Meine Bewerbung zum Jedi
- Informationen über mich
- Daten
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Qualifikationen | Warum Ich?
- Roleplay Charakter
- Schlusswort
Hallo ich heiße Tim bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse.In meiner Freizeit gehe ich zur Feuerwehr, spiele Tennis und zocke natürlich sehr gerne.Des weiteren bin ich ein sehr großer Fan von Star wars wie man sich denken kann und versuche derzeit Moddeln zu lernen.
Ingame Charaktere
Name | Einheit | Rang | ID |
Drill | Galactic Marines | T Lieutenant | 53-6503 |
Kaan | Republic Navy | Chief | 47-2585 |
Jason Kaas | Galaktischer Senat | Senator | |
One | Clone Trooper | Private | 77-7544 |
Wochentag | Uhrzeit |
---|---|
Montag | 14:00-23:00 |
Dienstag | 14:00-23:00 |
Mittwoch | 14:00-23:00 |
Donnerstag | 14:00-23:00 |
Freitag | 14:00-23:00 |
Samstag | 10:00-24:00 |
Sonntag | 10:00-24:00 |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Nett | Neugierig |
Hilfsbereit | Vergesslich |
Engagiert |
Warum Ich?
Ich denke sie sollten in Betracht ziehen mich anzunehmen, weil ich in den letzten paar Jahren die ich Clone Wars Roleplay gespielt habe einiges gelernt habe. Ich habe ein ziemlich gutes RP Verständnis und kann mich in Personen/Rollen hineinversetzen und diese verinnerlichen. Dies hilft mir den Job perfekt auszuführen.
Warum Jedi?
Ich möchte Jedi werden,weil ich in den letzten Jahren fast ausschließlich als Klon gespielt habe und somit wenig Erfahrung mit dem RP der Jedi habe.Dies möchte ich aber gerne erweitern und deshalb Bewerbe ich mich zum Jedi.
Steckbrief
Rubrik | Information |
---|---|
Name | Luke Kaan |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Braun |
Heimatwelt | Anaxes |
Biographie
Luke wachte auf und machte langsam seine Augen auf. Die Sonne wurde nur vom Kopf eines Jedi Meisters verdeckt, während der Jedi Meister ihn in den Tempel auf Corusant trug. Luke wurde von dem Jedi Meister heruntergelassen und sie gingen zusammen zur Kantine. Der Jedi Meister sagte ihm, dass dies nun sein neues Zuhause sei. Sie aßen gemeinsam und Luke wurde von dem Jedi namens Shen Saar durch den Tempel geführt. Sie gingen zusammen in die Bibliothek und Shen erzählte ihm, dass man jede Information, die man sucht dort findet und er, wenn er etwas wissen möchte und niemand es weiß er sich immer an die Bibliothek und deren Wächter wenden könne Sie gingen weiter und kamen an den Trainingshallen an und sahen zwei Teenager die dort trainierten. Luke ging auf sie zu und fragte sie, wie lange sie schon an diesem Ort sind. Sie antworteten beide, dass sie schon einige Jahre hier seien und versuchten die Formen der Lichtschwertkunst sowie die Gepflogenheiten eines Jedi zu erlernen. Sie stellten sich als Tom und Nico vor. Nico nahm einen Stock und gab ihn Luke. Luke nahm den Stock und Nico zeigt ihm ein paar Stellungen und Bewegungen. Danach gingen sie zusammen den Tempel weiter anschauen und trafen Meister Windu. Meister Windu gab ihm auch ein paar gute Tipps und er fragte Luke, ob er gerade erst angekommen sei Lukee sagte ihm, dass er schon eine Weile ihm Tempel herumlief und sich gerne auch mal wieder außerhalb des Tempels herumtreiben möchte. Meister Windu sagte ihm, dass er keine Zeit hätte, aber sein Schüler mit ihm gehen könne Seinn Padawan Shi Sen sagte Luke, dass Meister Windu ein ausgezeichneter Lehrmeister sei und ihm viel Gutes beigebracht habe. Luke fragte, ob auch er eines Tages so einen tollen Meister haben könne und Shi sagte ja bestimmt, wenn er sich ordentlich anstrengt. Sie tauschten sich noch ein bisschen über Meister Windu aus und Luke bekam immer mehr lust wieder zu ihm zu gehen, weil er mehr und mehr wie Shi erzählte ihm ansehen stieg. Er freute sich schon mit dem Lichtschwert umgehen zu können, mit der Macht Sachen zu bewegen und noch mehr in der Macht ausschöpfen zu können. Aber vor allem würde er sich freuen seine Ausbildung schon bald vorzugsweise bei Meister Windu beginnen zu können. Sie gingen wieder zusammen in den Tempel und er lief noch einmal Meister Windu über den Weg. Luke sagte ihm, dass er sich freuen würde seine Ausbildung bei ihm durchzuführen. Meister Windu sagte, dass er schlafen gehen sollte, weil die nächsten Tage sehr wichtig sein werden.
Ich danke euch allen,dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Falls ihr Fragen, Anmerkung oder anderes Feedback habt könnt ihr mir diese gerne mitteilen.
MfG One | Tim