderte er per Funk einen Gleiter an. Doppa konnte erfolgreisch behandelt werden doch seit dem Tag an verabscheute Doppa die Jedis und verlor das vertrauen in andere Personen.

    Vielen Dank das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich Hoffe ich konnte euch einen guten Einblick zu Doppa verschaffen.

  • Bluthund 17. Oktober 2020 um 21:22

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.